Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2012, 12:12
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12

habe dazu garnichts gesagt.
Alt 19.03.2012, 20:30
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
habe dazu garnichts gesagt.
Hallo Thorsten,
im Wechselforum lese ich es so, dass dein Sohn im nächsten Jahr in Jever in der LL aufschlagen wird. Da die 3te wohl kaum in die LL aufsteigen wird habe ich deinen Worten entnommen, dass der MTV Jever wohl im Falle des Aufstiegs auf die VL verzichten wird und weiter LL spielt?! Könnt ich verstehen denn ohne Stefanski, Meinen, Pfaffe und Lessenich nur eingeschränkt, müsste der MTV für die VL ja auch noch einmal einen gewaltigen Spielerzuspruch bekommen?! Würde aber auch gern mal VL zusehen :-)
Alt 20.03.2012, 07:24
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

so war das nicht gemeint. Es ging bei dem Wechsel nur darum, daß Daniel auf jeden Fall LL spielen soll. Wenn es die VL wird, ist das dann halt so.
Alt 21.03.2012, 02:31
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert-BWD Beitrag anzeigen
heftiges spiel heute, 8 5 satz spiele, wobei ich beide verliere...alle spiele waren mega eng!
aber vielleicht hat alex dermer bock einen ausführlichen bericht zu erstatten :-)
die 2 punkte haben uns sehr sehr gut getan...
Hi,ja ein paar Worte kann ich natürlich zu den beiden Spielen schreiben.Etwas spät aber dennoch...

Venne-Langförden 8:8
Meppen-Venne 9:7

Meine Tipps haben zwar nicht ganz gepasst,aber was solls!Wir haben bisher eine ganz gute Saison gespielt und sind trotz der für uns natürlich nicht so ganz glücklichen Ergebnisse am letzten We dennoch sehr zufrieden mit der Saison.Wir hätten natürlich gerne beide Spiele gewonnen,aber so kann es halt laufen...Bin jetzt wirklich gespannt wer absteigt dieses Jahr...Zum glück haben wir da nichts mit zu tun...Nächstes Spiel ist in Venne gegen Sande und da wollen wir wieder vollgas geben...
Alt 24.03.2012, 13:04
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das letzte Wochenende hat uns den 2. Platz eingebracht.
Aber damit geben wir uns natürlich noch nicht zufrieden und deswegen werden wir versuchen uns heute für die Hinspielniederlage gegen Sande zu revanchieren.
Was spricht für uns?
Ich bin dieses Mal dabei.
Nachdem im Hinspiel nur ein Doppel auf der Habenseite war, muss da dieses Mal auch mehr kommen.

Und jetzt meine Tipps:

Sande - SWO I 4:9
Meppen - Langförden II 9:7 ( Meppen wohl mit Bode, Langförden angeblich ohne Vodde, da er in der 1. Ersatz spielen soll )
Alt 26.03.2012, 22:57
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Sande - SWO I 4:9
In der Ansprache der Sander wurde mein Tipp noch belächelt. Im Endeffekt habe ich ja vllt. nicht grundlos so getippt.

Hier geht es zum Spielbericht gegen Sande.

Nach diesem grandiosen Sieg werden wir erst wieder am 14.04. ins Geschehen eingreifen.
Nachdem Venne im Hinspiel ohne oberes Paarkreuz antrat, werden sie sicher besonders heiß auf Punkte sein.
Hoffentlich sind die Niedermarker am 14.04. nicht zu erschöpft vom Spiel gegen Rastede, wenn sie anschließend gegen Jever II spielen!
Alt 27.03.2012, 16:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist wieder soweit,hier meine Tipps zum We:

Laxten-langförden 8:8
Venne-Sande 9:6

Für uns ist es das Spiel um Platz 3 in dieser Saison und deshalb wollen wir unser Heimspiel unbedingt gewinnen.Bis denn...
Alt 29.03.2012, 14:31
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen

Venne-Sande 9:6

Für uns ist es das Spiel um Platz 3 in dieser Saison und deshalb wollen wir unser Heimspiel unbedingt gewinnen.Bis denn...
Da ziehe ich nach:

Laxten-Langförden II 6:9 ( Langförden wieder mit Vodde und A. Dettmer ist auch back, so klappt es )
Venne-Sande 8:8 ( ich könnte mir vorstellen, dass die Umstellungen für Sande besser sind, dadurch, dass Venne in der Rückrunde teilweise sehr gut gespielt hat, werden sie trotzdem einen Punkt holen )
Alt 31.03.2012, 20:31
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Alex Dermer;2234593]Es ist wieder soweit,hier meine Tipps zum We:

QUOTE]

Gut getippt Alex.... Wir ohne Wolle (beruflich) und ohne A. Dettmer (erneute Verletzung nach Fussballspiel) --- Laxten ohne Wedler und Sehring! Bitterer Punktverlust für uns... Unten 0:4 Alim spielt Kreisklasse und Fynn lässt sich von zwei Senioren provozieren (klatschen bei Netz und Kantenbällen) so das er sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert..... Schade!!!! Schlussdoppel Vodde/ Hoffmann war Weltklasse gegen Super starken Marius Varel und Alex Keller..... Jetzt müssen wir gegen Sande in drei Wochen siegen oder die Reli winkt......
Alt 02.04.2012, 13:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Sancho;2238049]
Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen

QUOTE]

Gut getippt Alex.... Wir ohne Wolle (beruflich) und ohne A. Dettmer (erneute Verletzung nach Fussballspiel) --- Laxten ohne Wedler und Sehring! Bitterer Punktverlust für uns... Unten 0:4 Alim spielt Kreisklasse und Fynn lässt sich von zwei Senioren provozieren (klatschen bei Netz und Kantenbällen) so das er sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert..... Schade!!!! Schlussdoppel Vodde/ Hoffmann war Weltklasse gegen Super starken Marius Varel und Alex Keller..... Jetzt müssen wir gegen Sande in drei Wochen siegen oder die Reli winkt......
Hi,ja beide Ergebnisse richtig getippt.
Wir sind super zufrieden nach dem Sieg gegen Sande und haben jetzt noch ein kracher We nach Ostern.Gegen Oldenburg und Jever nochmal alles geben und dann ist die Saison gelaufen.Vor der Saison habe ich uns auf den 7.Platz getippt und deshalb sind wir auf jedenfall glücklich das wir unsere Erwartungen übertroffen haben.Was im Abstiegsrennen noch passiert ist auch völlig offen,also bis denn...P.S.vielleicht sollte Alex Dettmer das Fussball spielen sein lassen,ist ja nur noch verletzt...naja muss er selber wissen...

Geändert von Alex Dermer (02.04.2012 um 13:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »