|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2012/13
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich jetzt den ein oder anderen Schenkelklopfer hier im Forum mit einem Schmunzeln aufgenommen habe, ist mir aufgefallen das es doch den ein oder anderen Indealisten hier gibt und damit ein wirkliches Problem in der realen Welt hat.
Momentan stehen genau die 4 Mannschaften am Tabellenende, die da auch hingehören. Denn diese Mannschaften hatten vom ersten Spieltag an, die Möglichkeit mit eigener Kraft sich in eine bessere Position zu bringen. Vor allem in einer so ausgeglichenen Liga, wo selbst der Erste an gewissen Tagen (auch komplett) verlieren kann. Aber natürlich muss ich dazu mehr oder weniger komplett spielen und den nötigen Fleiss mitbringen, was bei diesen Mannschaften nur bedingt geklappt hat. Es intressiert dabei auch nicht ob die aus beruflichen, krankheitsbedingten oder privaten Gründen passiert (zumindest nicht die anderen Mannschaften). Man kann nicht erwarten/verlangen das das Thema Tischtennis bei jedem Spieler oder Mannschaft zu jedem Zeitpunkt in der Saison gleichen Stellenwert hat. Die Prioriät jedes einzelnen ist halt auch von der Lebenssituation jedes einzelnen abhängig. Wenn also das ein oder andere Spiel am Ende der Saison von manchen Mannschaften nicht komplett stattfindet, ist das eben auch oft (nicht immer) ein logische Konsequenz daraus. Aber das Problem bei anderen zu suchen, wenn man davon betroffen ist, ist allerdings das unsportlichste an allem. Wenn wir absteigen, werden wir das traurig aber mit Anstand hinnehmen, denn unsere Eier sind immer noch da wo sie hingehören, und nicht hier rumwinseln wie kleine Babys denen man das einzige Spielzeug geklaut hat. Weil, wir haben das ganze auch selbst mit verschuldet. Allerdings werde ich auch nicht nächste Saison mit anderen Mannschatsführern oder mit Sportkollegen Mix, meine Prioritäten klären, sondern mit meinem Familie, Arbeitgeber und Mannschaft. Und auch Regeln haben wir in dieser Welt schon genug, somit brauchen wir auch keine neuen. Bis zum nächsten Mal Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bleibt doch sachlich, oder geht in den Kindergarten |
|
|
|||
|
|||
|
Mal so eine Frage als neutraler, unbeteiligter Mitleser:
Macht es eigentlich Spaß, in dieser Liga zu spielen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Total
![]() Nirgends sonst gibt es solche Verschwörungen, Gerüchte, Abmachungen, Beschiss etc. Ach ja, das Spielen macht auch noch Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
3* feb. und 3* märz. Hab jetzt keine lust dies mit tabellenständen in verbindung zu bringen da die diskussion nicht vorankommt. Somit auf ein neues im nächsten jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Burglengenfeld. In einer so ausgeglichenen Liga, ist es schon ein Vorteil wenn von der Eins bis zum Ersatzspieler konstant hohes Niveau gespielt werden kann. Selbst wenn kurz vor der Ziellinie noch die Nerven ein wenig mitgespielt haben. Aber der Abstand war letztendlich doch zu groß und wir haben einen verdienten Meister. Viel Spaß in der Landesliga Jungs.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation auch aus Miltach nach Burglengenfeld!
Vielleicht sieht man sich ja im Fahrstuhl... ![]() Machts besser wie wir! Grüße Gerd Wirrer
|
|||
|
|||
|
Hi Gerd. Ich hätte es euch ja gegönnt, aber Ihr seid natürlich trotzdem herzlich willkommen in der 1. Bezirksliga. Welcome back.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir "freuen" uns auch auf eine nächste Saison knüppelharte Oberpfalzliga...
und wir freuen uns auf Euch... , schön dass ihr dringeblieben seid!
| Lesezeichen |
|
|