|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Zitat:
Aber ich glaube fest an hirschstein auch wenns schwer wird. Radeburg ist vielleicht gar nich so schlimm aber diera wird wohl zum entscheidungsspiel der kizzmo könnte sich hier ja auch mal zu äußern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klick |
|
||||
|
||||
Guter Spielbericht auf der Freitaler HP zum 8:8 in Burkau.
Was einige schon mit vermutet haben, Garten gewinnt beide Spiele 3-0 dank seinem, Zitat:"unorthodoxen Spiel". Erstaunlich, das Sauer unten beide Punkte macht und Oben nur Einer kommt bei Burkau. Gibts Stimmen aus Burkau @Jens und @Manu ? Wie war der Auftakt aus eurer Sicht? |
|
|||
|
|||
ja also der auftakt war sehr spannend und allen beiden mannschaften war die nervösität anzumerken!! zum spielverlauf kann ich nur sagen das das 8:8 am ende verdient war und mit sicherheit war für uns mehr drin nach den doppeln hätten wir auch 2:1 oder sogar 3:0 führen können da Stroh / Sauer im 5 satz schon 9:5 führten und das ding nicht heimbringen und ich mit Garten in den beiden ersten beiden sätzen 8:4 führten aber wir nicht in der lage waren die 2 sätze zu zumachen! naja zu den einzeln ist nicht all zu viel zusagen ausser das ich einen raben schwarzen tag erwischt hab und eine schwache leistung abgeliefert habe und zu keinem zeitpunkt in mein spiel gefunden habe! Sauer und garten mit richtig starken einzeln wobei man sagen muss das sie ihre normale leistung abrufen konnten Golloch und Stroh.H werden sich genauso wie letztes jahr nach dem ersten Punktspiel noch steigern denn das war auch letztes jahr so das es ein nervöser start war!
Aber am ende ist es doch gerecht das 8:8 und sportlich fair war es auch... |
|
|||
|
|||
so gestern abend wieder unentschieden
unser bäcker war wieder ma begeistert, dass er wieder entscheidungsdoppel spielen musste doppel 2:1 jürgen/martin verlieren als einzige mit 0:3 ansonsten 2mal 3:1 siege oben 2:2 ein saustarker legler bleibt ungeschlagen diga verliert zweimal unglücklich (2:0 gegen mich geführt, 9:7 gegen stephan im 5. geführt) mitte 1:3 der bäcker zeigt starkes spiel gegen könig (vorallem konditionell saustark) und findet kein mittel gegen täubrich jürgen verliert gegen könig und nach 2:0 gegen täubrich noch 2:3 unten 2:2 martin muss noch lernen mit druck umzugehn, mario abgezockt gegen esch und lange, nicht viel gemacht aber sauber ausgeblockt entscheidungsdoppel 3:2 1. 11:0 2. 4:11 3. 5:11 4. 11:6 5. 11:7 sehr wechselhaftes spiel, aber zum glück noch gewonnen
Geändert von Phil Hellmuth (15.09.2007 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Elbe - Wilsdruff - 9:6 -
|
||||
|
||||
Bannewitz - Lommatzsch 8:8
Doppel: 2:2 (nach 2:0 Führung im Entscheidungsdoppel kriegen wir den Sack nicht zu!) Oben: 1:3 (Pfleger verliert beide im 5.) Mitte: 3:1 (nur Penz gewinnt gegen Kunzmann) Unten: 2:2 (Koschemann hat beide gewonnen) Alles in allem ein sehr ausgeglichenes Spiel...6:6 Einzel, 2:2 Doppel und insgesamt 32:32 Sätze! MfG Koochy
|
||||
|
||||
verrückter Start!
3x 8:8 und Wille verliert gegen Elbe ?_? wenn jetzt noch G'naundorf verliert, dann glaub ich an gar nix mehr^^ war heut zum Spiel Mickten 4 - Pulsnitz 3 und es war ein spannendes Spiel. Jedenfalls bis zum Ende der ersten Einzelrunde als unsre 3. nur knapp mit 5-4 führte. Die komplette 2. Einzelrunde ging danach an die Pulsnitzer und somit konnte man einen hohen 11-4 Auswärtssieg einfahren. |
|
||||
|
||||
Pokaltipp, weiter kommen:
Kamenz Mitte 4 Pirna 2 Bannewitz Großenhain Radeburg 3 Diera Räckelwitz Pulsnitz Pulsnitz 3 oder Löbtau Niederau Elbe 2 Gelenau Mitte 5 Burkau Pactec Elbe 3 Lommatzsch Vorrausgesetzt es spielen auch immer die ersten drei .. wobei ich bei einigen Gruppen, wo ich keine Mannschaft kenne, auch nur geraten hab.. Warum spielen die Bezirksligamannschaften Wilsdruff, Großnaundorf, TU2 und Freital nicht mit |
|
|||
|
|||
ich kann jetzt nur für freital sprechen, aber ich denk ma die anderen mannschaften werden aus ähnlichen gründen abgesagt haben:
bei uns war es in den letzten jahren, dass wir immer 3 mann in der mannschaft hatten, die samstag früh/mittag arbeiten mussten, sodass nur noch 3 leute übrig waren und meistens hatten von den 3 verfügbaren leuten mind. einer auch schon was vor an dem spieltag und somit hatten wir immer probleme damit 3 leute zu stellen, die letzten beiden jahre war es auch so, dass wir am freitag abend zuvor absagen mussten, da kurzfristig noch etwas dazwischen gekommen ist, um dies zu vermeiden spielen wir dieses jahr net erst mit, weil das dann zu viel stress 3 spieler zu organisieren dies ist auch der grund warum wir unsere heimspiele vorzugsweise sonntag früh spielen, ein großteil der mannschaft ist ausgeruht und fit, nicht so wie samstag nachmittag oder freitag abend
|