Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2003, 00:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert
Muß mal nachdenken - wir kennen uns von Anfang der Neunziger, da war er Anfang 20 -> Also nunmehr Anfang 30.
Mooooooment! Aufgrund des Zustandes meines Haupthaars könnte man mich für 40 halten, aber 30 bin ich noch nicht!

Allerdings passiert das dieses Jahr noch. Wenn ich im Lotto gewinne, gibt es eine dicke Party. Problem neben der ohnehin ungünstigen Wahrscheinlichkeit: Ich spiele quasi nie Lotto.

Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert

Übrigens um sein TT-Händchen zu beneiden und immerhin mitErstligaerfahrung ausgestattet .

Gruß Tom
Zu viel der Ehre. Echte Erstligastärke könnte ich allenfalls noch beim Skat erreichen.

@Jancsi
Aufgrund Deines ersten Bildes im Forum und seiner mageren Qualität hatte ich schon diese Vorstellung von Dir.
Das zum aktuellen Foto ist natürlich nur ein Witz.
Ist doch ganz klar, daß Du als neuer Schlagzeuger bei Wolle für den richtigen Beat sorgen wirst.
Alt 09.07.2003, 09:04
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Also, für die Hinterwäldler: Hi, das spricht man wie im Englischen aus (ich gehe mal davon aus, dass Du das kannst (Du hast doch Abi ähhh Matura oder wie das bei Euch heißt)), und das zweite Wort musst Du auf der hinteren Silbe betonen.

So, wenn es jetzt immer noch nicht klick bei Dir macht, dann weiß ich mir auch keinen Rat mehr

ich dachte, du hättest irgendwo ein großartiges gedicht versteckt.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 09.07.2003, 13:15
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, jetzt werde ich Felix Bemühungen, die Klicks auf seiner HP in die Höhe schnellen zu lassen, mal untergraben und den Bericht hier direkt veröffentlichen (ist schließlich mein geistiges Eigentum )

Viel Sport und noch mehr Spaß !

Am vergangenen Samstag war die Jahnhalle in Hude bereits zum zweiten mal Schauplatz eines „TT-News-Forumstrniers“.

TT.News.de ist die größte Tischtennis-Homepage Europas, in deren Forum über 5000 Spieler, Funktionäre, Schiedsrichter etc. über alles sprechen was Ihren Sport betrifft.
Samstag nun gab es in Hude das zweite norddeutsche Treffen von Mitgliedern, um miteinander TT zu spielen, und – viel wichtiger noch - um sich einmal persönlich kennen zu lernen, zu sehen wer sich hinter Pseudonymen wie Noppennorbert, lachnix oder Dr.Block verbirgt und stundenlang zu fachsimpeln.
Dazu kamen die Teilnehmer aber nicht nur aus der Näheren Umgebung. „Jancsi“ aus Baden-Württemberg zum Beispiel konnte die weiteste Anfahrt mit 600 Kilometer vorweisen und auch Hessen, Nordrhein-Westfalen oder Schleswig Holsten waren vertreten.
Am Nachmittag wurde mit einem Ranglistenturnier begonnen, das Mitorganisator Felix Lingenau aus Hude für sich entscheiden konnte.
Anschließend wurden auf Grundlage der Einzelergebnisse möglichst gleichstarke Paarungen für ein Doppelturnier zusammengesetzt, das der Bremer „Flachschupfer“ zusammen mit dem Darmstädter „dau8888“ gewann.
Nach so viel Sport konnte der gemütliche Teil mit Grillen, Diskutieren und viel Lachen beginnen. So wurden Themen aus dem Forum ausgehend ausdiskutiert, es wurde über alle möglichen tischtennisspezifischen Themen gesprochen aber auch über Außersportliches – und das alles in sehr freundschaftlicher und lockerer Atmosphäre, obwohl viele sich erst Stunden vorher kennen gelernt hatten.
Einige Unentwegte zog es aber zwischendurch immer wieder an die Tische, dabei kam es zu kuriosen Spielen wie einem Match mit einem normalen Schläger gegen einen Spieler mit bloßem Holz ohne Beläge (das der „Holz-Spieler“ gewann!), Versuchen mit der asiatischen Penholder-Griffhaltung oder Schägertauschen.
Nach Mitternacht wurde dann sogar noch ein Spaßturnier mit ungewohnten Billigschlägern veranstaltet, wobei keiner darauf achtete, wer eigentlich gewonnen habe. Erst am frühen Morgen legten sich die meisten dann irgendwo in der Turnhalle schlafen, während der Rest weiterplauderte bis das Aufräumen anstand.
Am Tag danach wurden dann schon wieder Diskussionen im Forum von TT-news.de weitergeführt, man erinnerte sich noch einmal gegenseitig an besonders lustige Begebenheiten des Treffens, erzählte von seinem Muskelkater, Fotos wurden ins Netz gestellt und alle zogen das gleiche Fazit: ein toller Tag !
Alt 09.07.2003, 22:52
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Den "Noppennorbert" live erleben

Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Hi Cissai (reimt sich sogar!),

wenn pressemäßig etwas veröffentlicht würde, so wäre es nett, Du stelltest hier einen Link rein. Danke im Voraus.

Gruß,

Jancsi
Hier habe ich doch noch einen Artikel vom Forumsturnier entdeckt.

http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.p...navpoint=3.4.9
Alt 09.07.2003, 23:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Presse

Tja der Cissai hatte wohl doch recht. Irgendwo muss sich der ein oder andere Pressevertreter versteckt haben während des Forumsturniers ;-) Denn in der NordWest Zeitung, der größten regionalen Tageszeitung bei uns gab es tatsächlich einen Artikel. Ich habe das Original mal eingescannt (siehe Anhang) ;-)

Morgen folgt dann die gescannte Version aus dem Delmenhorster Kreisblatt ;-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nwz.jpg
Hits:	79
Größe:	82,7 KB
ID:	590  

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 09.07.2003, 23:38
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Tja, ich bin begeistert.
Ruhm und Ehre brechen über mich herein.
Wie schade, dass das nie im wirklichen Leben passiert, sowas wie: "Tom Stakemeier - schon wieder ein Sechser im Lotto"

Gruß Tom
Alt 09.07.2003, 23:39
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jetzt lese ich schon dreimal den gleichen artikel - immer mit winzigen abweichungen ...

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 10.07.2003, 00:09
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@difu:

Stimmt, ist eigentlich etwas übertrieben, oder?

Zur Aufklärung:

aleol hat dankenswerter Weise einen Bericht geschrieben. Diesen habe ich auf dei TV Hude Homepage gestellt. Dieser entspricht voll und ganz dem, den aleol hier im Forum gepostet hat. Zusätzlich habe ich den Artikel der örtlichen Presse zugeschickt. Diese hat leichte Änderungen vorgenommen und ihn dann abgedruckt. dabei unterscheidet sich im Falle der NWZ offensichtlich in geringfügigem Maße auch noch die Online Version vom gedruckten Original.

Mal sehen inwiefern das Delmenhorster Kreisblatt morgen noch einen drauf setzen kann

@noppennorbert: Du scheinst die Leute von der Presse mit deinem Nick ja am meisten beeindruckt zu haben ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.07.2003, 08:13
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
@noppennorbert: Du scheinst die Leute von der Presse mit deinem Nick ja am meisten beeindruckt zu haben ;-)
Höhö, genau, ein schön griffiger Name

Übrigens scheint mir das Turnier trainingsmäßig doch einiges gebracht zu haben: Habe gestern zunächst die Nummer fünf unserer Ersten (ich selbst bin die Nummer zwei in der Zweiten) 3:0, 3:1, dann die Nummer drei der Zweiten 3:0, 3:0 gebügelt! Die Tipps von Benjamin (die Abwehrbälle besser verteilen) und dau8888 (mehr Schnitt beim Aufschlag) konnte ich sehr gut in die Praxis umsetzen!

Lediglich Toms Forderung mit den Minimum fünf Topspins pro Satz () erwies sich als utopisch, aber so 1-2 nebst ein paar Schüssen waren es dann meist schon, immerhin

Bezüglich des Turniers gibt es noch nichts Neues, der wichtigste Ansprechpartner ist auch noch im Urlaub. Sobald ich was weiß, poste ich es hier rein.

Gruß,

Jancsi
Alt 10.07.2003, 12:14
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
argsl, mädels der link ist falsch...

es heißt tt-news.de und nicht tt.news.de

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »