Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2014, 14:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Das hab ich mich sowieso die ganze Zeit gefragt. Volland ist doch kein Mittelstürmer sondern entweder ne hängende Spitze oder ein Flügelstürmer. Da haben wir doch nun wirklich genug.
Schmelzer ist wohl auch zum Verhängnis geworden, dass er nur linker Verteidiger spielen kann.
Mustafi ist wohl keine Überraschung.

Im Sturm kann zur Not ja auch noch Durm spielen. Hat er bis vor nem Jahr auch noch gemacht .
Alt 02.06.2014, 14:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das hab ich mich sowieso die ganze Zeit gefragt. Volland ist doch kein Mittelstürmer sondern entweder ne hängende Spitze oder ein Flügelstürmer.
Er hat aber in dieser Saison tatsächlich ein paar Spiele als Mittelstürmer gespielt - auch durchaus vielversprechend. Wenn er mit Tempo über außen kommt, ist er natürlich stärker.
Alt 02.06.2014, 14:33
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Fozzi, wenn Podolski ein Super-Turnier spielt, dann freue ich mich auch. Ich glaube da leider nicht dran.

Ich weiß, ich habe keine Ahnung
Alt 02.06.2014, 14:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Fozzi, wenn Podolski ein Super-Turnier spielt, dann freue ich mich auch. Ich glaube da leider nicht dran.

Ich weiß, ich habe keine Ahnung
Ich versteh halt nicht, warum du mit "ha, ha" usw. irgendeine Meinung in den Dreck ziehst und das ausgerechnet bei zwei Spielern, die im Prinzip die selbe Position spielen - nämlich beide nicht unbedingt MS. Aber gut, ist Deine Sache. Und da Du ja so hoch gespielt hast, verstehst Du da sicher mehr von

Volland ist gut, der wird einer, ich hätt's ihm auch gegönnt, aber ob der uns wirklich schon weiter bringt - ich glaub da leider nicht dran.
Alt 02.06.2014, 15:31
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich versteh halt nicht, warum du mit "ha, ha" usw. irgendeine Meinung in den Dreck ziehst und das ausgerechnet bei zwei Spielern, die im Prinzip die selbe Position spielen - nämlich beide nicht unbedingt MS. Aber gut, ist Deine Sache. Und da Du ja so hoch gespielt hast, verstehst Du da sicher mehr von

Volland ist gut, der wird einer, ich hätt's ihm auch gegönnt, aber ob der uns wirklich schon weiter bringt - ich glaub da leider nicht dran.
Sorry, eine Meinung in den Dreck ziehen wollte ich natürlich nicht.

Es ging lediglich um die Tatsache, dass Podolski die Alternative z.B. zu Klose sein soll. Und das wäre in meinen Augen eine Fehlplanung.

Ich hoffe nur, dass Jogi nicht so eine Art Tiki Taka light spielen lässt. Das könnte man, wenn man sich den Kader anschaut, vermuten.

Auf jeden Fall hat er es nicht leicht, wenn man sich die ganzen Baustellen im Team anschaut.
Alt 02.06.2014, 16:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
...
Ich hoffe nur, dass Jogi nicht so eine Art Tiki Taka light spielen lässt. Das könnte man, wenn man sich den Kader anschaut, vermuten.
...
Stimmt - würde auch nicht zu den Stärken von Reus und Götze passen. Sah gestern aber auch nicht so aus.
Alt 02.06.2014, 17:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube schon, dass Reus und Götze Tiki-Taka-Kacke sogar bis zum Erbrechen hinkriegen würden, nur sehen will ich den Scheiß nicht
Alt 02.06.2014, 17:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....und hört mir bloß auf auf dem Poldi rumzuhacken!

Der ist cool, kann kicken und sicher gut dafür dem Lagerkoller der Truppe entgegenzuwirken
Alt 02.06.2014, 18:21
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
....und hört mir bloß auf auf dem Poldi rumzuhacken!

Der ist cool, kann kicken und sicher gut dafür dem Lagerkoller der Truppe entgegenzuwirken
Alt 02.06.2014, 19:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Spiegel bietet ein schöne Seite zur WM an, für alle die sich noch nicht eingelesen haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-968085.html

Man kann sich mal eben durch die Teams klicken und die basics erfassen.

Aber sicher habt ihr euch schon das neue Kicker-Sonderheft besorgt. Die Chefstrategen Paule und Fozzi wissen das natürlich auswendig, aber für Otto N. sicher eine kleine Unterstützung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »