|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Das Doppel seh ich eigentlich nicht so eíndeutig!!!
Okay Boll/Süß sind Favorit aber Keen spielt seine letzte (!!) Partie auf internationaler Bühne und wird kämpfen wie die Sau Und gegen Kara/Grujic 4:0 ist für mich die eindrucksvollere Leistung! Aber wenns ans Eingemachte geht haben Boll/Süß einfach eine Vorteil durch "eingespielt" sein. |
|
||||
|
||||
Wann ist das Doppel-Finale?
|
|
||||
|
||||
Uhrzeit live ist 17:00 CET
|
|
|||
|
|||
1-0 Schlager/Keen
|
|
|||
|
|||
aber knapp mit 11:9
|
|
|||
|
|||
1-1 Ausgleich von Boll/Süß
|
|
|||
|
|||
kann mich nicht erinnern, dass ich timo mal so stark im doppel gesehen habe. der hat im zweiten satz ja förmlich jeden ball an sich gerissen, gerade bis zum 7:2. das war bärenstark. so oft er hier auch kritisiert wurde, dass er im doppel nicht so dominant ist (auch von mir), so stark spielt er heute.
auf jeden fall ein sehr starkes endspiel, sehr offen, schöne schlagabtäusche. einen ausgang wage ich noch nicht zu prognostizieren. |
|
|||
|
|||
1:1 ... aber was war das nach dem Aufschlag von Keen, als Boll / Süß den 10. Punkt bekommen haben? falsche Seite?
|
|
|||
|
|||
wurde Keen ein Aufschlag aberkannt?
|
|
||||
|
||||
Trotz Genialball von Schlager eigentlich 'ne sichere Sache. Keen spielt allerdings erstaunlich gut besonders auf Süss's Aufschläge. Macht er da mehr Fehler, geht's klarer aus.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|