Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 13:58
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Scholl in die Nationalmannschaft?

Er könnte bei Rückstand eingewechselt werden, bei Bayern belebt er immer das Spiel, wenn er reinkommt. Sollte er in der nächsten Saison ähnlich gut spielen, bin ich für seine Nominierung.
Alt 01.12.2004, 16:58
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Scholl in die Nationalmannschaft?

Ich find, dass bei der WM auf jeden Fall die besten Spieler Deutschlands spielen sollten egal wie alt. Und wär die wm jetzt müsste scholl auf jeden fall-wenn er nicht verletzt ist- spielen. Deswegen sollte man in 2 Jahrn direkt vor dem turnier entscheiden, ob er in form ist.
Scholl ist genau der spieler der der mannschaft jetzt noch fehlt: ein kreativer und quirliger spieler, der ein spiel durch eine einzelaktion entscheiden kann und zudem einer der besten freistoßschützen weltweit ist.
Alt 09.02.2005, 23:16
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Deutschland - Argentinien

einfach weltklasse

dussel für die 2 beste mannschaft der welt

die beste ist deutschland
Alt 10.02.2005, 00:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland - Argentinien

Zitat:
Zitat von sb.tn
einfach weltklasse

dussel für die 2 beste mannschaft der welt

die beste ist deutschland
Klar!

In welcher Sportart?
Schiffe versenken vor Montevideo?

Geändert von Nacki (10.02.2005 um 00:34 Uhr)
Alt 10.02.2005, 03:02
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich befürchte, er meint fußball

...und heute - da ich seit langem mal wieder einländerspiel gesehen habe - muss ich ihm sogar rechtgeben ...die deutschen haben dynamisch nach vorn gespielt, man hätte fast gedacht, die weißen wären die argentinier

zu blöd nur, dass wir nicht unsere nr.1 (kahn) oder unsere nr.2 (hildebrandt) im tor hatten, denn dann hätten wir auch gewonnen ...es ist aber eben wiedermal ein lehmann (ca. nr.12) passiert, daher 2:2
Alt 10.02.2005, 11:09
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Man hat den Spielern angemerkt, dass es Spaß macht und sie haben sich reingehängt. Auch spielerisch wirds immer besser.

Nur den Christian Wörns finde ich mit seiner destruktiven Spielweise fehl am Platz. Die Zeiten eines Manndeckers und Terriers sind - Gott sei dank - vorbei.

Klinsi (ich hätts ihm nicht zugetraut) weiter so !
Alt 10.02.2005, 11:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@keyser
ich bin mit sicherheit kein fan von lehmann, und hätte ihm durchaus einen richtig schweren bock gegönnt (wenns geht natürlich ohne torfolge ), aber ich glaube nicht, dass man da unbedingt von einem torwartfehler sprechen muss. klar steht er ein wenig zu weit draussen, aber ob das wirklich in der situation ein so grosser fehler war? darüber kann man wohl streiten, unstrittig hingegen ist der stellungsfehler vom owomoyela, hat er ja selbst zugegeben.

ansonsten war ich sehr angetan von der leistng, ein paar spielerische elemente haben noch gefehlt, doch die können z.b. mit ballack und deisler noch kommen. schweini hat auch ein wenig dazugelernt, zwar noch nicht in allen situationen, doch es kommt langsam.
das einzige, was mich verwundert hat, war die anfälligkeit über die aussenpositionen - wenn die argentinier mal gefährlich wurden, dann dadurch. ist halt seltsam, weil eine viererkette genau das ja verhindern soll, doch die langen pässe kamen oft auf die aussenpositoinen an, wo die stürmer sich hinverkrochen hatten und allein gelassen wurde. okay, die mitte war dicht, aber das haben die dann acuh irgéndwann kapiert gehabt.

schade, dass die kraft nur 75 minuten gereicht hat, aber man hat auch gemerkt, das alternativen auf der bank gefehlt haben.

@haudruff
in einer szene war allerdings genau diese tugend vom wörns gefragt: als der eine schon durch war vor lehmann und wörns ihn tatsächlich nochmal weggrätschen konnte, das anschliessende schüsschen war sicherlich nur diesem einsatz zu verdanken - in dem zusammenhang allerdings von einer glanztat vonlehmann zu sprechen war mal wieder ein sportkommentator-kommentar, der diesen namen nicht verdient. dieses ding hätte sogar ich gehalten mit meinen kaputten knien.
Alt 10.02.2005, 12:35
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
@haudruff
in einer szene war allerdings genau diese tugend vom wörns gefragt: als der eine schon durch war vor lehmann und wörns ihn tatsächlich nochmal weggrätschen konnte, das anschliessende schüsschen war sicherlich nur diesem einsatz zu verdanken - in dem zusammenhang allerdings von einer glanztat vonlehmann zu sprechen war mal wieder ein sportkommentator-kommentar, der diesen namen nicht verdient. dieses ding hätte sogar ich gehalten mit meinen kaputten knien.
Wegen einer guten Szene von Wörns möchte ich aber nicht 90 Minuten lang die Luft anhalten.

Zu Lehmann.
Ich finde schon, dass er da Mitschuld hat. Er stand grundlos 8 Meter vor dem Tor und hätte sich schnellstmöglich zurückbewegen müssen. Kahn wäre zurückgegangen obwohl ich von dem auch nix mehr halte
Alt 10.02.2005, 15:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Wegen einer guten Szene von Wörns möchte ich aber nicht 90 Minuten lang die Luft anhalten.

Zu Lehmann.
Ich finde schon, dass er da Mitschuld hat. Er stand grundlos 8 Meter vor dem Tor und hätte sich schnellstmöglich zurückbewegen müssen. Kahn wäre zurückgegangen obwohl ich von dem auch nix mehr halte
..aber bisher zumindest eine super-rückrunde spielt - nicht nur, weil er noch keins gefangen hat, sondern weil er ein paar echt dicke dinger gehalten hat.
Alt 10.02.2005, 15:18
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von sunfire
..aber bisher zumindest eine super-rückrunde spielt - nicht nur, weil er noch keins gefangen hat, sondern weil er ein paar echt dicke dinger gehalten hat.
Aber nicht auf dem Fußballplatz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »