|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 9
Habe gehört, dass in Osterath nächste Saison ohne Sebastian Mighali geplant wird, zumindestens für die erste Herren...
Was ist denn da dran? Ich meine, ich möchte ja keine Unruhe bei Euch reinbringen, aber da holt man ihn extra und sortiert ihn ein jahr später aus... das wäre nicht gerade die feine englische Art... Wenn es denn überhaupt so ist... aber meißtens ist an jedem Gerücht was dran
|
|||
|
|||
Zitat:
An der Mannschaft für die neue Saison wird zur Zeit gebastelt. Aktueller Planungsstand ist, dass es max. einen neuen Spieler geben könnte. Basti ist momentan die Nummer 5.... rechne....rechne....rechne..... Alles klar ??? |
|
||||
|
||||
Re: TTVE Süchteln-Vorst : TG Neuss II 2:9
Zitat:
Hallo Trappo! :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
bei Euch ist ja dieses Jahr einiges los!! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab' Dir im Forum der Verbandsliga Gr. 5 was gepostet, schau doch da mal nach...
|
||||
|
||||
wichtiges Wochenende / Gerüchte
Hallo Leute,
dieses Wochenende wird wohl die erste Entscheidung über den Abstieg fallen - Süchteln-Vorst gegen Moers ... der Verlierer hat's wohl hinter sich. Wir können Samstag gegen Neuss (wie die wohl auflaufen werden ???) und Sonntag gegen Süchteln-Vorst alles klar machen ... oder lieber auf Spannung bis zum Schluss setzen ... aber ich bin guter Dinge - wir haben zum ersten Mal seit dem Saisonauftakt 7 Leute an Bord - auch Kamil Rypa ist wieder dabei! Hab im VL5-Thread übrigens was interessantes gelesen - dies soll die Anrather Aufstellung für nächstes Jahr sein: 1. Remco v.Stemwijk 2. Michael Poos 3. Damian Doctor 4. Michael Dominick 5. Ramin Hamidi 6. David Reiners Gibt es dazu irgendwelche Kommentare ... speziell aus der Forster Ecke ??? Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Re: wichtiges Wochenende / Gerüchte
Zitat:
NEVER EVER !!! Warum das so ist, kann gerne nach Abschluss der Rückrunde bei mir erfragt werden! (Und falls das nur ein übler Versuch ist, vor den beiden wichtigen Spielen für uns am Wochenende Unruhe in unsere Mannschaft zu bringen, so kann ich nur sagen: Unruhe ist schon mehr als genug vorhanden, da kommt's auf das eine ode andere Gerücht auch nicht mehr an...) Also zurück zum Sport: Am Samstag (18:30 Süchteln-Vorst) und Sonntag (10:00 Süchteln-Vorst) gibt's Abstiegskampf pur bei uns: Gegen Moers und Baumberg müssen unbedingt Siege her, um die Abstiegsplätze zu verlassen. Zuschauer sind herzlich willkommen, der Kühlschrank ist gefüllt.
|
||||
|
||||
@kroppeno
Nur die Ruhe - fühl Dich nicht immer gleich bedroht oder angegriffen! Ich will weder Unruhe noch sonstwas bei Euch reinbringen - ich habe lediglich diesen Beitrag aus dem Verbandsliga-5-Forum rauskopiert, da ich sehr erstaunt darüber war! ... dass der Doctor wechseln soll, hat mich nicht wirklich gewundert. Aber den Michael Domnik hatte ich eigentlich als Vereinsinventar bei Euch angesehen ;-))) Ansonsten wünsche ich mir für das Wochenende zwei schöne, spannende Spiele, ein paar Pünktchen und Euch zumindest für Samstag viel Glück! Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Tips fürs Wochenende
So - die Pause ist vorbei! Am Wochenende geht's zur Sache ...
TTC SG Wersten - SG Unterrath 9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - GSV Moers 9:4 TG Neuss II - TuS Baumberg 8:8 (keine Ahnung, wer spielt) Rheintreu Bockum II - TTC Schaephuysen 6:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Dormagen 9:4 (auch das ist unklar) DJK Siegfried Osterath - SC Germania Reusrath 9:2 zusätzlich (vorgezogen vom letzten Spieltag): TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - TuS Baumberg 7:9 (Optimist :-))) Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Re: Tips fürs Wochenende
TTC SG Wersten - SG Unterrath 6:9
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - GSV Moers 9:7 TG Neuss II - TuS Baumberg 9:6 Rheintreu Bockum II - TTC Schaephuysen 7:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Dormagen 9:2 DJK Siegfried Osterath - SC Germania Reusrath 9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst - TuS Baumberg 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.