|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013
Laxten - Rastede -> 9:2
Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Varel verliert gegen Heidkamp nach 2:0 führung im 5. zu 11) Mitte: 2:0 (beide Spiele 3:0, erstaunlich von Wedler nach so ner "Pause" und ohne training, vorallem sein 2. Spiel hatte er auch schon gewonnen, was nicht mehr gezählt wurde) Unten: 2:0 (Kurbjuweit souverän, Beck nach gutem 1:0 Start den Faden verloren, lag somit 1:2 hinten, den 4. Satz konnte er gewinnen. Im 5. Satz lag er 1:5 zurück, er kämpfte sich aber rein und konnte sich das Spiel noch holen) Niedermark - Venne -> 3:9 Eine überraschung würd ich mal sagen, was war da los? Dermer, was hast du dazu zu sagen |
|
|||
|
|||
Naja, Hinserie war zu deutlich für uns und gestern war es ein wenig zu klar für Venne. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|||
|
|||
Würde ich genauso unterschreiben...Als riesen Überraschung sehe ich das nicht,wenn alle fit sind bei uns und spielen können!Sicher etwas zu hoch,aber gewinnen können wir schon dort,wenn es gut läuft!Haben ja auch deshalb weit unter unseren Möglichkeiten gespielt in der Hinrunde,weil eben Manni und Björn verletzt und Daniel sehr wenig Zeit,auch gestern ohne Daniel,fertig! Sonst würden wir ja auch ein paar Punkte mehr haben auf dem Konto,aber...!Haben noch 8 Spiele und müssen halt jetzt punktet.Bis denn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Venne |
|
|||
|
|||
Zitat:
________________________________ OSC - Sande 8:8 Wir müssen eigentlich ganz glücklich sein mit dem Punkt nachdem wir 1:5 oder so hinten gelegen haben. Trotzdem hat es eben immer einen Faden Beigeschmack wenn man 8:7 ins Doppel geht und das nicht nach Hause bringt. Jahnel/Black aber auch wirklich besser als in der Hinserie und Sande hatte insgesamt auch auf jeden Fall einen verdient. Ausdrücklich ein Kompliment an unser unteres Paarkreuz: Die waren fit, konzentriert und willig! Gegen Laxten können wir nächstes WE noch nen bisschen üben und danach wirds mit Rastede wieder ernst. Gott sei Dank dann in unserer gewohnten Heimspielstätte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
greetz |
|
|||
|
|||
Lorri und Hölzen, ne?! Ja, aber total mies, die verhageln uns völlig die möglichen Doppelkonstellationen, weil keiner mit denen kann. Naja, mal schauen, wissen noch nicht ganz genau wie wir uns zu den beiden stellen sollen. Oder kommste mit Marco?
|
|
|||
|
|||
häää, ich meinte eigentlich frankie und dirk fürs vordere paarkreuz
da wir beide nicht gerade als wechselfüchse bekannt sind und wenig höherklassige ambitionen haben, erübrigt sich die frage... greetz |
|
|||
|
|||
Verdammte Axt ey. Die Luft wird dünn für den OSC. War sie sowieso schon und das Ergebnis Oesede - Rastede hat die bescheidene Situation nicht wirklich entschärft... was war eigentlich mit Jörn? Hoffe ist alles in Ordnung. Meine Jungs waren gegen Laxten an sich echt gut dabei, zwei super knappe anders herum und man hätte geführt. Naja. Am Wochenende müssen wir dann mal schauen, wollen natürlich unser Hinspielergebnis gegen Rastede wiederholen...
Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
das stimmt wohl, die Situation im Abstiegskampf wird sicherlich nicht uninteressanter. Oesede hätte uns ja gewinnen lassen können (eigentlich stand es ja auch schon 4:0 für uns...), dann wären wir ein ganzes Stück enteilt und alles wäre gut, so müssen wir dann am Samstag gegen Osnabrück gewinnen. Jörn haben wir am Samstag bewußt aussetzen lassen, da er die Woche nur vier Mal trainiert hat, am Samstag wird er aber wohl wieder dabei sein. Viele Grüße und eine entspannte Restwoche, Rückschlagsäge Geändert von Rückschlagsäge (28.01.2013 um 18:05 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
landesliga |
|
|