|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: :!: Showdown in HoBü !!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wollt nur mal nachfragen, ob du schonmal irgendwas mit TT zu tun gehabt oder schon mal was davon gehört hast... 9:4 für die ??? Naja, wenn du meinst... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Ihr anderen selbstbewussten Tipper, die bald jedes Satzergebnis vorher wissen, werden auch gründlich daneben liegen. Ist vielleicht nicht ganz wie beim Fußball, wo es immer anders kommt, als man denkt. Aber gerade wenn alle meinen, es ist sooo eng. Da kann leicht die Serie nach hierhin oder nach dorthin ausschlagen. Fazit - nicht persönlich werden. Wenn ich falsch getippt habe, geb' ich's hinterher zu. Und Ihr alle seid doch dann froh, dass Ihr schlauer wart! Alles Gute.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippe eher auf Woike/Cetin. Ich schätze aber auch mal 9:7 für Anrath, wenn alle kompett spielen und in "Normalform" sind. Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 1:3 Doppel 3:1 Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein tipp ist auch 9:7 für Anrath, aber oben 1:3 unten 2:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
HALLO JUSTUS JONAS BITTE PASSE BEZÜGLICH DEINER WORTWAHL ETWAS MEHR AUF. (SIEHE AUCH FORENREGELN) GRUSS FRANK LANGEN (TT-NEWS-Team) Geändert von Frank Langen (12.12.2003 um 06:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso seid Ihr Euch da so sicher? Die haben doch bisher sehr erfolgreich Doppel gespielt, und dann beim wichtigsten Spiel wechseln? Aber gut, dann glaube ich erst recht, dass HoBü gewinnt, denn m.E. nach gewinnen Beumers/Vollmert trotzdem beide, und Poos/Reiners sind nicht eingespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast den nagel auf den kopf getroffen!!! wünsche hobü alles gute für´s spiel!! |
|
||||
|
||||
@ Frank Langen
Entschuldigung wegen meiner etwas zu ordinären Wortwahl. Und ich entschuldige mich auch bei denen, die sich dadurch persönlich angegriffen gefühlt haben. |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Holzbütggen gewinnt unerwartet deutlich gegen Anrath mit 9 zu 4.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.