|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Sprich Dich nur aus, für welchen Verein Du Dich entschieden hast, sag mal was ist mit eure III. Mannschaft, bleibt die (junge Mannschaft) zusammen oder rückt die hoch?
|
|
|||
|
|||
Zu meinem Wechsel: Lass dich doch einfach überraschen, ist wie beim Überraschungsei.
Auch Bodo hat sehr wahrscheinlich einen neuen Verein gefunden, dort gibt es dann Morgen endgültige Gespräche. Roberto wird wohl zu AdW wechseln, dann würde er wieder mit seiner alten Truppe zusammen spielen. Zitat:
Wie schrieb einer meiner Vorredner, eure gibt es aus meiner Sicht nicht mehr.
|
|||
|
|||
So nun ist es amtlich, der Wechsel wurde von mir unterschrieben und dürfte in den kommenden Tagen bei Peter Wolff eintreffen.
Er hatte mir mitgeteilt das sie noch Leute für die 3. suchen, also werde ich zur Rückrunde beim STTC III spielen.
|
|||
|
|||
Macbean und STTC 30 endlich vereint!!!
Dürfte dann ja deutlich ruhiger werden hier und ihr könnt eure Weisheiten endlich privat austauschen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf dem Boden liegend... Vielelicht bekommt Pro 7 ja die Übertragungsrechte... Bevor ich jetzt hier nur noch Müll verbreite, gehe ich jetzt dann doch lieber die Kelle schwingen. Schönen Tag noch! Geändert von Oliver_Stabrey (23.11.2007 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mist ich seh grad das ich erst am 18. April spielberechtigt sein werde, habe wohl die falsche Adresse genommen.
Peter Wolf
|
|||
|
|||
Mal ein kleines Rätsel:
Von der Position innerhalb der Mannschaft werde ich mich leicht verbessern. In der Tabellensituation verschlechtere ich mich ein wenig mehr. Ich werde sehr viele alte Weggefährten als Gegner treffen, mit denen ich sowohl kurz als auch länger zusammen spielte. Meine kommenden Mannschaftskameraden waren vor Jahren noch Gegner im Pokal mit einer Mannschaft die jetzt als Gegner kommen wird. Wer drauf kommt bekommt dem bezahle ich das Startgeld bei der BEM (Insider natürlich ausgeschlossen).
|
|||
|
|||
Das glaube ich kaum, dass Du zu unseren Verein wechseln wirst und in unsere III. Mannschaft ein Stammplatz bekommst. Außerdem wirst Du schon lange nicht vor mir spielen!!!!
Geändert von Kai33 (24.11.2007 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch ganz einfach! Du spielst dann in der 3. vom VFK InteressiertdochkeinSchwein Berlin e.V. Ich habe das Rätsel zusammen mit meinem Doppelpartner gelöst, also wird sein Startgeld auch bezahlt, Yuhu, kann ich ne Wurst mehr essen. Ich danke dir! Geändert von Oliver_Stabrey (24.11.2007 um 14:34 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.