Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2003, 10:42
Vorhandschleuder Vorhandschleuder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandschleuder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Graupelschauer:

Buer siegt in Lohne mit 9:5.
Insgesamt ein glücklicher Sieg, da sich Kissner schon im Doppel verletzte und seine Einzel daher abschenken musste.

Hier alle Ergebnisse:

Bohne/Beck - Wolski/Buermeyer 3:0
Matwitschuk/Schlicker - Scholle/Kaiser 1:3
Kissner/Friemel - Stickel/Saffran 1:1 und 6:9, dann Spielabbruch)

Bohne - Wolski 3:0
Matwitschuk - Scholle 0:3
Kissner - Kaiser 0:3 (kampflos)
Schlicker - Saffran 1:3
Beck - Buermeyer 3:1
Friemel - Stickel 3:2
Bohne - Scholle 2:3
Matwitschuk - Wolski 1:3
Kissner - Saffran 0:3 (kampflos)
Schlicker - Kaiser 3:2 (nach 6:0 Führung im fünften hatte Flo wohl den Faden verloren und verliert noch)
Beck - Stickel 1:3

Ich hoffe, dass Spielernamen und Sätze so stimmen.

Hätte Kissner sich nicht verletzt, wären wir voraussichtlich nicht als Sieger aus der Halle gegangen.
So bleibt mir nur noch, ihm gute Besserung zu wünschen.
Dem kann ich nur beistimmen.
Man kann aber auch nicht sagen,daß die Bueraner nach der Verletzung so gespielt haben,als wäre nichts gewesen.
Ist doch logisch!Jeder fängt plötzlich an zu rechnen.Da kommen plötzlich Gedanken wie z.B.Doppel 2:1,beide einzel 4:1,Scholli macht sowieso beide(alles klar,Sache gelaufen)
Fazitie Spiele,die wir verloren haben,wurden zum Teil leichtfertig aus den Händen gegeben.
Sogar Andreas hat nach einer 2:0 Satzführung 0:2 Rückstand im fünften und Fängt an zu hadern.Kaiser führt 6:0 im fünften,macht alles richtig und bringt sich selbst durch passivem Spiel wieder raus.Auch Malte denke ich,wird unter normalen Voraussetzungen,eine 2:0 Satzführung nach Hause bringen.Den bringt sonst nichts aus der Ruhe.
Aber es gibt auch positives:Michael Saffran vergißt (ihr werdets nicht glauben)seinen Schläger.
Trotzdem fängt mit fremdem Schläger und miserabelen ersten Satz gegen Schlicker an sich zu steigern und spielt danach mit fremden Werkzeug richtig gut(RESPEKT )
Aber leider muss ich trotzdem eine offizielle Umfrage starten.
Offizielle Frage an den gesamten Thread:Strafe fürs Schläger vergessen?Bitte um rege Beteiligung.
Alt 28.09.2003, 11:33
Wolle Wolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer den Schläger vergisst,muss sein Leben lang Bierkisten ausgeben bis der Arzt kommt!!!!
Alt 28.09.2003, 12:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lohne - Buer!

Lohne - Buer 5:9 wurde ja schon gesagt: ich denke schon, dass wenn Kissner sich nicht verletzt hätte, dass es hätte 7:9 oder 8:8 ausgehen können, aber wie oben schon erwähnt, haben wir dafür andere Spiele leichtfertig aus den Händen gegeben.
Überrascht war ich von der Leistung von Bohne, der Wolski locker 3:0 besiegt hat und gegen mich nach 0:2 noch richtig gut gespielt hat und mich in den 5. Satz gezwungen hat, den ich dann aber 11:6 gewinnen konnte.
Sonst war es bißchen "komisch" in Lohne, wenn man dort das erste Mal spielt: blaue Imperial Tische, Gelbe Bälle, ziemlich kalt muss ich sagen und komische Sitzgelegenheiten.
Wir sind sehr zufrieden, dass wir auch ohne Nummer 2 glücklich gewonnen haben. Jetzt kommt Hatten-Sandkrug, die ich eigentlich weiter unten einschätze und dann kurze Pause - danach kommt Delmenhorst nach Buer und da werden wir definitiv mit Vaupel spielen.

