Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2012, 12:49
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Also ich verhalte mich bewusst vor der Sonntags-Partie etwas bedeckt mit Voraussagen,
Tipps und Überbewertungen, nur soviel sei verraten: Wir wollen Revanche, haben aber
eine gehörige Portion Respekt vor dem Tabellenführer.

Nur soviel sei geschrieben:
a)Wenn wir komplett spielen, wird der Nachtschwärmer mit seinem Tipp (Sorry Walter!)
völlig daneben liegen.
b)Den Zuschauerrekord vom März 1989, als wir gegen Euch spielten und sage und
schreibe knapp 100 Zuschauer in der Hebsacker verweilten, werdet Ihr nicht
knacken, oder?

Wir freuen uns auf ein hochinteressantes, spannendes und ausgeglichenes Spiel und lasse mich doch gerne auf einen Tipp ein:
>> wir werden eine Spielzeit von über 260 Minuten benötigen, um mit dem letzten
Ball das Spiel zu schliessen.
Alt 17.02.2012, 14:16
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

a) Mit seinem Tipp dürfte Walter in der Tat daneben liegen. Der TV Oe gewinnt nur 9:6.

b) Zuschauerrekord 1989? Bereits 1972 waren über 100 Fans bei der Partie TV Oe - TSV Rudersberg in der Oeffinger Festhalle. Diese Marke wird vermutlich am Sonntag nicht übertroffen.

c) Spielzeit über 260 Minuten? Na, schaun mer mal.
Alt 17.02.2012, 18:14
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spielzeit über 260 Minuten?
Na das wäre titpitsch ich meine typisch Hebsack.
aber wenn die rutiniertere truppe aus hebsack dafür belohnt wird und plüderhausen
den Weg zum titel ebnet, warum nicht
Alt 18.02.2012, 12:10
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So mit Spannung gehen wir in den Spieltag und aus meiner Sicht kann da die eine oder andere Entscheidung vielleicht fallen!!

Mein Tipp:

SV Plüderhausen III VfL Winterbach 9:1

TSV Schnait TTV Burgstetten 7:9

TV Oeffingen TV Hebsack 9:5

Und für nächste Woche gebe ich auch schon eine Prognose ab da ich nächste Woche nicht die Zeit habe!!!

TSV Schnait TSV Oberbrüden II 9:6

SV Plüderhausen III TSV Schnait 9:4

SC Korb TTV Burgstetten 8:8

SG Schorndorf II TV Oeffingen 1:9

Mal schauen ob ich recht habe
Alt 18.02.2012, 21:26
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe den Eindruck das so gut wie niemand Hebsack einen Sieg oder ein Unentschieden zu traut. Möchte nur an die Begegnung Hebsack gegen Plü erinnern, das war auch eine sehr sehr knappe Partie. Plü hatte Glück und kam mit einem "blauen Auge" davon.
Ob dies Öffingen (mit Ö :-)) gelingt, wer weiss. Wir werden sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!! es wird spannend !!!!!!!!!!!!!!
Alt 19.02.2012, 20:13
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten

Nach über 6h seit Spielbeginn muss doch der Sieger langsam feststehen. Oder seid ihr noch im Schlussdoppel?
Alt 19.02.2012, 20:40
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Oeffingen - TV Hebsack 9:5

Ich hab mal den Abteilungsleiter gefragt:
TV Oeffingen - TV Hebsack 9:5.
Also kein Schlussdoppel.
Alt 19.02.2012, 20:59
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott Walter, mal wieder recht gehabt, 9:5.
Nochmals Glückwunsch nach Öffingen für ein tolles Spiel und vor allem für den Sieg, auch wenn er insgeheim wie ich meine etwas glücklich ausgefallen ist.

Hebsack hätte vorne 4 (!!!) Punkte holen müssen/können.
Ich gegen Holger 3 Matchbälle ausgelassen und unsere Nummer 1 im fünften gegen Holger schnell 3:0 geführt und dann noch verloren.

Und es ist eine grosse Sensation, dass unser starkes Doppel 1 das Eingangsdoppel verliert und wir nach den Doppeln gleich mit 0:3- im Rückstand waren.

Öffingen ist der verdiente Aufsteiger, auch wenn heute viel viel Glück benötigt wurde.
Alt 19.02.2012, 21:46
Benutzerbild von De luxe
De luxe De luxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

De luxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVOe-family Beitrag anzeigen
TVOe - Hebsack = 9:5 ist auch mein Tipp, wenn alle in Normalform sind.
Mal sehen, ob's Hänger nach oben oder unten gibt - es wird in jedem Fall ein richtungsweisendes Spiel bzgl. der Meisterschaftsfrage - hoffentlich in unserem Sinn und einem immer fairen Umfeld!!
Zuschauer sind erwünscht, für das Ambiente sollte gesorgt sein.
@schwabe01: natürlich waren in der VR die 4 Punkte im 1. PK teilweise sehr eng. Dafür sind wir insgesamt aber stabiler geworden. Z.Z sehe ich uns im 1. Pk dennoch vorne, im 2. PK mglw. ausgeglichen (evtl. auch kleines Plus für Euch, glaube ich aber nicht!), aber im 3. Pk ein deutliches Übergewicht für uns. Mal sehen, ob sich meine Hypothesen bestätigen (wir können ja danach drüber diskutieren) - es wird in jedem Fall ein richtiges Highlight!
Anm: Eingangsdoppel übrgens 2:1 für Oeffingen (mit Oe)!

Gruß TVOe-Oldie
War ein schönes und vergleichsweise enges Spiel mit reichlich Zuschauern und toller Atmosphäre. Die im TT-Click eingegebene Uhrzeit stimmt aber nicht. Ein 9:5 in 3:50 Stunden sagt so einiges aus.

Deine Prophezeihungen waren in der Tat nicht schlecht: Vorne vergab aber (mit viel Pech!) Fett gegen Tischer drei Matchbälle. Unser mittleres PK erspielte sich einen leichten Vorteil. Und im hinteren PK gab es, für mich unerwartet, für uns nichts zu holen, obwohl ich z. B. deutlich mehr Übergewicht (ca. 5 kg) hatte als Hans .

Fazit: Oeffingen gewinnt knapp aber m. E. verdient. Meine Prophezeihung, dass Oeffingen aufsteigt, ist heute ein Stück wahrscheinlicher geworden.
Alt 20.02.2012, 08:42
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Oeffingen. Denke auch dass sie dem Aufstieg mit dem gestrigen Sieg eine großes Stück näher gekommen sind. Sie sind m.E. das hungrigste Team ohne dabei zu verbissen zu sein. Das sorgt für die gewisse Lockerheit. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat sicherlich Holger Tischer. Jeder Verein kann sich glücklich schätzen einen solchen Mann in seinen Reihen zu haben. Er hat die Jungs motiviert. In entscheidenden Situationen ist diese Motivation in Verbindung mit der Lockerheit elementar, um bei knappen Spielständen den (vor-)entscheidenden Punkt zu machen.
Wer wird der Neuzugang/die Neuzugänge in Oeffingen sein? Wird Uli Roos evtl. wieder eingreifen?

Nach diesem Wochenende sind somit die Frage von Auf- und Abstieg m.E. fast schon entschieden. Schnait wird nach der Niederlage gegen Burgstetten nicht mehr das rettende Ufer erreichen können. Jetzt geht es nur noch darum wer den drittletzten Platz erreichen kann. Wer weiß was in den oberen Ligen so geschieht. Vielleicht steigen ja doch wieder nur zwei Teams ab... unwahrschenlich, aber nicht undenkbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »