|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Die Toth lacht sich da hinten ja kaputt über die Topspin"schüsse" von Silbereisen!
Kann dich nicht mal richtig raufhauen?
|
||||
|
||||
|
Das hat wohl nichts mit fehlender Kraft zu tun. Die Toth steht doch hinten an der Bande und da ihre RH Seite in der Ballonabwaher ungefährlich ist spielt Silbereisen ihr nur auf die RH. Sie hat ja auch sämtliche Punkte gegen die Ballonabwehr von Toth gemacht - abgesehen von einem Kantenball. Dauert eben nur länger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist echt bitter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und das wars leider.. Doch recht enttäuschend für mich, Ivancan holt 2 Punkte aber sonst kommt nichts mehr da hätte ich vor allem von Silbereisen doch mehr erwartet..
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja das wars dann wohl unglaublich schlechte Entscheidung des Bundestrainers auch noch Silbereisen das entscheidende letzte Spiel machen zu lassen bin irgendwie entsetzt von (fast)der kompletten Mannschafft und gerade vom Trainer.
Stellt auch mal vor was ohne Irene passiert wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
als Olympiateilnehmerin auf jeden Fall. Eine gute Entscheidung hat der Bundestrainer aber doch getroffen. Er hat Irene nach 6 Jahren wieder nominiert. Wo würden denn die deutschen Damen stehen ohne sie ?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist eine Entscheidung die Jahre übefällig gewesen ist finde ich. |
|
|
|||
|
|||
|
hat keiner nen link für das deutsche spiel gleich???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist jetzt schon bestimmt das dritte oder vierte Mal, daß Bitzigeio durch seine unsinnige Aufstellung eine Medaille verschenkt. Wird Zeit für einen neuen Bundestrainer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich auch überhaupt nich verstehe ist wenn man weiß das Kristin eh schon schlecht im Kopf ist sie deswegen International nicht bei Turnieren starten lässt weil sie ja Punkte verlieren könnte für Olympia wo sie eh erste oder zweite Runde raus ist und dann noch bedenkt das sie in der BL an 4 spielt wo sie nicht gefordert wird das sie dann noch das letzte Spiel spielt.
In solchen Spielen braucht man Erfahrung und da hätte ich lieber Dudu spielen gesehen.Auch wenn sie auch nicht grade überzeugt hat ist sie für mich die beste Deutsche und ich denke sie ist auch viel besser im Kopf. Ich hoffe den Verantwortlichen ist jetzt endlich mal klar geworden das die bronze Medaille vlt ein bisschen mit Glück eingefahren wurde. Auch Barthel eine für mich dermaßen überschätze Spielerin sollen doch die jungen Spielen ich denke Sabine hat oft genug bewiesen wie stark sie ist auch im Kopf. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|