Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21811  
Alt 08.02.2022, 13:00
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Interessante Aussage.

1) Bist du damit auf den Spuren eines stark übergewichtigen Noppenbescheißers und
Nett wie man sich persönlich betitelt...

Auch dazu... Entweder man kann es nicht und dann ist das der sogenannte "übergewichtige Noppenbescheißer" (irgendwie geile Beschimpfung )

oder man lernt dagegen zu spielen und schießt ihm die Noppen aus der Kelle. Gegen mich wollte er nicht mehr spielen (solange er noch Noppen und nicht Anti gespielt hat), da er danach immer Noppen auf dem Hallenboden suchen musste und es für ihn keinen Spaß gemacht hat

Es gibt immer mehrere Wege die nach Rom führen... Amen

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #21812  
Alt 08.02.2022, 15:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich dachte die wären alle ein wenig Intelligent, denn irgendwie müssen die vielen Leute ja zum Stadion kommen, und werden nicht einfach gebeamt. Da kommt es dann eben zu Menschansammlungen welche man jetzt noch vermeiden möchte. Aber vielleicht kann mir das einer plausibel erklären, dass ich da einen Denkfehler habe.
Wundert Dich das, dass das die FB Fans immer n.n. geknusert haben?
Nicht nur der bezahlte FB sitzt auf einem sehr hohem Ross. Geht schon in den meisten Vereinen mit so einer Herdensportabteilung los.
Mit Zitat antworten
  #21813  
Alt 08.02.2022, 16:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
....
Rudi, ganz ehrlich, was müssen wir noch vermeiden, wenn wir ins Stadion gehen, wenn wir bei Menschenansammlung sowieso gezwungen sind, FFB2 Maske zu tragen und uns sonst aber im "offenen Raum" bewegen? Wer Verstand hat fährt mit dem Privatauto, wer mehr riskieren will fährt Bahn, hat da aber auch FFB2 Maske auf. Wo ist das Problem?

Nach nem klasse Fußballkick hatte man früher auch schon immer einen rauhen Hals und eine triefende Nase ..... das ist jetzt wirklich nichts neues, oder?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21814  
Alt 08.02.2022, 16:12
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Neulich Frau Doktor im Internet:

"Wer glaubt, sein Immunsystem durch Infektion trainieren zu können, sollte auch folgendes probieren:
- Beine abhärten durch Beinbruch
- Unfallverhütung durch regelmäßig absichtliche Unfälle
- Keine Mundhygiene, um die Zähne gegen Karies zu stärken."

Es gibt Ergänzungen!
- Rauchen, um die Lunge gegen Umweltgifte abzuhärten
- Depressionen, um sich gegen die Härte des Lebens zu wappnen
- Mit dem Hammer gegen den eigenen Schädel schlagen, um gegen Gehirnerschütterungen abzuhärten
- Mit Komasaufen die Leber trainieren

Go for it!
Mit Zitat antworten
  #21815  
Alt 08.02.2022, 16:23
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Paracelsus: "*Alle Ding* sind Gift und nichts ist ohn* Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."

Bei Pathogenen beschreibt die Infektionsdosis die bei einer Infektion zugeführte Dosis an Krankheitserregern, sie kann über der minimalen Infektionsdosis liegen.

Unterhalb der minimalen Infektionsdosis führt die Aufnahme von Erregern nicht zu einer fortlaufenden Infektion.

(Wikipedia)

(Man hätte auch schreiben können: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.)
Mit Zitat antworten
  #21816  
Alt 08.02.2022, 16:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Man kann viel tun um das Immunsystem zu stärken z. B. Vitamin D sowie eine vernünftige Ernährung und extremes Übergewicht zu vermeiden. Das ist nachhaltig. Ne Impfung kann Sinn machen. Hat sie aber für mich z. B. bei der Grippe noch nie gemacht. Bei Hepatitis aber schon z. B.
Insofern das Immunsystem ist bei gesunden Menschen sehr wohl ganz gut in der Lage die richtige Antwort auf einen Virus zu finden. Ich nehme ja auch PrEP zur Vorbeugung gegen HIV. Was Sinn macht und was nicht Sinn macht sollte jeder mit seinem Arzt entscheiden und nicht irgend ein Bürokrat oder Politiker.

