|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
![]() 2) Ja, mein match konnte ich gewinnen, mein Gegner war nach dem Auftritt etwas aus der Spur 3) Die WM ist noch nicht vorbei
|
||||
|
||||
![]()
er ist schon gut,und wenn das selbst ein bekanntermaßen relativ kritischer geist wie ich das sage,dann muss da ja was dran sein...hab ihn auch mal live gegen krille gesehen,und da hat er ihn lächerlich gemacht bis zum geht nicht mehr,sehr herzerfrischend gespielt,und ein krillle ist ja auch kein niemand.klar,körperlich sind die chinesen ne welt für sich,und ein ma long ist auch nochmal ne andere baustelle,aber er wird sich wohl schon auf dauer recht weit oben festsetzen können.11:4 bilanz und rang 3 in der spielerangliste,in dem alter,in der dttl spricht da auch schon ne klare sprache...
Geändert von Turboblock (03.05.2009 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 1) also ich weiß nicht...ich betreib' diesen Sport ja nun auch seit 25 Jahren auf höherem Niveau...sowas hatte ich noch nie... ![]() Zu 2) überrascht mich nicht...Ziel erreicht! ![]() Zu 3) Nee, erst in 36 Stunden...aber da kommt nix mehr von DTTB-Seite oder von Süß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sowas hat nix mit der Spielstärke zu tun, eher schon mit dem Temperament und ein weing natürlich auch mit den Möglichkeiten, aber stellen wir das hier ein, gehört hier nicht hin 2) Nochmal, ging im Ursprung nicht von mir aus, daher nichts zielgerichtetes, hatte nur die besseren Nerven. 3) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber stimmt, gehört hier wirklich nicht hin... Zur "WM in Yokohama": Glaub' mittlerweile nicht mehr, dass Boll ne Chance gehabt hätte. Die Chinesen sind irgendwie "fokussierter". Steigern sich zudem immer am Gegner. Und körperlich sind sie unfassbar fit; essen halt viel Hähnchenfleisch... ![]() Fazit: Es muss schon Weihnachten und Ostern zusammentreffen, damit der Boll in diesem Leben noch mal Weltmeister oder Olympiasieger wird. |
|
||||
|
||||
AW: Der Held der WM 2009...
Zitat:
Der kommt nicht unter die Top Ten in den nächsten zwei Jahren. Wetten? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Turboblock (03.05.2009 um 22:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehe konform; da wird (und muss!) er hin kommen. Halte ihn allemal für stärker als Ovtcharov. |
|
||||
|
||||
naja,wenn einer die topchinesen immer mal wieder drauf hat,dann wohl nur timo.das hat er ja schon oft genug bewiesen,dass er das kann.das problem bei timo ist allerdings,dass er das'nur'bei den turnieren außerhalb einer einzel wm und einzel olympiade zeigen konnte.
vielleicht setzt er sich bei den ganz großen turnieren einfach zu sehr unter druck,und verkrampft.mental scheint er somit klar schwächer zu sein als die topchinesen,und das ist auf dem level natürlich tödlich,wo jede kleinigkeit entscheidet.dann wirds psychosomatisch,und das spielt mit sicherheit bei dieser absage auch mit rein,auch wenn es natürlich keiner öffentlich zugeben würde.würde sich ja auch bescheurt anhören... ergo:würde mich deshalb auch nicht wundern,wenn timo als der beste spieler aller zeiten eingehen würde,der niemals bei einer wm oder olympiade ne einzel-medallie gewinnen konnte.scheint wie ein fluch zu sein... Geändert von Turboblock (03.05.2009 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Beitrag! ![]() Denke auch, dass Boll ein Kopfproblem hat. Und es wird nicht einfacher, je länger es dauert... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.