Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2003, 14:49
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Netz-Spieler

Hinten kann man auch 1:3 spielen oder 2:2?
Es kann auch 9:5 oder 9:4 ausgehen, hängt davon ab, ob Marcus Wigand in der Mitte punkten wird.
Jedenfalls werden wir gewinnen!!!
Alt 15.09.2003, 14:49
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schwalbach

Zitat:
Original von Haudruff:

Sag mal Thomas,

willst Du die beiden verunsichern oder warum fängst Du wieder damit an?

Sie werden beide genügend Zeit bekommen sich an die Klasse zu gewöhnen.

Gruss

Dirk
Hallo Dirk,
also, ich darf noch meine Meinung sagen oder? Wenn jemand sagt, dass ihr von 4 - 6 Vorteile habt, dann überrascht mich das eben, da ich es anders sehe. Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich ihnen irgendwas abspreche, hab doch sogar begründet, warum ich annehme, dass sie sich am Anfang schwer tun werden. Nur, nachdem ich Tobias Schindling am Samstag im Schlussdoppel der Bezirksliga gegen Kriftel gesehen habe und dann auch das Hessenligaspiel von Kriftel gegen Heppenheim, habe ich eben diese Einschätzung und zu der stehe ich. Allerdings kenne ich Weiterstadts hinteres Paarkreuz nicht, das gebe ich zu.
Also bitte hör auf, Dich zu ärgern, wenn ich es etwas kritischer sehe, ich hab selbst mal irgendwann bei den Herren angefangen und auch schon den ein oder anderen Jugendlichen bei den ersten Einsätzen gegen Erwachsenen spielen sehen und ich denke schon, dass das was ganz anderes ist. Aber nach dem Wochenende sind wir schlauer, wenn ich Zeit habe, guck ich mir Euer Heimspiel live an.
Gruss Thomas
Alt 15.09.2003, 15:01
Benutzerbild von Crazy22
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Thomas Höhl

Nr. 5 Thomas Schuh, letzte Saison VL klar negativ Mitte und hinten auch negativ. in Dornbusch fehlte er

Nr. 6 Ralf Roth, Ersatzspieler, Rückrunde VL hinten ausgeglichen, jetzt 3:1 BL vorne, in Dornbusch 0:2
Alt 15.09.2003, 15:08
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original von Crazy22:

@ Thomas Höhl

Nr. 5 Thomas Schuh, letzte Saison VL klar negativ Mitte und hinten auch negativ. in Dornbusch fehlte er

Nr. 6 Ralf Roth, Ersatzspieler, Rückrunde VL hinten ausgeglichen, jetzt 3:1 BL vorne, in Dornbusch 0:2
Ohne den Weiterstädtern zu nahe zu treten:
Diese Spieler sind nicht unbedingt von Kaliber eines Gossel (Kriftel) oder Heinz (HP).....

Von daher sollten für die Schwalbacher Youngster gewisse Chancen da sein....
Falls sie diese jedoch nicht nutzen sollten, dann wird's aus meiner Sicht schon schwierig, ein paar Siege einzufahren.
Alt 15.09.2003, 15:28
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denk

halt, dass die Jungs mächtig aufgeregt sein werden, aber ich würde mich freuen, wenn ihnen der Auftakt gelingt. Vielleicht haben sie dann auch das nötige Selbstvertrauen um bessere Spieler wie Gossel etc. zu gefährden. Aber das werden wir sehen, hängt ja auch von ihrer mentalen Einstellung ab, die ich nicht so beurteilen kann.
Alt 16.09.2003, 22:59
Rettisch Rettisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fröhlich Wagenbach und Stockhofe werden ihren Weg gehen.
Übrigens, einer wird am Wochenende leider nicht mitspielen.
Muss HER Schüler A spielen. Ich sage aber nicht wer. !Spannung!
Für ihn spielt aber eine Kanone an 6 - also Vorsicht.

@ Klugscheisser

Du konntest Dich ja am Wochenende, zumindest teilweilse, bei der HER der Jugend von den Leistungen der beiden überzeugen.

@ Crazy22

Bist du dir da so sicher ?
Ist bsp.weise Marcus Wigand wirklich gut genug für HL Mitte ?
Ich habe da so meine Zweifel. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

@ Thomas Höhl

Einen aufgeregten Mathias habe ich eigentlich noch nicht gesehen. Eher vielleicht einen übermotivierten Mathias.
Björn zeigt manchmal Nerven, ist aber schon viel besser geworden. Björn spielt gegen stärkere Gegner weitaus besser.
Deshalb kann Björn in der HL nur gewinnen und davon bin ich überzeugt.
Alt 17.09.2003, 05:50
Benutzerbild von Crazy22
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

@ Rettisch

Wird dann wohl Fröhlich-Wagenbach sein, der auch beim HTTV-Tag der Schüler im Einsatz war.
Na dann bin ich mal auf die Kanone gespannt. Unsere Kanonen sind im vorderen Paarkreuz !

Zitat:
Ist bsp.weise Marcus Wigand wirklich gut genug für HL Mitte ?
Was soll die Frage? Bei was bin ich mir sicher?
Er ist genauso alt wie eure zwei Jungen und leistungsmäßig auf einem Level denke ich, jedenfalls nicht weit weg. Zudem spielt er zurzeit an 4, weil unserer etatmäßiger Vierer krankheitsbedingt fehlt. Er wird schon das ein oder andere Spiel gewinnen, da bin ich mir sicher, weil seine Nerven mit der Entwicklung auch besser geworden sind und er nun auch Spiele drehen kann!
Alt 17.09.2003, 05:59
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Rettisch:

@ Klugscheisser

Du konntest Dich ja am Wochenende, zumindest teilweilse, bei der HER der Jugend von den Leistungen der beiden überzeugen.
ich kenne die beiden schon länger und traue beiden eine sehr gute Leistung zu. Stockhofe sollte m.E. die Mätzchen mit den Aufschlägen "aus der Hand" lassen, hat er eigentlich ncht nötig.
Alt 17.09.2003, 07:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original von klugscheisser:

ich kenne die beiden schon länger und traue beiden eine sehr gute Leistung zu. Stockhofe sollte m.E. die Mätzchen mit den Aufschlägen "aus der Hand" lassen, hat er eigentlich ncht nötig.
Die Aufschläge waren nicht aus der Hand sondern mind. 14,7 cm hochgeworfen
Gruss
Alt 17.09.2003, 07:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »