|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Glückwunsch Kappelline
Danke A.B.! Grüß mal deine Frau, wie ich gehört habe suchen die Damen mal wieder was Junges für die nächste Saison. Vielleicht könnt ihr ja einige unserer Spielerinnen haben. Mit dann 2 Kids zieh ich mich erstmal ein bißchen aus dem Verkehr. Ich hoffe die Leistungskurve deiner Herren steigt auch. Was ist denn bei euch mit Nachwuchs?
Viele liebe Grüße aus Herne, schön mal wieder von euch zu hören! Robi alle Infos am Samstag! |
|
|||
|
|||
Re: Damen-Regionalliga West
Hi Cappelline,
bei uns passiert im Moment nachwuchstechnisch noch nichts. Wir haben es aber auch nicht allzu eilig. Im Januar erhalten wir erstmal tierischen Nachwuchs. Das reicht dann auch fürs erste. Meinen Herren geht es soweit auch ganz gut. Wir stürzen zur Zeit den ein oder anderen Favoriten und kommen dadurch immer weiter nach oben. Mal schauen wo wir landen. Bei den Mädels sieht es ja ebenfalls recht positiv aus. Für die nächste Saison können wir natürlich dennoch Verstärkungen gebrauchen. Vor allem da es sich ja nicht nur um deutliche sportliche Verbesserungen handelt, sondern wir in diesem Fall ja auch zwischenmenschlich nur über das Feinste diskutieren. Ist übrigens wirklich ehrlich gemeint. Bis demnächst mal. Ich schau sicher wieder bei Euch rein. |
|
||||
|
||||
Wer kann mir zu dem Spiel Uentrop - Willich (8:1) etwas näheres sagen ???
Ich bräuchte ein paar Infos für einen Zeitungsbericht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hellhake 2:0 Lehmköster 1:1 (verloren gegen Dimitrova) Becker 2:0 Störte 1:0 Das Ergebnis hört sich zwar klar an, aber wir haben 3 Spiele knapp im 5. Satz gewonnen (1 Doppel, Störte und Becker gegen Bolten). Wer kann mir sagen, in welcher Aufstellung Anrath gestern gg. Bad Driburg verloren hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klöckner/Völkerding (1:0) Schwickert/Belingheri-Esser (0:1) Klöckner 2:1) Völkerding (1:1) Schwickert (1:2) Belingheri-esser (0:3) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, B.D. hat schon wieder gewonnen! Nicht schlecht! So rückt der Klassenerhalt immer näher... Wir dagegen verloren mit 8:0 in Soest. Einfach chanchenlos... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
:boing: |
|
|||
|
|||
Uentrop gg. Brauweiler
Wir haben heute 8:5 gegen Brauweiler gewonnen. Haben uns durch meine schwache Leistung sehr schwer getan. Erstmals haben wir beide Doppel verloren (beide im 5. Satz, Linda und ich haben einen Matchball vergeben). Heike gewohnt sicher, ich oben beide knapp im 5. Satz verloren und gg. die Nr. 4 gewonnen, Linda ebenfalls nach toller Leistung 3:0 und Annika 1:1.
Sind jetzt Gott sei Dank einige Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Re: Uentrop gg. Brauweiler
Allen Teams ein frohes neues Jahr von den Mädels aus Herne!
Und das neue Jahr fängt so an, wie es aufgehört hat. Mit Spielverlegungen, diesmal sogar nicht nur wegen uns!! Bad Driburg gegen Holthausen diesen Sonntag!!! Holthausen gegen Uerdingen am 9.2.04! Falls jemand beim Tipspiel des TUS Uentrop mitspielt, dran denken! Schöne Grüße! |
Lesezeichen |
|
|