Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2013, 13:55
Neutralo Aufseher Neutralo Aufseher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Neutralo Aufseher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2012/13

Zitat:
Zitat von Schwarzer Abt Beitrag anzeigen
@Neutralo Aufseher:
Wo haben sie Dich denn ausgegraben?? Schreibst vier Beiträge (hättest Dir auch sparen können !!) läufst hier mit den erhobenen Zeigefinger eines Moralapostels rum und schwaffelst nur Sch..... Du hast noch gefehlt!!

Zum eigentlichen Thema:
Wer die letzten Jahre der 1. Bez verfolgt hat kann nicht behaupten das bei Spielen von Dachelhofen gegen Fronberg keine, sagen wir mal, "Auffälligkeiten" auszumachen sind....Aber das gibts in allen Kreisen und Bezirken.....
Dann begründe doch mal deine Behauptung mit Fakten, wo ich Sch... geschrieben habe, die nicht der Realität entsprechen?! Bzw. widerlege doch mal meine Aussagen sachlich und nehme konkreten Bezug auf meine Aussagen, ohne irgendwelche ausschweifenden Pauschalparolen! Dann werden wir ganz schnell sehen, dass dir die Luft ausgeht, da du nix widerlegen können wirst!
Alt 28.03.2013, 08:32
TuS Dachelhofen TuS Dachelhofen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TuS Dachelhofen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich jetzt den ein oder anderen Schenkelklopfer hier im Forum mit einem Schmunzeln aufgenommen habe, ist mir aufgefallen das es doch den ein oder anderen Indealisten hier gibt und damit ein wirkliches Problem in der realen Welt hat.

Momentan stehen genau die 4 Mannschaften am Tabellenende, die da auch hingehören. Denn diese Mannschaften hatten vom ersten Spieltag an, die Möglichkeit mit eigener Kraft sich in eine bessere Position zu bringen. Vor allem in einer so ausgeglichenen Liga, wo selbst der Erste an gewissen Tagen (auch komplett) verlieren kann. Aber natürlich muss ich dazu mehr oder weniger komplett spielen und den nötigen Fleiss mitbringen, was bei diesen Mannschaften nur bedingt geklappt hat. Es intressiert dabei auch nicht ob die aus beruflichen, krankheitsbedingten oder privaten Gründen passiert (zumindest nicht die anderen Mannschaften).

Man kann nicht erwarten/verlangen das das Thema Tischtennis bei jedem Spieler oder Mannschaft zu jedem Zeitpunkt in der Saison gleichen Stellenwert hat. Die Prioriät jedes einzelnen ist halt auch von der Lebenssituation jedes einzelnen abhängig. Wenn also das ein oder andere Spiel am Ende der Saison von manchen Mannschaften nicht komplett stattfindet, ist das eben auch oft (nicht immer) ein logische Konsequenz daraus.

Aber das Problem bei anderen zu suchen, wenn man davon betroffen ist, ist allerdings das unsportlichste an allem.

Wenn wir absteigen, werden wir das traurig aber mit Anstand hinnehmen, denn unsere Eier sind immer noch da wo sie hingehören, und nicht hier rumwinseln wie kleine Babys denen man das einzige Spielzeug geklaut hat.
Weil, wir haben das ganze auch selbst mit verschuldet.

Allerdings werde ich auch nicht nächste Saison mit anderen Mannschatsführern oder mit Sportkollegen Mix, meine Prioritäten klären, sondern mit meinem Familie, Arbeitgeber und Mannschaft.
Und auch Regeln haben wir in dieser Welt schon genug, somit brauchen wir auch keine neuen.

Bis zum nächsten Mal
Robert
Alt 28.03.2013, 17:05
tt_flop tt_flop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt_flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mix Beitrag anzeigen
Konstruktiver Vorschlag: die Mannschaftsfuhrer der kommenden 1.Bez. liga verpflichten sich freiwillig kein spiel zu verlegen. Dies könnte man über dieses Forum kommunizieren. Ich will mit dieser diskussion TT nicht kaputt reden sondern in die richtige richtung lenken.

Sollte der ein oder andere dies nicht mitbekommen kann man gerne auf diese Selbstverpflichtung hinweisen. Es würde kein fader Nachgeschmack bleiben. Meinungen?
Gabor ist bestimmt , nach seinen ausführungen oben, einverstanden.

Bleibt doch sachlich, oder geht in den Kindergarten
Alt 28.03.2013, 20:14
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal so eine Frage als neutraler, unbeteiligter Mitleser:

Macht es eigentlich Spaß, in dieser Liga zu spielen ?
Alt 28.03.2013, 22:26
Rabov Rabov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rabov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Total
Nirgends sonst gibt es solche Verschwörungen, Gerüchte, Abmachungen, Beschiss etc.
Ach ja, das Spielen macht auch noch Spaß
Alt 03.04.2013, 12:58
mix mix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von block123 Beitrag anzeigen
ja diese Gerüchte gibts schon länger. Ich kann dazu nicht viel sagen und möchte auch nicht spekulieren.
Aber wenn man sich die letzten 2-3 Jahre objektiv ansieht weiss ich echt nicht woher das kommt.
die Spiele waren immer am Anfang der Rückrunde, und als Dachelhofen vor ca 3 Jahren sogar abgestiegen wäre haben sie auch gegen vorzeitig gesicherte Fronberger verloren. Möchte hier nur sagen dass ich mit beiden Vereinen überhaupt nichts zu tun habe.
die Spiele fanden nur 1 mal zu Beginn der rückrunde statt von den letzten 7 jahren.
3* feb. und 3* märz. Hab jetzt keine lust dies mit tabellenständen in verbindung zu bringen da die diskussion nicht vorankommt. Somit auf ein neues im nächsten jahr.
Alt 13.04.2013, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TuS Dachelhofen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Burglengenfeld. In einer so ausgeglichenen Liga, ist es schon ein Vorteil wenn von der Eins bis zum Ersatzspieler konstant hohes Niveau gespielt werden kann. Selbst wenn kurz vor der Ziellinie noch die Nerven ein wenig mitgespielt haben. Aber der Abstand war letztendlich doch zu groß und wir haben einen verdienten Meister. Viel Spaß in der Landesliga Jungs.
Alt 14.04.2013, 10:43
Benutzerbild von Budenmacher
Budenmacher Budenmacher ist offline
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation auch aus Miltach nach Burglengenfeld!
Vielleicht sieht man sich ja im Fahrstuhl...
Machts besser wie wir!

Grüße
Gerd Wirrer
Alt 14.04.2013, 11:19
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hi Gerd. Ich hätte es euch ja gegönnt, aber Ihr seid natürlich trotzdem herzlich willkommen in der 1. Bezirksliga. Welcome back.
Alt 14.04.2013, 11:26
Benutzerbild von Budenmacher
Budenmacher Budenmacher ist offline
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir "freuen" uns auch auf eine nächste Saison knüppelharte Oberpfalzliga...
und wir freuen uns auf Euch..., schön dass ihr dringeblieben seid!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »