|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis, was ist nur los mit unserem Sport?
Zitat:
Ich hab nicht mit Vogel Strauß zu tun. Der steckt den Kopf in den Sand und macht nichts. Ich bin 10-20 Std. die Woche für Tischtennis unterwegs. Vielleicht klappt es deshalb in unserer Region so gut. |
|
||||
|
||||
AW: Quo vadis Tischtennis?
"Schaumgummi runiert Tischtennis"! An den Artikel fühle ich mich hier manchmal erinnert.
![]() Evtl. tippe ich den mal für alle ab. |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis, was ist nur los mit unserem Sport?
Das ist ein Aspekt, aber nicht der einzige.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt mit Sicherheit. Es ist aber der einzige Aspekt den ich beeinflussen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Volleyball Bundesliga vermeldet heute, dass in der neuen Saison 10 Spiele der Frauen live mittwochs auf Sport 1 übertragen werden. Ein Spiel dauert übrigens zwischen ein und drei Stunden und ist vollkommen unberechenbar. Statt den eigenen Sport für Fernsehfreundlichkeit umzureglementieren, hat man aus den spielen tolle Events mit einer super Stimmung gemacht - ich freue mich auf die Übertragungen und da ich nächstes Jahr keine Mannschaft mehr spiele, werde ich mir sicher auch einige Spiele live anschauen - Tischtennis wie in den letzten fünf Jahren kein einziges.
|
|
||||
|
||||
Passt vielleicht ganz gut hier in den Thread: In der Niedersachsenliga wurde kürzlich ein Spiel in einem Einkaufszentrum ausgetragen...
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...8&group=308032 |
|
||||
|
||||
Jo leider keine Zuschauerzahl dabei
|
|
|||
|
|||
War wohl schwierig, jede(n) zu zählen, der auf der Einkaufstour einen Zwischenhalt eingelegt hat. Würde sich für sowas 4er Teams anbieten.
![]() |
|
||||
|
||||
Nein sechser. Jede Mannschaft fährt nur mit zwei Leuten hin und, sucht sich noch 4 Leute die da beim shoppen kurz zwei spiele machen. Ein gewinnsatz reicht
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennis - quo vadis? | Francis | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 28.08.2002 08:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.