|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Es heißt aber nicht, dass er dieses Jahr die Leistung abrufen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so sehr wollen wir ihn ja nicht loben, nicht dass er noch auf dumme Gedanken kommt |
|
|||
|
|||
Gegensatz zu Plö...hat Kramer schon in der LL gespielt, unser Michi nicht.Daher kann man es nicht vergleichen, nur weil Michi ein Jahr eine gute Bilanz gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
Also erst einmal muss ich mich bei Piwi und saiht für die netten und durchaus realistischen Einschätzungen bedanken. Desweiteren sieht man mal wieder das Mr. Pistol keine Ahnung von Tischtennis hat
Nun zu meinem Tipp: Wer letztendlich auf den Plätzen 1-5 landet kann man nicht sagen, jedoch würde ich Bruns, Luschmann, Kramer und mir den ersten Platz zutrauen. Mal sehen wie die Saison verläuft. Wie es in der Landesliga ist zu spielen weiss ich wirklich nicht und ich möchte auch keine Vermutung anstellen, welche Bilanz ich spielen könnte. Freue mich lediglich das wir mit Burgrain, Allianz und Blumenau wieder andere und zugleich motivierte Gegner in der Liga haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und danach? Ich glaube tatsächlich, Eure beiden Jungs nehmen sich nicht viel (wobei ich gegen den guten Schorsch normalerweise noch schlechter aussehe als gegen Michi), auf ähnlichem Niveau wie Thomas und Jonas. Den Harry von Burgrain kenne ich nur vom Namen her, da kann ich mir kein Urteil erlauben...
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt sie doch noch, die Spieler mit Verstand. Harry ist ein perfekter kurz Noppenspieler. Ich bin mir sicher, Harry wird einige Ärgern. Zusätzlich nimmt er Trainerstunden. Geändert von Mr.Pistol (29.09.2011 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn unser Michi den Namen Oli (Wielenbach) hört, zuckt er grausam zusammen. Sein Respekt vor Oli ist sehr groß. Mein Tipp, wie du gegen Oli gewinnen kannst: Da du mehrer Netzroller im Satz hast, musst du beim ersten Netzroller nur klatschen. Er wird dich nur anschreien. Beim zweiten Netzroller, Ju schrein, hier kann es schon passieren, dass du Kontakt mit seinem Schläger bekommst und somit hast du das Spiel gewonnen. So konnte ich gegen ihn immer gewinnen HIHIHIHI. Am liebsten würde ich heute abend nach GAP fahren um zuzuschauen, doch leider muss ich arbeiten. Geändert von Mr.Pistol (29.09.2011 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mann o mann... auf Peter war auch schonmal mehr Verlass Aber dennoch eine eindeutige Kiste für Weilheim.
|
|||
|
|||
so, jetzt hats mich voll erwischt. liege flach. hat sich ja gestern schon angedeutet...
( was nichts daran ändert, dass meine gegener verdient gewonnen heben) werde mich jetzt mit allem möglichen vollpumpen um morgen wieder einigermaßen fit zu sein. gegen murnau laufe ich natürlich auf, es gibt ja gottseidank bei uns keine dopingkontrollen :-) zu gestern läßt sich sagen, dass weilheim einfach zu gut war, vielleicht hätten wir zwei drei punkte mehr verdient gehabt, aber egal... samstag zählt für uns, das war vorher schon klar. übrigens: supernette truppe die weilheimer :-) |
|
||||
|
||||
Bis uff'n Peter..., der ist einfach gewöhnungsbedürftig..., einfach ein schwer vermittelbarer Typ
By the way: Peter, wir müssten auch mal wieder ein Spielchen machen.
|