|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Wenn ich gewinne spende ich für Munition für die Ukraine! Dein Geld für den Feind Aber denk nochmal nach: https://www.bild.de/politik/ausland/...4928.bild.html Vlad drückt das schon durch, wirste sehen!
|
|||
|
|||
Wenn ich mit nacktem Oberkörper durch die city laufe dann pfeifen die chicks .... so rum Mann!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird auch wieder mal ein anderer Wind wehen, das jedenfalls würde ich mir abspeichern, es findet sich immer wieder eine Möglichkeit wie man jemand an Sünden der Vergangenheit "erinnern" kann .... Dreckspack!
|
||||
|
||||
Der ist bei mir erstklassig, bin noch zu hause gemeldet und mein Vater hat promoviert
Sicher bin altmodisch, hab kein bitcoin Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also wie schauts aus
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.07.2022 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Top die Wette gilt. Stichtag 30.06.2023!
|
||||
|
||||
So soll es sein.
https://www.bild.de/news/2022/news/r...45df76f078f4fe Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.07.2022 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja also die letzten Regierungen haben nicht viel für eine Freundschaft auf dieser Ebene getan eher habe sie ständig die Leute die dort in der Regierung sind verunglimpft. Da kann man nicht erwarten dass die da so hilfsbereit sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deutschland war seit den 90ern immer, aus polnischer Sicht, ein guter Ort zu leben und Geld zu verdienen. An die gesellschaftliche "Kälte" haben sie sich nie gewöhnt. Das aktuell typische Beispiel ist Lewandowski. Aus seiner (polnischen) Sicht hat er nichts falsch gemacht. War hier, hat Toparbeit abgeliefert und kam hier auch mit Sprache und Kultur gut zurecht. Hat aber auch kein Problem zu gehen. Deutschland war und ist für alle seine Nachbarn irgendwie ein "Land der komischen Vögel" (als Land betrachtet), das man respektiert, wo man gut Geld verdienen (konnte, will ja kaum noch jemand kommen von den direkten Nachbarn) und wo man Respekt vor der wirtschaftlichen Stärke hat(te). Aus polnischer Sicht ist es geradezu grotesk, dass das Land, wo gefühlt in der Industrie und im Handel alle deutschen Firmen dicke Niederlassungen (mit in der Regel deutschem Chef) in Polen haben, auf einmal rumbettelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit die Vereinigten Staaten ihre einzigartige Stellung als einzige und überlegene globale Weltmacht auch in Zukunft weiter behaupten können! Das alte Rom hätte das schließlich früher auch nicht anders gemacht - also Krieg zwischen den Kontrahenten in andern, wichtigen Ländern zu provozieren und mit enormen Mitteln zu fördern! (Im Irak-Iran-Krieg haben die USA zB beide Seiten mit Waffenlieferungen unterstützt) Putin also letztlich nur Werkzeug von US-Denkfabriken? |
|
|||
|
|||
Nicht ganz richtig.
Die U.S.A. hat aber während die sich viele als beinharte Antikommunisten gegeben erst dafür gesorgt dass die Sowjetunion ganz Osteuropa erobern konnte und auch wurde die Sowjetunion im Kalten Krieg mit westlicher Technologie unterstützt. Feinde waren die beiden noch nie wirklich. Ja man führt Stellvertreterkrieg die den Zweck haben dass man den Status erhalten kann und eine Rechtfertigung hat dass Geld in Aufrüstung fließen kann wovon der millitärisch-industrielle Komplex in den U.S.A. natürlich massiv profiitiert. Es gibt aber durchaus ne kommunistische Langzeitstrategie die nicht so unerfolgreich war. Aber auch in den U.S.A. wurde aktiv Softvarianten des Sowjetkommunismus gefördert um damit die Leute die sowas ansprach einzufangen und so eine Radikalisierung zu verhindern. Es findet weit mehr Social Engineering statt als man denkt. Geändert von jimih1981 (21.07.2022 um 09:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.