|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
Stimmt, Videos sind toll - find ich super, dass sich einer diese Mühe macht
![]() mmmh, da bin ich mal gespannt. Ich war am Tag gegen Elsdorf nicht gut und habe auch nur gewonnen, weil Florian pro Satz gefühlte 10 Returnfehler machte. Wenn der Ball einmal im Spiel war, hat er auch meistens den Punkt gemacht... |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke ich hätte mehr langsame, spinnige, Bogenlampen ziehen müssen. In dem Video hast du die regelmäßig über die Platte geschossen, oder sehr weit fallen lassen sodass der Ball halbhoch zurückkam, perfekt für den Endschlag.
Aber in der Theorie sagt man das so leicht, an der Platte ist es dann meistens doch anders. Ich habe gegen dich so gut wie alles mit der VH angegriffen und feste Topspins gespielt, ein weicher Topspin kam eigentlich nie von mir...und da ich sehr viel laufe und auch meine Rückhand regelmäßig umlaufe, stand ich leider zu oft zu schlecht zum Ball...
R&W OFF AC / R&W OFF CB Geändert von Äppel (29.02.2012 um 17:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss auch dazu sagen, dass der weiche Vorhandtopspin eigentlich mein stärkster Ball ist, den ich aber von Zeit zu Zeit zu sehr vernachlässige
![]() Aber zum Spiel gegen Frank: Aufschläge gehören eben auch zum TT genauso wie der Rückschlag. Wenn es dann nochmal zu einem Duell kommen wird, hoffe ich mich revanchieren zu können
|
|||
|
|||
|
Da kann ich mich nur anschließen, eine Revanche gegen Frank fände ich gut. Zum Rückspiel gegen Florian kam es ja leider nicht, gegen Elsdorf habe ich gefehlt. Im Hinspiel war ich nicht besonders gut und ging völlig unter.
|
|||
|
|||
|
Wenn es für euch schlecht läuft, sehen wir uns ja nächstes Jahr wahrscheinlích wieder
![]() Gegen Glesch treten wir auf jeden Fall nicht in Bestbesetzung an, da die Glescher auf Samstags verlegt haben. Somit fehlt uns mindestens unser 2er. Je nachdem wie wir in den oberen Mannschaften Ersatz stellen müssen, könnte es noch dicker kommen...
|
|||
|
|||
|
jetzt habt ihr mit eurem Spiel ja auch ein gutes Stück dazu beigetragen, dass man sich kommende Saison wieder sieht
Für uns wird die Luft immer dünner. Auch wenn wir jetzt alle Spiele gewinnen sollten wird es schwer (und das müssen wir erstmal schaffen). Wir müssen Glesch schlagen (möglichst hoch), Glesch muss mind. gegen Langenich verlieren (möglichst hoch)... Und gegen Glesch fehlen mir Spieler trotz intensiver Bemühungen scheint eine Spielverlegung nicht zu klappen. Könnte also insgesamt besser laufen.
|
|||
|
|||
|
Naja das Ergebnis hat wohl schon jeder gesehen...Habe selbst erst einen Tag vorher erfahren, mit welcher Truppe wir dann antreten können. Die 1. Mannschaft konnte nicht, die 2. wollte nicht und der 4. wollten wir keine Leute wegnehmen (hätte eh nichts am Ergebnis gedreht) Und so kam es dann eben knüppeldick!
|
|||
|
|||
|
Das passiert leider manchmal, da kommt einfach alles zusammen. Und beide Teams haben wichtige Spiele 7:9 verloren, sehr bitter.
Aber ihr habt ja schon eindrucksvoll gezeigt wie stark ihr seid. Für Glesch war das natürlich sehr glücklich, irgendwann muss deren Glück doch mal verbraucht sein ^^ Glesch konnte meinen Wunsch auf Spielverlegung leider nicht erfüllen, was ich zwar schade finde, aber akzeptiere. Ich weiß auch noch nicht genau mit welcher Truppe wir an den Start gehen, unsere 2. Herren hat ebenfalls ein wichtiges Spiel. Wir werden natürlich kämpfen, egal in welcher Aufstellung.
|
|||
|
|||
|
Puhhhh, so langsam kommt es knüppeldick für Pesch! Damit bleibt Nippes vorerst an Glesch dran.
|
|||
|
|||
|
jepp, und die Pescher sind ja mit 14:0 Punkten in die Serie gestartet
![]() drücke Nippes aber die Daumen - wenn ihr immer komplett gespielt hättet (s. Spiele gegen FC, Elsdorf und Pesch...) @Stefan: wie schon gesagt, mindestens ein Zweiter steigt auf... und wenn Zollstock in der Bzkl bleiben sollte, sogar beide Zweiten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|