Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 09.08.2006, 18:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Aber ganz so blauäugig bin auch nicht. Habe mir weitere Beiträge v. Andreas M. angesehen. Ich tippe mal (Nickname kommt mir verdächtig vor), da will einer die Favoritenbürde gerne an andere weitergeben.

Geändert von Matousek (09.08.2006 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 11.08.2006, 06:55
Andreas M. Andreas M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Bayern
Alter: 47
Beiträge: 37
Andreas M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Matousek
. . . (Nickname kommt mir verdächtig vor) . . .
Um eines von vorneherein klar zu stellen, mein Nachname lautet nicht Micholka.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 11.08.2006, 09:00
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Matousek
...da will einer die Favoritenbürde gerne an andere weitergeben.
Falls damit jemand ein Problem hat: Wir nehmen die Favoritenrolle gerne auf uns!

Noch zum Spiel FFB-Thalkirchen:
vorne 3:1
mitte 1:3
hinten 1:3 (oder 2:2)
Doppel 2:2 (oder ganz anders )

Bleibe trotzdem bei meinem Tip!
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 11.08.2006, 10:45
Ballbringer Ballbringer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 4
Ballbringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

@Andreas M.
Ich werde mir deinen Beitrag ausschneiden und ihn mir übers Bett hängen- Aber mal im Ernst, warum redet denn hier niemand über die Ingolstädter? Die sind kein Prozent schlechter als FFB und Thalkirchen, extrem stark zu Hause und "effektiv" aufgestellt...
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 11.08.2006, 11:08
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 42
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Ballbringer
@Andreas M.
Ich werde mir deinen Beitrag ausschneiden und ihn mir übers Bett hängen- Aber mal im Ernst, warum redet denn hier niemand über die Ingolstädter? Die sind kein Prozent schlechter als FFB und Thalkirchen, extrem stark zu Hause und "effektiv" aufgestellt...
die sind sehr gut aufgestellt! vorallem mit christen in der mitte und mit griebsch hinten! kann den jemand die stärke der nr 6 einschätzen?
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 11.08.2006, 13:46
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Ballbringer
Aber mal im Ernst, warum redet denn hier niemand über die Ingolstädter?
Die sind zwar sehr gut, aber ich denke nicht, dass sie dieses Jahr mit den anderen beiden Top-Teams mithalten können. Letztes Jahr hatten sie zugegebenermassen einen super Lauf, aber das kann ja nicht immer so gut gehen. Über die "Heimstärke" hab ich mich ja Andernorts schon ausgelassen... (@tiger oder andere vom MTV: spiele aber trotzdem gern gegen Euch - auch auswärts, wenn's hinterher wenigstens ein Bier zum Trost gibt!)
Zur Nr.6 kann ich auch nix sagen.

lg,
m
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 11.08.2006, 14:05
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 42
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von markx
Die sind zwar sehr gut, aber ich denke nicht, dass sie dieses Jahr mit den anderen beiden Top-Teams mithalten können. Letztes Jahr hatten sie zugegebenermassen einen super Lauf, aber das kann ja nicht immer so gut gehen. Über die "Heimstärke" hab ich mich ja Andernorts schon ausgelassen... (@tiger oder andere vom MTV: spiele aber trotzdem gern gegen Euch - auch auswärts, wenn's hinterher wenigstens ein Bier zum Trost gibt!)
Zur Nr.6 kann ich auch nix sagen.

lg,
m

bei der nr.6 denk ich eher das der tiger da öfters ran muss! aber er ist ja noch jung! :-)
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 11.08.2006, 14:45
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von raab
bei der nr.6 denk ich eher das der tiger da öfters ran muss! aber er ist ja noch jung! :-)
Dann hast Du Dir ja Deine Frage bzgl. Stärke der nr.6 selbst beantwortet!
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 11.08.2006, 14:58
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 240
Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Nicht schlecht getippt.Wage auch mal ne Prognose zw. FFB u. Spvgg.

vorne 3:1 allerdings eher Tendenz 2:2
mitte 1:3 allerdings eher Tendenz 0:4
hinten 2:2 allerdings eher Tendenz 1:3
Doppel evtl. leichter Vorteil FFB 2:2 Tendenz 3:1

wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste. MTV II sollte man auch nicht unterschätzen, kann das berühmte Zünglein an der Waage sein.

Wird spannend, auch der Abstiegskampf ist nicht zu verachten. Denke hier streiten sich Gräfelfing, Blumenau, Post und Freimann um den verbleibenden Nichtabstiegsplatz.

Der Rest wird wohl im gesicherten Mittelfeld landen.

Bin auf jeden Fall gespannt.
Gruß an alle
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 12.08.2006, 15:55
neott neott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 130
neott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Ich denke, es wird einen spannenden Zweikampf zwischen Fürstenfeldbruck und Thalkirchen geben. Bruck stellt wohl den stärksten Einzelspieler, aber insgesamt sehe ich Thalkirchen vorne. Ich denke, sie hätten auch einen Aufstieg verdient bei so einer ausgeglichenen Truppe. Aber so eine Saison ist lang und Ingolstadt ist auch nicht zu verachten. Da kann auch schnell ein Ausrutscher passieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 47 26.04.2004 11:52
Paarkreuze Bezirksliga West Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 1 04.01.2004 12:03
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 3 10.09.2003 14:02
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 0 31.08.2003 13:09
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 Amok "Orginal" Bezirk West 5 18.06.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77