Weitere Ergebnisse:

Barßel - Oesede 1:9 ( nur 6 Sätze für Barßel ) Strohheider oder so ähnlich gegen Schupien
Delmenhorst - Hatten/Sandkrug 9:4
Alt 28.09.2003, 14:23
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oesede zieht weiter seine Kreise
9:0 gegen Cloppenburg
Alt 28.09.2003, 14:29
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Wolle
Ich hab zwar meinen Schläger vergessen, aber trotzdem alle Spiele gewonnen!!!
Wieso soll ich da ne Kiste ausgeben??

Hätte ich nun was abgegeben, wäre es was anderes gewesen, aber so?

War im ersten Augenblick schon nen kleiner Schock.
Aber mit mcflurrys abgespielten Schrottbelägen lief es dann ja auch noch recht ordentlich.
Alt 28.09.2003, 14:55
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps!!

Die nächsten Spiele werden mal wieder getippt!

Lohne - Oesede 1:9 ( Lohne ohne Matwischuk und Kissner )
Buer - Hatten/Sandkrug 9:2
Cloppenburg - Fürstenau 4:9

Damit ziehen Oesede & Buer & Delmenhorst & Fürstenau weiter an der Spitze davon.
Bisher sehr überragend Oesede mit 9:0 & 9:1 Siegen. Sie sind ihrer Favoritenstellung absolut gerecht geworden.
Alt 28.09.2003, 16:03
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, das war er also, der erste Auftritt der TSG Hatten-Sandkrug in der Bezirksoberliga. Die einzelnen Ergebnisse führ' ich hier nicht auf, die sind schon seit gestern Nacht (!) auf der Homepage von Staffelleiter Werner Kümmel abrufbar.

Unser Fazit ist positiv. Nachdem wir noch als Relegationsletzter aufgestiegen sind und uns auch nicht spielerisch verstärkt haben, gelten wir fast zwangsläufig als Favorit auf Tabellenplatz 11. DTB dagegen wird für einen Platz im oberen Tabellendrittel gehandelt. Es hätte für uns eine Klatsche geben können. Insofern sind wir mit dem 4:9 zufrieden, wobei allerdings die ganze Spieldauer über klar war, dass der Sieger nur DTB heißen kann.

Nächsten Freitag geht es nach Buer (spricht man "Bur" oder "Bür"?). Vielleicht können wir ja wieder 4 Spiele gewinnen.

Gruß, taico
Alt 28.09.2003, 17:24
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schollinsky:
An die Tische und die Bälle gewöhnt man sich aber sehr schnell, oder?
Was meinst du denn mit den "komischen" Sitzgelegenheiten?
Wie war denn nachher noch das Essen? Habt ihr den Imbiss sofort gefunden?
Alt 28.09.2003, 19:46
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@metto
War ja nicht so schwer zu finden mit der Wegbeschreibung.
Das Essen war auch lecker.
Hier meine Tipps:

Lohne - Oesede 2:9
Buer - Hatten/Sandkrug 9:1
Cloppenburg - Fürstenau 3:9
Alt 28.09.2003, 21:59
Vorhandschleuder Vorhandschleuder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandschleuder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Graupelschauer:

@metto
War ja nicht so schwer zu finden mit der Wegbeschreibung.
Das Essen war auch lecker.
Hier meine Tipps:

Lohne - Oesede 2:9
Buer - Hatten/Sandkrug 9:1
Cloppenburg - Fürstenau 3:9
Essen warn Traum.Geiles Schnitzel,geile Sauce(top)
Meine Tipps:
Lohne-Oesede 3:9
Buer-Hatten/Sandkrug 9:3(Einer tanzt momentan immer aus der Reihe.Aber das legt sich schon)
Cloppenburg-Fürstenau 5:9
Wer soll eigentlich ne Chance gegen Oesede haben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »