|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FIFA Frauen-WM 2015 in Kanada
Das Niveau des Elfmeterschießens gegen Frankreich war unterirdisch. Habt ihr die Elfmeter gesehen? Manuel Neuer hätte jeden gehabt. Die Angerer musste zum Schluss angeschossen werden, damit sie was hält. Am peinlichsten aber sind die Interviews nach dem Spiel. Dagegen sind die Aussagen von Podolski oder Klose nach solchen Spielen sprachlich facettenreich und inhaltlich högschd originell.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich behaupte, Manuel Neuer gewinnt mit drei guten Feldspielern gegen die komplette deutsche Frauen-Nationalmannschaft.
Abschlag, einer holt ihn sich, der umkurvt alle weiblichen Slalomstangen und locht ein bei Angerer. (also, den Ball; an was anderem dürfte Nadine wenig Interesse haben )Gott sei Dank finden die deutschen Spiele ab sofort alle mitten in der Nacht statt. Da kommt man nicht mehr in Versuchung, sich das anschauen zu wollen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Von Männlein u. Weiblein betriebene Sportarten sind halt mal nicht auf dem gleichen Level. Ist halt von der Athletik her einfach nicht möglich. Ist im Fußball, Eishockey so wie u.a. auch im TT. Es muss halt immer im Verhältnis gesehen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde so langsam meinen Spaß daran. Ist wie beim Amateur-Kickern am Tisch. Ball ins Spielfeld und dann wird drauf los gekloppt und er fliegt von einer Ecke in die andere. Fünf treten daneben, drei springen vorbei und die Passgenauigkeit sucht ihresgleichen
Sehr unterhaltsam, wenn man nicht darauf achtet, dass es Fußball ist. Unsere Damen natürlich absolut unverdient im Halbfinale, aber Deutschland mogelt sich ja immer irgendwie durch
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder wie Rückenschwimmen in der Formel 1.
![]() Interessante Beschreibung. Ich glaube Timo Boll ist auch ein Amateur-Kicker am Tisch.
|
|||
|
|||
|
http://www.nordbayern.de/sport/der-t...-usa-1.4486178 Kannst die Fandevotionalien wieder in den Schrank räumen, die chicks haben satt eins auf den Arsch bekommen. Drücken wir die Daumen für die US-girls, dann können wir wenigstens in Anspruch nehmen gegen den Weltmeister verloren zu haben.
|
||||
|
||||
|
Ich hätte mich auch vergessen, wenn sie das gestern durch den Elfmeter noch gewonnen hätten. USA mit Abstand die bessere Mannschaft (wie vorher schon Frankreich). Nur das Tor wollen die Damen irgendwie nicht so recht treffen (vor allem die Morgan - aber die sieht gut aus, da juckt das niemanden). Aber immerhin gehen die Torschüsse der Amis auch Richtung Tor. Die Deutschen haben 10m daneben geschossen (wenn der Schuss gut war)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, verdienter Sieg.
Mal 'ne bloede Frage: hat sich bei der Handspiel Regel irgendetwas geaendert? Um ein Handspiel zu ahnden, muss die Hand (Arm) absichtlich zum Ball gehen. Ich habe jetzt aber in zwei Spielen drei Situationen gesehen, wo der (die?) Schiri abgepfiffen hat, obwohl ganz klar keine Absicht vorlag....
Geändert von Tony_Iommi (01.07.2015 um 14:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

)
Sehr unterhaltsam, wenn man nicht darauf achtet, dass es Fußball ist. Unsere Damen natürlich absolut unverdient im Halbfinale, aber Deutschland mogelt sich ja immer irgendwie durch