|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend-WM 2010 (Bratislava)
Hier wärs verpasst hat, die besten Ballwechsel vom Finale.
http://www.youtube.com/watch?v=Mf8UBOA69s4 Geändert von DariusLT (12.12.2010 um 15:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Waren ja haufenweise klasse Ballwechsel dabei! Aber den Ballwechsel ab 3:35 sieht man auch nicht häufig bei den Erwachsenen, einfach weltklasse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, der bei 2:2 und 6:6 ist einfach sensationell.
Hatte es aber bereits geschrieben als er live übertragen wurde.
|
||||
|
||||
|
Wenn man denen ins Gesicht guckt, sieht man, das sind ja wirklich noch Kinder.
Ist der eine wirklich Jahrgang '95? Da macht man sich dann schon so seine Gedanken, ob das alles so richtig ist, was da in China passiert.... ![]() Naja, goldene Tage für das Reich der Mitte; den Friedensnobelpreis haben sie ja auch verliehen bekommen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Was is´n das für ne Arschlochansage?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man in China heutzutage schon das Wetter beeinflussen kann, dann sicherlich auch die Stimmbänder von Kindern...
|
|
|
|||
|
|||
|
In China kann man noch vieles mehr, siehe Nobelpreis
Ach ja, da hat es ja nicht so ganz geklappt ![]() Aber mal ehrlich, das Finale war schon allererste Sahne, auch wenn der ein oder andere das Gegenteil behaupten mag. Konnte mir nur den Zusammenschnitt auf youtube ansehen, und da waren schon echt krasse Ballwechsel dabei, auch wenn ich nach den Vorleistungen den Ausgang, wie die meisten hieranders getippt hätte. Aber da muss sich mal ne Nation keine Sorgen um den Nachwuchs machen, selbst wenn Patrick Franziska im Viertelfinale echt nah dran war. War einfach für mich schön anzusehen, daher verleihe ich auch das Prädikat völlig verdient und das gilt es einfach anzuerkennen. |
|
|
||||
|
||||
|
mein erstes posting hier dafür aber gleich demgebührend ein gesamtfazit und ein ausblick.sinnloses tätatä überlass ich hier gern anderen protganisten
![]() leute machen wir uns doch nichts vor trotz den ordentlichen ergebnissen unserer jungs werden wir die zukunft nie wieder so rosig erleben wie es die gegenwart bei den herren hergibt.timo dima paddi und basti werden wohl noch beinahe das gesamte jahrzehnt für hochklassige ergebnisse sorgen so sie denn von verletzungen verschont bleiben sollten. aber diese goldene generation wird nicht mehr erreicht werden können.ein franziska mag ein ganz braver bundesligasspieler werden so er sich denn weiter verbessern sollte das liegt durchaus drin aber das wars dann wohl auch schon.sonst seh ich niemand auch nicht im jüngsten nachwuchsbereich der sich da großartig auftun sollte auch wenn man nie genau weiß wie sich ein ganz junger genau weiterentwickeln wird. natürlich muss einem zumindest vor der nahen-mittelfristigen zukunft nicht signifikant bange sein wir sind klar die nr 1 in europa aber den vergleich mit den ballkünstlern aus asiaten halten dann auch unsere nachwuchsspieler nicht(mehr)stand.china japan und korea sind im nachwuchsbereich führend allen voran freilich mal wieder china.ich denke da müsste sich der dttb trotz aller lohrbehren fragen auch mal fragen woran das liegen könnte.ich antizipiere die asiaten ziehen den europäern immer deutlicher davon... Geändert von Turboblock (13.12.2010 um 01:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür haben wir bei jeder Fußball-WM im Herrenbereich die Chance um den Titel zu spielen, das schaffen die Asiaten (noch) nicht.
Auch in den anderen großen Ballsportarten rennen die Asiaten der Welt hinterher, ausgenommen vielleicht die Südkoreanerinnen im Handball. Es ist schon erstaunlich, dass es die menschenmäßig größte Nation der Welt nur schafft Individualisten hervor zu bringen, in Teamsportarten sind sie eine kleine Nummer. Tischtennis ist neben Badminton in China nun mal Ballsportart Nummer 1, bei uns sind es beide Randsportarten.
| Stichworte |
| Bratislava, Jugend-WM, Jugend-WM 2010, Slowakei, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC |
|
|