My body my choice. Ob ich mir selbst schade entscheide nur ich und sonst niemand, so einfach ist das. Denn mein Körper ist mein Eigentum.
Die Sklavenhaltermentalität die manche an den Tag legen ist schon bedenklich. Den Menschen beratend zur Seite stehn und den richtigen Weg zeigen das sollte man tun aber nicht sie dazu zwingen indem man z. B. Fett oder Zucker verbietet oder besteuert, oder am Ende noch Fleisch verbietet. Man hat mir nicht zu Alkohol, Drogen oder das Rauchen zu verbieten etc.

Geändert von jimih1981 (08.02.2022 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21817  
Alt 08.02.2022, 16:50
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Mal wieder ein Fakt, der ja so gerne von u.a. Radi nicht anerkannt wird. Aber er existiert nun mal

https://www.nordbayern.de/panorama/g...fte-1.11801935
Lautbach sprach kürzlich sogar von 99%.

Falls du Interesse hast Pro/Cons dieser Behauptet analysiert zu bekommen, empfehle ich dir den Kekule-Podcast, denn dort war genau das bereits vor Wochen ein Thema.

Ich sag's Mal so, wenn deine Framingblase keine Risse bekommen soll, schau besser weiterhin Tagesschau, Lauterbach, Spiegel und die anderen Hardliner...

Geändert von yxcv (08.02.2022 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21818  
Alt 08.02.2022, 17:07
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.10.2018
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 918
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Wie lange haben wir unser Infektionsschutzgesetz?

Wann war die letzte Pandemie? (Zusatzfragen: Mit Auswirkungen in dem Ausmaß? Bei uns in Deutschland?)

Und ja, ich denke auch, dass eine allgemeine Impfpflicht hier keinen Sinn macht.

Ansonsten, wie leider zumeist: ><((((*>
Ende der 1950er https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Grippe
Etwa 30000 Tote in Westdeutschland

Ende der 1960er https://de.wikipedia.org/wiki/Hongkong-Grippe
40000 Tote Westdeutschland und 12500 in Ostdeutschland

Mitte 1990er etwa 30000 Tote
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/.../historisches/
Mit Zitat antworten
  #21819  
Alt 08.02.2022, 17:08
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...My body my choice. Ob ich mir selbst schade entscheide nur ich und sonst niemand, so einfach ist das. Denn mein Körper ist mein Eigentum.
Die Sklavenhaltermentalität die manche an den Tag legen ist schon bedenklich. Den Menschen beratend zur Seite stehn und den richtigen Weg zeigen das sollte man tun aber nicht sie dazu zwingen indem man z. B. Fett oder Zucker verbietet oder besteuert, oder am Ende noch Fleisch verbietet. Man hat mir nicht zu Alkohol, Drogen oder das Rauchen zu verbieten etc.
><((((*>

(Mach bitte endlich deinen eigenen Thread für diese Themen/Aspekte auf und verschone uns hier damit...)
Mit Zitat antworten
  #21820  
Alt 08.02.2022, 17:11
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Ende der 1950er https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Grippe
Etwa 30000 Tote in Westdeutschland

Ende der 1960er https://de.wikipedia.org/wiki/Hongkong-Grippe
40000 Tote Westdeutschland und 12500 in Ostdeutschland

Mitte 1990er etwa 30000 Tote
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/.../historisches/
Danke... auch wenn das eher eine rhetorische Frage explizit an den von mir zitierten Adressaten war, der sie erwartungsgemäß natürlich nicht beantwortet hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77