|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Bezirksliga 2012/13
Jetzt mache ich mal den Anfang in dieser beschaulichen Zeit.
Meine Einschätzung für die Saison 2012/13: 1. Regenstauf 2. Bad Abbach 3. Burglengenfeld 4. Weiden 5. Neumarkt 6. Regensburg 7. Fronberg 8. Rosenberg 9. Ettmannsdorf 10. Dachelhofen Regenstauf ist wohl zu stark für alle Mannschaften. Bad Abbach mit Breu ist nochmals stärker als in der Vorsaison. Im Abstiegskampf wird es dieses Mal wohl eine Schwandorfer Mannschaft erwischen. Ansonsten wird viel davon abhängen, wie oft etwa Pucher, Winter oder Berger spielen bzw. wie oft Regensburg ersatzgeschwächt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2012/13
Ich sehe die Reihenfolge ähnlich. Weiden könnte auch weiter hinten landen (je nach BW-Einsatz
)Die erste Tabellenhälfte ist wohl stärker als Nr 6-10. Untereinander können sich die Hinteren alle gegenseitig schlagen. Auch Weiden ist schlagbar. Wen es dann letztlich erwischen kann ist meiner Meinung nach unvorhersehbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), aber wird trotzdem nicht reichen. Dachelhofen bleibt drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1.) Regenstauf 2.) Bad Abbach 3.) Burglengenfeld 4.) Fronberg 5.) Neumarkt 6.) Ettmannsdorf 7.) Weiden 8.) Dachelhofen 9.) Regensburg 10.) Rosenberg Mit der motivierten und trainingsfleißigen Truppe sollte Ettmannsdorf ruhig optimistischer sein
|
|
|
|||
|
|||
|
ganz klarer Favorit ist Burglengenfeld! Wenn sie komplett spielen, dann sind sie nicht zu schlagen. Bad Abbach könnte sie vielleicht ein bißchen ärgern. Regenstauf II sehe ich im gesicherten Mittelfeld. Absteigen wird Ettmannsdorf und Dachelhofen wird es auch schwer haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Regenstauf im Mittelfeld?
Da hat ja einer Ahnung..
|
|
|
|||
|
|||
|
wer in dieser BZL am Schluss oben steht kann man kaum beurteilen. Dazu müssten Vereine wie Abbach , Regenstauf oder Burglengenfeld erstmal sagen wie oft sie in welcher Aufstellung spielen. Gibts da Infos???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Fronberg, Dachelhofen, Rosenberg und Regensburg um die Abstiegsplätze spielen werden. Vorne werden Regenstauf, Bad Abbach und Burglengenfeld die Plätze unter sich ausmachen. Der Rest im Mittelfeld.
Wünsche den Regenstaufer viel Glück in der kommenden Saison. Gruß Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Abbach wird sich durchsetzen. Aber nur wenn Kargl die wichtigen Spiele spielt. In der Mitte und hinten sind sie dann zu stark. Aber ich denke auch der 2. wird dieses Jahr aufsteigen. Abstieg meiner Meinung nach Rosenberg und Dachelhofen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@block 123 - In der Mitte und hinten sind sie dann zu stark.
Sofern Burglengenfeld in der gemeldeten Aufstellung antritt ist die Mitte mit Grenzer und Biller eine absolute Bank. Sehe hier keine Mannschaft, die im mittleren Paarkreuz Paroli bieten könnte. Im hinteren Paarkreuz ist die Regenstaufer Truppe mit einem Nowak Peter sehr stark besetzt und an Position 6 können sie ebenfalls mit guten Leuten auffüllen - sollte die etatmäßige Nummer 6 mal ausfallen. Wird bestimmt eine interessante Saison werden, wobei viel davon abhängen wird, ob bzw. wie oft die Mannschaften komplett antreten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|