|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche
Rapid Clean de Luxe Frischkleber!!
Falls einer verkaufen will: e-mail an : schindler_hof@t-online.de MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Habe noch ein Boll Spirit Holz mit VH BTY Cermet 2,1 und Sriver FX 2,1 geklebt zu verkaufen.
Cermet ist rot und Sriver schwarz. Wer mich kennt, der weiss das ist kein Schläger für mich Die Beläge sind absolut neuwertig, das Holz natürlich auch ohne Beschädigungen. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Palio 531CK blue edition
Hallo,
habe zwei Palios abzugeben 1.) schwarz, mit oder ohne Schwamm, ungeschnitten, nagelneu 30 Euro 2.) schwarz, 0,5mm Schwamm, auf ein Defensivholz geschnitten, 30 Minuten gespielt 25 Euro Bitte PN bei Interesse Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Hölzer
Ich suche zwei Hölzer. Zum einen ein altes Butterfly Primorac Off- OHNE SBC!!! Zum anderen ein Butterfly Jonyer Hinoki.
Die Griffform sollte enn möglich gerade oder konkav sein. Also wer eins der Teile besitzt meldet sich bitte per PN Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Suche & Tausche!
Hi Folks!
Ich habe meine Einträge bearbeitet. Ich suche folgende Hölzer und Beläge: Butterfly Boll Spirit Butterfly Moonbeam Butterfly Viscaria Stiga Magna, 2.0mm in rot Butterfly Cermet, 2.1mm in rot Butterfly Catapult, 2.1mm in rot Zum Tausch kann ich leider nur ein Holz anbieten: Donic PerssonPowerCarbon, anatomisch Versiegelt mit Racket Coat. Ich habe das Holz 2-3 Monate lang gespielt. Es ist sehr gut erhalten. Ansonsten habe ich nur Bargeld als Gegenleistung. Aber auch nicht Massen davon Falls einer von Euch Interesse an dem Holz hat oder eines der Hölzer bzw. einen der Beläge für mich hat, bitte eine pn oder email an mich! Gruß Jens |
|
||||
|
||||
biete:
Stiga Clipper Oversize WRB Master (konkav-schmal) sehr gut erhalten, versiegelt, am rand etwas angeschliffen, damit die beläge besser halten. etwas großes, schweres aber sauschnelles holz, ideal für konterspieler. Stiga Tube Light master (konkav-schmal) 1 mal gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zwar nicht mal ein ganzes training, versiegelt, auch am rand leicht angeschliffen. Alles super erhalten. Donic Waldner diablo Senso. Mega ausgefasert, echt schon ziehmlich mitgenommen. konkav. nicht versiegelt. aber des is echt schon ausgefasert und so. suche und einen Magna egal welche farbe. der kann auch schon etwas älter sein, dann aber auch entsprechend billiger. Geändert von outsider2 (16.10.2002 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
angebote per pn an mich!
Geändert von outsider2 (16.10.2002 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche TSP Bamboo Curl P1
Hi,
ich suche folgendes Material zum testen: Beläge: TSP CURL P1 BAMBOO OX Die Farbe ist egal. Hölzer: TSP Reflex Carbon Griff: gerade oder konkav Für Angebote schickt 'ne Mail an: gerrit.tt@freenet.de Gerrit-TT
|
||||
|
||||
Verkaufe Rapid Clean de Luxe!
Ich verkaufe den Rapid Clean de Luxe!
(Nur 4 Pinsel entnommen! ) Wer interesse hat: Schindler_hof@t-online.de MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Verkaufe Rapid Clean de Luxe!
Zitat:
Hat keiner Interesse???:confused: :confused: MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.