|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chinesische Superliga 2011
2006 waren sehr viele europäer im einsatz: Samsonov, Boll, Saive und Crisan.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die kleinen Jungs, von denen die Europäer aufs Maul bekommen spielen aber auch nicht alle in der Superliga. Bspw. ein Jang Song Man, der kam auch aus dem Nichts. Und dabei ist Korea nicht das xxxx-Millionen-Einwohner-Land wie China. D. h. es hat wohl eher etwas mit der Art des Trainings zu tun. Ich habe nicht so viel Einblick, aber die Einblicke, die ich in deutsches Profi-Training bekommen habe, zeigten mir, daß da gerne die Spielzüge über dem Tisch vernachlässigt werden. Da kann ein Fang Bo jeden Aufschlag mit Banana ziehen, fast schon wie Zhang Jike, und ein Süß kriegt das in 20 Jahren nicht hin.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (27.07.2011 um 06:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die machen ja auch mit der Jugend da ein so hartes vorbereitendes Training. Was ja auch gut ist. Wenn man das hier zu lande machen würde, würden die kleinen schreiend und heulend aus der Halle rennen.
Disziplin,Wille,Ehre,härte sind dort tugenden die man hier meist leider nicht findet. Das Top Kader bei denen hat 2 mal am Tag hartes Train. Stunden lang.Video Analysen.Massagen etc. etc.Nicht zu vergessen, fitness gym.Ernährung,Muskelaufbau. etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf CCTV5 beginnt jetzt die Aufzeichnung vom Spiel Zheshang - Shanghai vom vorletzten Spieltag.
Los geht's mit Boll gegen Shang Kun, danach der Klassiker Ma Lin gegen Wang Liqin. Morgen zur gleichen Zeit soll es Shanghai - Sichuan geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, gucke auch grad.
gibt es ne möglichkeit die Spielzeiten die dort gesendet werden zu sehen ? Eine Art TV-Zeitung ? |
|
|
|||
|
|||
|
WoW Timo Boll mal wieder bärenstark, obwohl Shang Kun ja auch nicht soviel entgegenzusetzen hatte..dennoch richtig gute Leistung von Timo, KLASSE weiter so Timo!!!
Geändert von Marek_Berlin (27.07.2011 um 08:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://bugu.cntv.cn/nettv/ibugu/28/CCTV5/20110727.shtml Am Ende der URL einfach das Datum ändern: 0727 ist heute, 0728 morgen usw. Dann halt nach den Zeichen für "ping pang" suchen: 乒乓 Oft steht auch eine 11 dabei (11. Saison) oder 361 (Hauptsponsor). |
|
|
|||
|
|||
|
vielen dank-.
Nu Wang Liqin vs. Ma Lin ![]() das nenn ich Frühstücks TV |
|
|
|||
|
|||
|
Wang Liqin chaaaaio
|
|
|
|||
|
|||
|
Wang Liqin hat aber viele kleine Fehler gemacht und war recht oft nur passiv, das hab ich ja so schon lange nicht mehr gesehen..aber nach wie vor mein Lieblingsspieler!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|