Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2016, 21:32
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mima Ito (JPN)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Mima Ito wird nicht auf der U21 sein (Pro Tour in Polen)
Es ist logisch.
Die Chancen von Rating-Punkte zu verlieren sind groß genug, ...
Bonuspunkte werden in der U21 vergeben wird nicht ..
Schade ich denke sie sollte es trotzdem spielen, Rankingpunkte sich nicht so super wichtig und sie würde durch mehr Teilnahme schnell noch ihr Potential wachsen lassen. Das man sich die Wahl im Doppel noch immer offen hält finde ich sehr, sehr schlecht, ich weiß noch immer nicht was sich der Trainer dabei gedacht hat, den ich schätze es viel höher ein, dass sich ein Doppel-Team so gut wie möglich auf einander einstimmt und viel mit einander spielt, so ein Partnerwechsel kann zwar einen stärkeren Spieler ins Doppel bringen, aber dies ist im Doppel nicht so sehr wichtig, da der Unterschied in der Stärke/Klasse ja nicht so groß ist.

Geändert von Eriko Hashimoto (08.04.2016 um 21:36 Uhr)
Alt 09.04.2016, 03:33
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So weit ich weiß ist das System bei den Spielen so: Spieler A, Spieler B, Spieler C zusammen mit z. B. B, Spieler A und zum Schluss Spieler C. Spieler A spielt also zwei Einzel, B und C das Doppel und jeweils ein Einzel. Aus taktischen Gründen kann und muss man manchmal halt umstellen. Also so: Spieler A, Spieler B, Spieler C zusammen mit Spieler A, Spieler B und zum Schluss Spieler C.
Daher werden wohl beide Varianten getestet und ausprobiert, auch wenn Mima mit Ai wohl das Hauptdoppel stellen werden. Es kann auch je nach Doppelgegner auch Sinn machen mal eine Rechts-Rechts-Kombination und mal eine Rechts-Links-Kombination spielen zu lassen.
Alt 11.04.2016, 08:11
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

For MiuMima Fan only...
https://www.youtube.com/watch?v=T3TN...ture=autoshare

Besonders schauen von 53.30 bis zum Ende des Video ....

Geändert von Celler (11.04.2016 um 12:01 Uhr)
Alt 13.04.2016, 16:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ITO Mima JPN after beating KIM Song I PRK 4-3 in the East Asia Women’s Single round of 16:

“It was a very tough match against KIM, we played against each other as well during the World Championships. I’m really happy that I managed to win today.”

“Tomorrow I will face Ding Ning, it will be another tough match, but I will do my best. My goal for tomorrow is to take at least 2 games off her.”
Alt 17.04.2016, 18:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

https://www.youtube.com/watch?v=dj6CqmOndF4
https://www.youtube.com/watch?v=cEvEZPCJQis
Alt 18.04.2016, 06:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Miu Hirano - nein in U21....
Alt 23.04.2016, 22:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Miu Hirano - nein in U21....
Aber dafür im Single sie hat Mima Ito geschlagen.
Alt 06.08.2016, 22:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mima Ito ist in Rio gut angekommen,...

(auf dem Foto ganz links 2 Reihe, vor Ai Fukuhara)
und kaum dort stopft sie sich schon den Bauch voll,..
http://s.weibo.com/weibo/Ai%2520Fuku...av=1&wvr=6&b=1
gefilmt von Ai Fukuhara.
Denke Miu Hirano ist auch mitgereist.
Es wird hart aber hoffentlich wird einer der ersten 3 Plätze erreicht im Team und hoffentlich wurde genug Anti-Mücken-Abwehr-Massnahmen getroffen, viel Glück.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sp-olympics-b-20160807.jpg
Hits:	66
Größe:	768,6 KB
ID:	56871  

Geändert von TT-NEWS Team (07.08.2016 um 00:10 Uhr)
Alt 18.08.2016, 13:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Miu Hirano ist mitgereist.
Mima Ito hat während des Tuniers schwache Momente gehabt und ist mit dem Druck - denke ich nicht so gut klar gekommen, z.B. viele vergebene Mätchbälle im Spiel Japan-Deutschland gegenüber Solja. Leider hat das japanische Team damit eine gute Chance auf Silber vergegeben. Doch am Ende hat sie wohl das wichtigste Match für Japan gegen Singapur geholt, wo sie deutlich 3-0 Feng Tianwei besiegt hat.
Sie hat als jüngste, weibliche Medailliengewinnerin im Team Event im Tischtennis mit 15 Jahren, den Rekord gebrochen.
https://www.facebook.com/MimaItoOffi...type=3&theater
Ich denke nicht das sich das World Ranking viel verändern wird, Mima Ito ist noch nicht für eine der kommenden ITTF Open gemeldet, was aber vielleicht noch die nächsten Tage passiert.

Geändert von Eriko Hashimoto (18.08.2016 um 13:19 Uhr)
Alt 18.08.2016, 15:06
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Meines Wissens nach hat Mima Ito keinen Matchball gegen Solja gehabt.

Nur 9:3 Führung im fünften Satz.

Ich glaube, Sie hat ihr Glück gegen Oetrissa auch etwas aufgebraucht. Von den letzten Spielen hatte Oetrissa mindesten eines gewinnen müssen.

Außerdem wirkt Mima Ito etwas überspielt. Sie hat in ihrem jungen Alter eindeutig zu viele Einsätze.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mima ito

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »