|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: German Open 2011
Cola 0,5l usw. 3,50€. Entscheide selbst.
Geändert von TT-Prof (25.02.2011 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn ich das richtig gelesen habe, dann darf man 0,5 l PET-pullen mitnehmen!
dann muss es wohl aldi-bier sein geht aber nix um ein frisch gezapftes und vielleicht ne pulle wasser... freue mich trotz des debakels auf das wochenende, vielleicht kann ja boll noch den sonntag erreichen schon ziemlich traurig wie sich das deutsche tischtennis präsentiert - schade drum, aber europa und die welt sind halt ein unterschied, gerade beim tischtennis...
|
|||
|
|||
Man sollte sich halt die German Open mal ohne Boll vorstellen.
Wenn Ovtcharov und der Rest von der Konstanz her nicht die Kurve bekommen, herrscht hier ,nachdem Boll irgendwann zu alt ist, wieder Tischtennis Mittelalter... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Sarkasmus beiseite - sowas kann halt mal passieren. Natürlich mehr als tragisch, dass es ausgerechnet vor dieser Kulisse passieren musste... Trotzdem zahlen die Zuschauer m. E. n. in aller erster Linie für tolle Unterhaltung. Und wenn diese dann von den Jungs in Rot und Gold geboten wird, vermissen bestimmt nur wenige "Schwarzseher" die heimischen Trikots ;-) Mögen die Besten gewinnen!
|
||||
|
||||
Hast du den Auftritt der Deutschen heute nicht gesehen? Flaschen dürften also erlaubt sein
|
|||
|
|||
:d :d :d
|
|
|||
|
|||
Ich hab das so verstanden das eine 0,5l flasche cola drinnen 3,50 kostet. Und man etwas selber mit reinnehmen darf ? Wenn ja darf man wirklich nur die kleinen 0,5 flaschen mit reinnehmen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Süss war wenigstens schlau genug, vorher abzusagen und hat sich so eine Blamage erspart. Mal sehen, was Rossi dazu sagt........und was dann über Rosskopf gesagt wird. Gab es da nicht schon einen Thread über die Auswirkungen von Rosskopf als Trainer? Aber bei den Frauen sieht es ja nicht besser aus. Wenn die German Open eine Generalprobe für die WM im Mai sind.............Und ich hab Karten für die WM! Geändert von Wolf_Vlc (26.02.2011 um 00:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kannst mit rein nehmen was du willst.
|
|
|||
|
|||
Cooles Stream-Bild mit dem Kameramann vor der Linse.
|
Lesezeichen |
|
|