|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Scholl in die Nationalmannschaft?
Er könnte bei Rückstand eingewechselt werden, bei Bayern belebt er immer das Spiel, wenn er reinkommt. Sollte er in der nächsten Saison ähnlich gut spielen, bin ich für seine Nominierung.
|
|
||||
|
||||
AW: Scholl in die Nationalmannschaft?
Ich find, dass bei der WM auf jeden Fall die besten Spieler Deutschlands spielen sollten egal wie alt. Und wär die wm jetzt müsste scholl auf jeden fall-wenn er nicht verletzt ist- spielen. Deswegen sollte man in 2 Jahrn direkt vor dem turnier entscheiden, ob er in form ist.
Scholl ist genau der spieler der der mannschaft jetzt noch fehlt: ein kreativer und quirliger spieler, der ein spiel durch eine einzelaktion entscheiden kann und zudem einer der besten freistoßschützen weltweit ist. |
|
|||
|
|||
Deutschland - Argentinien
einfach weltklasse
dussel für die 2 beste mannschaft der welt die beste ist deutschland |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland - Argentinien
Zitat:
In welcher Sportart? Schiffe versenken vor Montevideo? Geändert von Nacki (10.02.2005 um 00:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich befürchte, er meint fußball
...und heute - da ich seit langem mal wieder einländerspiel gesehen habe - muss ich ihm sogar rechtgeben ...die deutschen haben dynamisch nach vorn gespielt, man hätte fast gedacht, die weißen wären die argentinier zu blöd nur, dass wir nicht unsere nr.1 (kahn) oder unsere nr.2 (hildebrandt) im tor hatten, denn dann hätten wir auch gewonnen ...es ist aber eben wiedermal ein lehmann (ca. nr.12) passiert, daher 2:2 |
|
|||
|
|||
Man hat den Spielern angemerkt, dass es Spaß macht und sie haben sich reingehängt. Auch spielerisch wirds immer besser.
Nur den Christian Wörns finde ich mit seiner destruktiven Spielweise fehl am Platz. Die Zeiten eines Manndeckers und Terriers sind - Gott sei dank - vorbei. Klinsi (ich hätts ihm nicht zugetraut) weiter so ! |
|
|||
|
|||
@keyser
ich bin mit sicherheit kein fan von lehmann, und hätte ihm durchaus einen richtig schweren bock gegönnt (wenns geht natürlich ohne torfolge ), aber ich glaube nicht, dass man da unbedingt von einem torwartfehler sprechen muss. klar steht er ein wenig zu weit draussen, aber ob das wirklich in der situation ein so grosser fehler war? darüber kann man wohl streiten, unstrittig hingegen ist der stellungsfehler vom owomoyela, hat er ja selbst zugegeben. ansonsten war ich sehr angetan von der leistng, ein paar spielerische elemente haben noch gefehlt, doch die können z.b. mit ballack und deisler noch kommen. schweini hat auch ein wenig dazugelernt, zwar noch nicht in allen situationen, doch es kommt langsam. das einzige, was mich verwundert hat, war die anfälligkeit über die aussenpositionen - wenn die argentinier mal gefährlich wurden, dann dadurch. ist halt seltsam, weil eine viererkette genau das ja verhindern soll, doch die langen pässe kamen oft auf die aussenpositoinen an, wo die stürmer sich hinverkrochen hatten und allein gelassen wurde. okay, die mitte war dicht, aber das haben die dann acuh irgéndwann kapiert gehabt. schade, dass die kraft nur 75 minuten gereicht hat, aber man hat auch gemerkt, das alternativen auf der bank gefehlt haben. @haudruff in einer szene war allerdings genau diese tugend vom wörns gefragt: als der eine schon durch war vor lehmann und wörns ihn tatsächlich nochmal weggrätschen konnte, das anschliessende schüsschen war sicherlich nur diesem einsatz zu verdanken - in dem zusammenhang allerdings von einer glanztat vonlehmann zu sprechen war mal wieder ein sportkommentator-kommentar, der diesen namen nicht verdient. dieses ding hätte sogar ich gehalten mit meinen kaputten knien. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Lehmann. Ich finde schon, dass er da Mitschuld hat. Er stand grundlos 8 Meter vor dem Tor und hätte sich schnellstmöglich zurückbewegen müssen. Kahn wäre zurückgegangen obwohl ich von dem auch nix mehr halte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||