Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2013, 23:17
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und -gerüchte zur VR 2013/2014

Zitat:
Zitat von Fußball zum Aufwärmen Beitrag anzeigen
J P, Swe
Auf der Wechselliste ist er ja nicht
Alt 01.06.2013, 01:15
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AxelFSAP Beitrag anzeigen
Die anderen beiden wären normalerweise letztes Jahr schon runtergegangen.
Ich sage nur: orange Bälle, oranger Boden, eine zusätzliche orange Wand und v.m.a. die Sendung mit der Maus - das allein wird nächste Saison net weiterhelfe...
Du musst es ja wissen! Wir sind übrigens grade dabei die Platten auch orange zu streichen... wenn ich mir die Verbandsliga so anschaue hat das Geld in fast allen Vereinen Einzug gehalten. Traurig traurig!
Alt 01.06.2013, 03:35
Antizipator Antizipator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fußball zum Aufwärmen Beitrag anzeigen
Auf der Wechselliste ist er ja nicht
Ich antizipiere: das wird noch ein paar Tage dauern bis alle ggf. erst am 31.05. eingegangenen Wechselformulare aus Verbänden, die noch nicht mit click TT arbeiten, in die Listen eingearbeitet sind. Da tut sich hier und da noch was...
Alt 01.06.2013, 03:50
Antizipator Antizipator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antizipator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adlereddy Beitrag anzeigen
... wenn ich mir die Verbandsliga so anschaue hat das Geld in fast allen Vereinen Einzug gehalten. Traurig traurig!
Wenn ich mir eure U15-Talente so anschaue, dann können bzw. wollen die ein einigen Jahren auch mindestens Verbandsliga spielen. Und wenn dies in Eddys Adlerhorst geschehen soll, dann muss zuvor auch dort das Geld Einzug halten. Traurig, traurig?
Alt 01.06.2013, 08:20
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adlereddy Beitrag anzeigen
Du musst es ja wissen! Wir sind übrigens grade dabei die Platten auch orange zu streichen... wenn ich mir die Verbandsliga so anschaue hat das Geld in fast allen Vereinen Einzug gehalten. Traurig traurig!
Finde ich auch! Ich drücke euch fest die Daumen für den Klassenverbleib und auch den anderen Vereinen die zum Hobby und Spaß spielen (Gibt ja anscheinend wirklich nicht mehr viele)!
Alt 01.06.2013, 08:39
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wo sollte das Problem für U15-Jugendliche sein, in einigen Jahren Verbandsklasse statt Verbandsliga zu spielen, wenn dann die Verbandsklasse fast so stark ist wie ehemals die Verbandsliga?

Man sollte nicht so tun, als entspreche eine Liga über Jahre genau einer Spielstärke. Gerade wenn es viele spielstarke Neuverpflichtungen von extern gibt, geht das Spielniveau halt hoch. Über die Zeit auch in den Ligen darunter.
Alt 01.06.2013, 09:26
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man, über was regt ihr euch denn auf? In den vergangenen Spielzeiten ist es immer wieder mal vorgekommen, dass die VL plötzlich Sau stark war und ein bis zwei Saisons später fast nur noch halb so stark. Ob mit oder ohne gekaufte Spieler, in den meisten Fällen geht das eh nach hinten los und die VL relativiert sich. Jetzt heißt es nun mal für die Vereine, die nicht investiert haben oder nicht investieren konnten, kämpfen und überleben. That is Life.
Alt 01.06.2013, 09:38
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An alle die es interessiert: wir, die DJK Mannheim ( vogelstang ) sprechen einen Spieler, wenn wir denken das er menschlich zu uns passt und spielerisch natürlich auch, an ob er bei uns spielen möchte! Dabei interessiert es uns nicht ob wir mit einem Verein befreundet sind oder nicht! Das ganze ist auch schon oft genug andersrum passiert und wir haben uns nie, ich betone nie darüber aufgeregt sondern uns höchstens hinterfragt warum ein Spieler von uns weggegangen ist!
Es soll Vereine geben die dies mit einer Kriegserklärung gleichsetzen, traurig aber war......
Wie wird das denn im allgemeinen gesehen? Sind wir da so allein in unserer Denke????
Alt 01.06.2013, 19:33
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
... wir, die DJK Mannheim sprechen einen Spieler ... an, ob er bei uns spielen möchte! ... Dabei interessiert es uns nicht, ob wir mit einem Verein befreundet sind oder nicht! Es soll Vereine geben, die dies mit einer Kriegserklärung gleichsetzen ......Wie wird das denn im allgemeinen gesehen? Sind wir da so allein in unserer Denke????
Da will ich ein paar in myTischtennis recherchierte Zahlen antworten lassen:

Im hier aktuellen Fall verfügt der aufnehmende Verein über 31 Spieler. Die Zahl der dort unter 21-Jährigen ist gleich "NULL". Die in diesem Verein praktizierte Jugendarbeit ist demzufolge ebenfalls gleich NULL. Der abgebende Verein verfügt über 23 Spieler. Die Zahl der dort unter 21-Jährigen ist 11. Ergo sind dort nahezu 50 % aller Spieler unter 21. Die in diesem Verein praktizierte Jugendarbeit ist wohl bemerkenswert gut. Ach ja, abgeworben wurden zwei der 11 Jungen...

Noch Fragen?

Geändert von Tauberspieler (01.06.2013 um 19:37 Uhr)
Alt 01.06.2013, 19:44
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Da will ich ein paar in myTischtennis recherchierte Zahlen antworten lassen:

Im hier aktuellen Fall verfügt der aufnehmende Verein über 31 Spieler. Die Zahl der dort unter 21-Jährigen ist gleich "NULL". Die in diesem Verein praktizierte Jugendarbeit ist demzufolge ebenfalls gleich NULL. Der abgebende Verein verfügt über 23 Spieler. Die Zahl der dort unter 21-Jährigen ist 11. Ergo sind dort nahezu 50 % aller Spieler unter 21. Die in diesem Verein praktizierte Jugendarbeit ist wohl bemerkenswert gut. Ach ja, abgeworben wurden zwei der 11 Jungen...

Noch Fragen?
Was willst du?

Geändert von bastifantasti (01.06.2013 um 19:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »