|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012
Hallo,
komme gerade vom Spiel zurück. Wie schon im Hinspiel mussten wir gegen den TTC Köln über die volle Distanz. Am Ende ein glücklicher Sieg für uns mit 9:7 und 27:27 Sätzen. Burkhard und Stephan punkten doppelt Uwe, Shaki und Ich je einmal und 2 Doppel. Damit haben wir die beiden machbaren Spiele zu Beginn gewinnen können. Nächste Woche gegen Duidorf und die Woche drauf gegen Sürth sollten ungleich schwerer werden! Allen ne schöne Woche! Andy |
|
|||
|
|||
FC : Sürth 7:9
Auch wir mussten über die ganze Distanz gehen, war ein enges und hart umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Über eine Punkteteilung hätten wir uns dem Spielverlauf nach nicht beschweren dürfen und auch eine Niederlage wäre drin gewesen. Vielen Dank für die nette und jederzeit sportlich faire Atmosphäre - da hat das frühe Aufstehen am Sonntagmorgen nicht ganz so wehgetan ![]() |
|
|||
|
|||
Viktoria Bonn 7:9 Langenich
es war ein Spiel der Nerven. Bonn hatte zwei Matchbälle im Schlussdoppel, konnte diese aber nicht nutzen. So schlug unser Einzer-Doppel Maus/Steffens zurück und konnte diesen glücklichen Sieg ![]() wenn man oben steht gewinnt man diese Spiele. Das Bier danach war wieder nett und unterhaltsam. liebe Grüße Henning TTG Langenich |
|
|||
|
|||
Gerade wach geworden, weil kein Blut mehr in den Händen. Bekam die Doppelfaust nicht mehr aus dem Körper
![]() |
|
|||
|
|||
Schlagzeile des 15. Spieltages in der Bezirksliga:
Sibirische Kälte sorgt für Spielausfälle. :-) Und ich dachte immer wir wären eine indoor Sportart. Hierzu ein nettes Zitat: So mancher Bundesliga-Star zittert an diesem Dauerfrost-Wochenende mehr vor der sibirischen Kälte als vor dem Gegner. «Es ist brutal. Das Aufwärmen ist schwer bei dieser Kälte», sagte Bayern Münchens Star Franck Ribéry. Wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag. |
|
|||
|
|||
Sitze gerade im Bus von Bethlehem zum JFK Airport und nutze die Fahrt durch die Weite Amerikas zum Surfen:-)
Finde es wird mal Zeit für ein Saisonzwischenfazit, nachdem ja schon wieder 4 von 11 Spielen der Rückserie vorbei sind und es hier doch recht ruhig geworden ist. Oben sieht es so aus, dass Oberdrees die Aufstiegsplätze ein wenig aus den Augen verliert. Bereits heute könnte es passieren, dass sich neben den bisherigen Punktverlusten auch drei Spieler in der 1. Herren festspielen. Sollte dies passieren, dürften Sie aller voraussicht nach kein Kandidat mehr für Platz 1 bis 3 sein. Die Duisburger scheinen mir derzeit sehr stabil zu sein. Sie sehe ich auf Platz 1. Dahinter ist zwischen Sürth, Langenich und Bad Honnef sicherlich alles offen, was direkten Aufstieg, Relegationsplatz und den undankbaren Platz 4 betrifft. Im Abstiegskampf ist aus meiner Sicht ebenfalls noch sehr viel offen. Sicherlich hat es die DJK Löwe Köln und Hürth schwer. Allerdings haben die Löwen mit der knappen Niederlagen gegen Duisburg und dem Punkt gegen Bad Honnef gezeigt, dass sie gegen jede Mannschaft punkten können. Auf der anderen Seite steht hier aber auch das nicht Antreten gegen Langenich. Auch der TTC Köln und Mariaweiler sind mit 4 Niederlagen nicht gut in die Rückserie gestartet. Bis gespannt, ob sich die beiden Teams wieder fangen, denn sie haben sicherlich das Potenzial, höher zu stehen. Generell müssen auf Grund des engen Punkteabstandes auch die Teams vom FC, Viktoria und Vogelsang noch nach unten gucken, aber ich denke, wenn nichts außergewöhnliches passieren, stehen sie auch am Ende der Saison im Mittelfeld. Viele Grüße Achim
|
|||
|
|||
T9 macht schnell aus Duisdorf -> Duisburg !
![]() Dir und Susi einen guten Heimflug ! Ich hoffe das auch andere Teams aus der Liga in der spielfreien Zeit ein kurzes Statement abgeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
dann werde ich mich mal dem Achim anschließen und ein kurzes Fazit der ersten Spiele der RR abgeben. Nach dem gelungen Abschluss der Hinserie mit Siegen gegen Löwe und beim FC konnten wir den Schwung in die Rückserie mitnehmen und gegen die beiden Mannschaften aus Mariaweiler und den TTC 2 direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt bezwingen. So haben wir uns heimlich auch Hoffnungen gemacht sowohl Duisdorf als auch Sürth evtl. ein Bein stellen zu können. Leider haben sich unsere vagen Hoffnungen nicht erfüllt, wenngleich es mit ein wenig Fortune gerade gegen Sürth zu einem Pünktchen hätte reichen können. Für´s erste konnten wir uns ein klein wenig von unten absetzen. Im nächsten SPiel empfangen wir die Mannschaft aus Oberdrees, mal sehen was wir ohne Shaki in diesem Spiel ausrichten können. Danach ist ein Sieg in Hürth Pflicht um einen weiteren Konkurrenten auf Abstand zu halten. Ich denke schon das es sowohl oben zwischen Langenich und Bad Honnef sehr eng zugehen wird, wie auch im Abstiegskampf. SIcherlich wird es für Hürth und Löwe sehr eng aber der Kampf gegen Platz 10 wird wohl bis zum Ende spannend bleiben! Allen schöne Karnevalstage! Lasst es krachen! Andy |
|
|||
|
|||
Na Jürgen, hast du die Ergebnisse gesehen?
Und du bist der Nächste! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012 | HaLu | Bezirk Nord | 257 | 04.06.2012 18:53 |
Bezirksliga Gruppe 3, 2011/2012 | Nelson | Bezirk Mitte | 165 | 13.05.2012 22:57 |
Bezirksliga Gruppe 1 (Saison 2011/2012) | TT-Bondscoach | Bezirk Münster | 65 | 09.05.2012 19:44 |
Bezirksliga Gruppe 1 - 2011/2012 | ahbeck | Bezirk Süd | 172 | 22.04.2012 18:05 |
Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2011/2012 | Spinmax | Bezirk Münster | 49 | 23.10.2011 16:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.