Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2007, 13:37
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
Ich interessiere mich übrigens auch für die Bezirksklassen lieber Langa, aber sind so viele Staffeln, ich schreib so schon immer zu viel Aber drücke euch natürlich die Daumen, dass der Absteig wieder verhindert wird! Und viel Glück auch den Hirschsteiner, obwohl es mit dem Aufstieg schwer wird...da stehen Diera und Radeburg im Weg und soo Konstant gg andere Teams müssen sie auch erstmal sein, um gg diese eben immer voll zu punkten! Dann steht vllt der Weg offen für uns "einige" zu locken
Mal sehen wer sich da alles locken lässt vielleicht auch von potenziellen absteigern

Aber ich glaube fest an hirschstein auch wenns schwer wird. Radeburg ist vielleicht gar nich so schlimm aber diera wird wohl zum entscheidungsspiel der kizzmo könnte sich hier ja auch mal zu äußern.
Alt 13.09.2007, 16:31
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
Coole Sache, danke für deine Einschätzung...klingt alles sehr gut, wäre bestimmt ne Fortsetzung also nen Rückspiel irgendwann drin oder?! Der Christopf holt also einen Punkt, bestimmt gg Kirschner oder?
Diese und noch viele weitere Fragen beantwortet dir der Bericht unseres Quoten-Anti-Spielers, den dieser schrieb, als er sich unerlaubterweise kurz vom weiterhin angesetzten Straftraining entfernt hatte.

Klick

Alt 14.09.2007, 12:41
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Guter Spielbericht auf der Freitaler HP zum 8:8 in Burkau.
Was einige schon mit vermutet haben, Garten gewinnt beide Spiele 3-0 dank seinem, Zitat:"unorthodoxen Spiel". Erstaunlich, das Sauer unten beide Punkte macht und Oben nur Einer kommt bei Burkau.
Gibts Stimmen aus Burkau @Jens und @Manu ? Wie war der Auftakt aus eurer Sicht?
Alt 15.09.2007, 13:02
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja also der auftakt war sehr spannend und allen beiden mannschaften war die nervösität anzumerken!! zum spielverlauf kann ich nur sagen das das 8:8 am ende verdient war und mit sicherheit war für uns mehr drin nach den doppeln hätten wir auch 2:1 oder sogar 3:0 führen können da Stroh / Sauer im 5 satz schon 9:5 führten und das ding nicht heimbringen und ich mit Garten in den beiden ersten beiden sätzen 8:4 führten aber wir nicht in der lage waren die 2 sätze zu zumachen! naja zu den einzeln ist nicht all zu viel zusagen ausser das ich einen raben schwarzen tag erwischt hab und eine schwache leistung abgeliefert habe und zu keinem zeitpunkt in mein spiel gefunden habe! Sauer und garten mit richtig starken einzeln wobei man sagen muss das sie ihre normale leistung abrufen konnten Golloch und Stroh.H werden sich genauso wie letztes jahr nach dem ersten Punktspiel noch steigern denn das war auch letztes jahr so das es ein nervöser start war!
Aber am ende ist es doch gerecht das 8:8 und sportlich fair war es auch...
Alt 15.09.2007, 14:04
Phil Hellmuth Phil Hellmuth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so gestern abend wieder unentschieden
unser bäcker war wieder ma begeistert, dass er wieder entscheidungsdoppel spielen musste
doppel 2:1 jürgen/martin verlieren als einzige mit 0:3
ansonsten 2mal 3:1 siege
oben 2:2
ein saustarker legler bleibt ungeschlagen
diga verliert zweimal unglücklich (2:0 gegen mich geführt, 9:7 gegen stephan im 5. geführt)
mitte 1:3
der bäcker zeigt starkes spiel gegen könig (vorallem konditionell saustark) und findet kein mittel gegen täubrich
jürgen verliert gegen könig und nach 2:0 gegen täubrich noch 2:3
unten 2:2
martin muss noch lernen mit druck umzugehn, mario abgezockt gegen esch und lange, nicht viel gemacht aber sauber ausgeblockt
entscheidungsdoppel 3:2
1. 11:0
2. 4:11
3. 5:11
4. 11:6
5. 11:7
sehr wechselhaftes spiel, aber zum glück noch gewonnen

Geändert von Phil Hellmuth (15.09.2007 um 18:47 Uhr)
Alt 15.09.2007, 15:43
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Elbe - Wilsdruff - 9:6 -
Alt 15.09.2007, 18:54
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bannewitz - Lommatzsch 8:8

Doppel: 2:2 (nach 2:0 Führung im Entscheidungsdoppel kriegen wir den Sack nicht zu!)
Oben: 1:3 (Pfleger verliert beide im 5.)
Mitte: 3:1 (nur Penz gewinnt gegen Kunzmann)
Unten: 2:2 (Koschemann hat beide gewonnen)

Alles in allem ein sehr ausgeglichenes Spiel...6:6 Einzel, 2:2 Doppel und insgesamt 32:32 Sätze!

MfG
Koochy
Alt 15.09.2007, 19:53
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

verrückter Start!

3x 8:8 und Wille verliert gegen Elbe ?_?
wenn jetzt noch G'naundorf verliert, dann glaub ich an gar nix mehr^^

war heut zum Spiel Mickten 4 - Pulsnitz 3 und es war ein spannendes Spiel. Jedenfalls bis zum Ende der ersten Einzelrunde als unsre 3. nur knapp mit 5-4 führte. Die komplette 2. Einzelrunde ging danach an die Pulsnitzer und somit konnte man einen hohen 11-4 Auswärtssieg einfahren.
Alt 19.09.2007, 15:31
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pokaltipp, weiter kommen:

Kamenz
Mitte 4
Pirna 2
Bannewitz
Großenhain
Radeburg 3
Diera
Räckelwitz
Pulsnitz
Pulsnitz 3 oder Löbtau
Niederau
Elbe 2
Gelenau
Mitte 5
Burkau
Pactec
Elbe 3
Lommatzsch

Vorrausgesetzt es spielen auch immer die ersten drei .. wobei ich bei einigen Gruppen, wo ich keine Mannschaft kenne, auch nur geraten hab..

Warum spielen die Bezirksligamannschaften Wilsdruff, Großnaundorf, TU2 und Freital nicht mit
Alt 19.09.2007, 19:16
Phil Hellmuth Phil Hellmuth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann jetzt nur für freital sprechen, aber ich denk ma die anderen mannschaften werden aus ähnlichen gründen abgesagt haben:
bei uns war es in den letzten jahren, dass wir immer 3 mann in der mannschaft hatten, die samstag früh/mittag arbeiten mussten, sodass nur noch 3 leute übrig waren und meistens hatten von den 3 verfügbaren leuten mind. einer auch schon was vor an dem spieltag und somit hatten wir immer probleme damit 3 leute zu stellen, die letzten beiden jahre war es auch so, dass wir am freitag abend zuvor absagen mussten, da kurzfristig noch etwas dazwischen gekommen ist, um dies zu vermeiden spielen wir dieses jahr net erst mit, weil das dann zu viel stress 3 spieler zu organisieren
dies ist auch der grund warum wir unsere heimspiele vorzugsweise sonntag früh spielen, ein großteil der mannschaft ist ausgeruht und fit, nicht so wie samstag nachmittag oder freitag abend

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »