|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Ist denn schon etwas bezüglich der Wertung des Spiels neviges - solingen I raus ?
Das mit dem koreaner von neviges habe ich auch gehört...... ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, es ist leider noch kein Ergebnis Bekannt gegeben worden zum Fall Neviges gegen Solingen I.
Das wäre für mich auch ein Skandal, wenn Neviges mit diesem erpfuschten Einspruch durchkommt. Die haben das Spiel 9:7 verloren und können überhaupt froh sein, dass sie so viele Punkte geholt haben. Das Spiel der zweiten in Mettmann war aus, bevor das Spiel gegen Neviges begonnen hat (Das unterschreiben so 99% aller Beteiligten). Man hat sogar extra 20 Minuten später angefangen gegen Neviges, um da überhaupt keine Zweifel aufkommen zu lassen. Jetzt behaupten die Nevigeser einfach das Spiel in Mettmann wäre noch dran gewesen. ICH LACHE MICH TOT. Ich bin ja die ganze Zeit ruhig geblieben, was diese Sache angeht, aber langsam platzt mir hier der Kragen. Das wäre die unsportlichste Entscheidung überhaupt, wenn Neviges mit diesem Protest durchkommt. Das ist, als wenn eine Frau einfach mal so von einem Mann behauptet er hätte Sie sexuell belästigt (siehe Andreas Türk). Jetzt kann dieser nämlich zusehen wie er da aus der Sache wieder rauskommt und er muss jetzt beweisen dass er es nicht gewesen ist. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen die über dieses Spiel jetzt entscheiden, dies mit Vernunft und Gerechtigkeit tun. In dubio pro reo – Solange nicht 100%tig bewiesen ist, dass das Spiel in Mettmann noch lief, darf Neviges mit diesem Protest nicht durchkommen. Da dieses unmöglich ist zu beweisen, da es nicht der Wahrheit entspricht, darf man in diesem Fall nur für TTC Wald 1 entscheiden. Wer am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz steht, der sollte auch absteigen und nicht durch willkürliche Proteste und Nachmeldungen von Koreanischen Spitzenspielern die Klasse unverdient versuchen zu halten. So, jetzt wünsche ich allen anderen Mannschaften noch viel Erfolg im Endspurt und meinem Gegner aus Mettmann von gestern Abend auf diesem Wege noch Gute Besserung. Er hat sich im vierten Satz wahrscheinlich die Achillessehne gerissen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Bezirksligaspitzenspieler und die die es werden wollen,
jetzt haben die Nevigeser noch einen Koreaner für den Abstiegskampf verpflichtet. Mein Gott, was stehen Hinz und seine Mannen unter Druck. Erst der Einspruch jetzt die Verpflichtung eines asiatischen Spitzenmannes für die Bezirksliga, ich fasse es nicht. Werden die Mannen von Neviges im Falle eines Abstiegs gelyncht, gefedert oder gesteinigt ? Hallo, was ist da los ? Kommt mal wieder runter, liebe Nevigeser, ein Abstieg hat auch was Gutes, man denkt automatisch darüber nach was schief gelaufen ist. So eine Selbstreflexion verbirgt grosse Vorteile für einen ganz persönlich, man wird reifer, erwachsener und ruhiger. ![]() Der Abstiegskampf ist eröffnet, hoffentlich kann ich bis dahin gut schlafen. Der Fastabsteiger |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der TuS Neviges hat tatsächlich den früheren Süchtelner Oberliga- und Verbandsliga-Spieler Jae-Yung Ko nachgemeldet. Stefan, wer sind denn die 99% die behaupten, dass das Spiel in Mettmann bereits aus war. Ausser Euch Solingern behaupten nämlich alle das Gegenteil. Und überleg doch mal logisch: Kann ein Spiel das 9:5 endete wirklich in 2 Stunden aus sein? Ohne mich in ein schwebendes Verfahren einmischen zu wollen, denke ich mal, dass ihr verdammt schlechte Karten habt. Es gibt nunmal eine Wettspielordnung, woran sich alle halten müssen! Zudem hat Eure 1. ja auch schon mal von der Wettspielordnung profitiert oder wie war das damls gegen Langenberg? Und wenn Eure 2. wirklich noch Zehnter wird - Kopf hoch es gibt ja noch Relegationsspiele. Gruss Bernd |
|
|||
|
|||
[CODE]Stefan, wer sind denn die 99% die behaupten, dass das Spiel in Mettmann bereits aus war. Ausser Euch Solingern behaupten nämlich alle das Gegenteil.
[/CODE] Lieber Bezirkssportwart, als erstes ist es eine grobe Frechheit-Unsportlichkeit sich als Sportwart hier zu einem Verfahren zu äußern und dann noch Unwahrheiten zu posten. Die Stellungsnahmen ALLER Spieler habe auch ich vorliegen und dort schreibt nur der Spieler Röhrig das das Spiel um 19.15 beendet war. Alle anderen Mettmanner Spieler errinnern sich nicht mehr, oder sagen aus das das Spiel gegen 18.00 Uhr beendet war. Also WO behaupten alle das Gegenteil ? [CODE]Und überleg doch mal logisch: Kann ein Spiel das 9:5 endete wirklich in 2 Stunden aus sein? [/CODE] Das Spiel begann gegen 15.30 und endete kurz vor 18.00 Uhr. Das macht 2.5 Stunden. Und in diesem Zeitraum ist ein 9:5 schon möglich.oder ? [CODE]Es gibt nunmal eine Wettspielordnung, woran sich alle halten müssen! [/CODE] Ja, dann kommen sie mal schön zu einem Spiel der Nevigeser dritten und kontrolieren sie die Noppenbeläge der Spieler Hinz und Weißenfeld. Aber sowas wird ja geduldet. [CODE]Ohne mich in ein schwebendes Verfahren einmischen zu wollen,[/CODE] Das haben sie leider hiermit gemacht und noch Partei für eine Mannschaft ergriffen ![]() Und im Zweifelsfall immer für den Angeklagten. Ist aber komisch das der Mannschaftsführer von Neviges bei einem der Mettmanner Spieler beschäftigt ist. Da kann sich jeder seine Meinung selber drüber bilden. Gruß an alle. |
|
|||
|
|||
Hallo Solingen-Wald,
ob es eine Frechheit von mir ist hier zu posten lasse ich mal dahingestellt. Ich bin relativ sicher, dass niemand vom Spruchausschuss unsere Postings hier interessieren, zudem habe ich nichts gesagt, was wir nicht schon alle wissen. Falsch ist aber auf jeden Fall Ihre Behauptung, das ich Unwahrheiten poste. Fakt ist doch, dass kein Mettmanner Spieler bestätigt, dass das Spiel vor 18.00 Uhr aus war. Richtig und damit merkwürdig ist, dass die meisten an Gedächtnisschwund leiden. Selbst der Spielbeginn in Mettmann ist ja umstritten. Ich wollte auch lediglich meine Entscheidung von damals rechtfertigen und klar stellen, dass das Posting von Stefan etwas subjektiv zu sehen ist und damit den TuS Neviges auf die Anklagebank stellte. Und gegen Einseitigkeiten habe ich nunmal was. Ich betone an dieser Stelle ausdrücklich: Ich habe nichts gegen Solingen-Wald, ganz im Gegenteil. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass ich die Sache neutral betrachten muss. Noch weiter aus dem Fenster lehnen möchte ich mich hier und heute nicht. Wenn jemand mit falschem Spielmaterial spielt, steht es Ihnen frei, vor dem Spiel einen entsprechenden Vermerk auf dem Spielbericht zu machen. Gruss Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
in den Postings der Herren-Bezirksliga MG ist der Wunsch entstanden den fairsten Spieler der Saison zu wählen. Gibt es in Bergisch-Land auch diesen Wunsch? Gruss Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Der liebe Stefan hat überhaupt nichts gepostet zu diesem Fall sondern ich. Auf "den Punkt" gegen Langenberg waren wir auch nicht stolz und da können wir auch gerne drauf verzichten. Am Wochenende haben wir auch in nicht mal 100 Min 9:3 gewonnen und ich denke dass auch hier in 50 minuten auf 2 Platten locker noch zwei Spiele hätten durchgeführt werden können. (9:5) Alles spricht für Wald und nur um sein Gesicht hier nicht zu verlieren, weil ein Protest seinerzeit ohne ausreichend zu prüfen erstmal für Neviges entschieden wurde, sollte ein Sportwart keine Partei ergreifen. Wie kann eine unbewiesene Aussage einer Person zu solchem Gewicht führen, dass für den Sportwart schon ein Ergebnis feststeht? Komisch, komisch, komisch......
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn der Spruchausschuss zu der Erkenntnis kommt, dass das Spiel in Metmann bereits vorher zu Ende war, habe ich eine falsche Entscheidung getroffen und nicht mein Gesicht verloren.
Ich bin der letzte der Entscheidungen am grünen Tisch gerne fällt. Aber wenn ich sie dann nach besten Wissen und Gewissen treffen muss, ist diese immer einseitig. Damals halt für Euch. Ich betone darum nochmal ausdrücklich, dass ich weder für Neviges, noch für Solingen-Wald Partei ergreife. Ich verwahre mich weiterhin gegen den Vorwurf den Sachverhalt nicht ausreichend geprüft zu haben. Es stellte sich aber heraus, dass die Wahrheit nur schwer bis garnicht zu finden war. Damit Ihr den Spruchausschuss aber anrufen konntet musste ich eine Entscheidung fällen. Soweit ist doch alles in Ordnung, also warum regt Ihr Euch jetzt schon auf? Zudem ist es das gute Recht eines Vereines, Spieler nach zu melden. Wie dies moralisch zu sehen ist, steht auf einem anderen Blatt. Zur Vollständigkeit: Ronsdorf 2 hat übrigens auch einen Spieler nachgemeldet. Belommen die jetzt auch noch ihr Fett weg? Ich bitte darum weitere Diskussionen sachlich zu führen! Gruss Bernd
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Jetzt habt euch mal alle wieder lieb....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.