|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Und wer kann mir die anderen Ergebnisse liefern??
|
|
|||
|
|||
borussia2-gierath 2:9,rsv-borussia1 1:9,süchteln-grevenbroich 9:6,wickrath4-hilfarth 8:8,breyell-wickrath3 9:7,rheindahlen-hückelhoven 9:0,rheindahlen-wickrath3 7:9
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Borussia I gewinnt 9:2 beim RSV. (Uli Tüscher verliert gegen Volker Wendel und Wolfgang Dombrowski gegen Roland Wolters). Wir (Borussia II) verlieren mit gleichem Ergebnis 2:9 gegen Gierath II. Oh Mann, die müssen ja Respekt vor uns als Tabellenletzten gehabt haben, (oder auch vor dem Sonntag morgen), Misakov in der Mitte war dabei und somit die Gierather mit ihren ersten Sechs. Punkte: neues Doppel I Oellers / Hartkopf 3:1 gegen Zambrano/Reiter und ich 3:1 gegen den ach so verletzten Kremer...(für Füchse kann man sich auf trotzdem entschuldigen) Ich möchte mich zu dieser Gierather Mannschaft nicht mehr weiter äußern, nur soviel: Falls unsere 1. Mannschaft nicht aufsteigt, so hoffe ich doch schwer, das Ihr Breyeller es schafft!!! Manchmal hab ich das Gefühl, das sich so gewisses Volk immer irgendwo in einem Verein trifft.(Zambrano-Molina ausdrücklich ausgenommen). Ciao Stephan |
|
|||
|
|||
oelli dein kommentar über die gierather kann ich nur bestättigen.
|
|
|||
|
|||
Also das find ich ja gut, dass alle wollen, dass wir aufsteigen )
Auswärtige Breyeller Fans im Spiel gegen Gierath sind gerne gesehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja,
aber nicht alle aus dem eben genannten Verein sind unsymphatisch. Fande Alberto echt ok, war in einer kniffligen Situation gegen Manni F. sehr sportlich.Hat sich dabei sogar mit dem eigenen MItspieler angelegt. Da kenne ich aus unserer Klasse aber ganz andere Kandidaten, neben dem Tisch sehr nett, aber während des Spiels verdammt unsportlich... Werde da keine Namen in einem Öffentlichen Forum nennen, aber wir sie wissen will kann mich gerne Fragen, ihr habt ja meine E-Mailadresse bzw Handynummer ! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt schon, die 1. von Gierath ist ok, da kann ich über niemanden was schlechtes sagen. Mein Posting von vorhin bezog sich aber auch, wie geschrieben, nicht auf Gierath ... Das ein ganzer Verein nur aus Idioten besteht, habe ich sowieso noch nicht festgestellt, aber einzelne Mannschaften dieser Art gibt's dafür umso mehr! Egal, back to sports! |
|
||||
|
||||
... da hat der Herr Henßen wohl wieder zu schnell gelesen........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
@apfelmuss
Werde mich Samstag zum Tisch quälen! MUß aber heute schon eingestehen das es viel besser als egen Wickrath geht Aber gegen eure Spitzenleute dürfte das niemals reichen! Werde aber kämpfen wie ein Tier! Komme Samstag etwas später , können wir mein Doppel zur Not 10-15 Minuten später spiellen? Fände ich echt nett MFG Harnisch
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.