|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gerade eben beim Spiel:
Spieler 1 spielt einen "weichen" Topspin, der einem Lop alle Ehre gemacht hätte, Spieler 2 verschießt den Ball. Darauf Spieler 1: "Der war ja so hoch, da war ja schon Schnee drauf!"
|
|||
|
|||
Gestern beim Spiel:
Der Gegner haut einen nach den anderen meterweit drüber: "Sehr kundenfreundlich das Ganze hier" :=))))) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spiel zweier Damenmannschaften. An Tisch 1 macht eine Spielerin1 einen dummen Fehler und ruft: "Ich krieg ein Kind!". An Tisch 2 passiert auch ein leichter Fehler und Spielerin2, eine Mannschaftskameradin von Spielerin 1, brüllt nahtlos anschließend an den Ausruf von Spielerin 1: Neeeeeiiiiiiiin!!!!!!
|
|||
|
|||
Das ist ein toller Thread. Hier kann noch gelacht werden.
Ich selbst habe meinen Gegner mal in der Ballonabwehr festgenagelt, konnte aber den Punkt erst nicht machen. Erst nachdem ich einen etwas leichteren geschossen habe, habe ich den Punkt gemacht, weil mein Gegner zu weit hinterm Tisch stand. Sein Spruch darauf hin: Wirf das nächste mal ein Stück Brot hinterher, der verhungert ja. Fand ich wiederum ziemlich lustig.
|
||||
|
||||
Am Wochenende erlebt:
Unser Spieler macht einen Kantenball, merkt zunächst aber gar nicht, daß der Ball "dran" war und entschuldigt sich demzufolge auch nicht. Daraufhin der Gegner (sinngemäß): "Du kannst Dich ruhig mal entschuldigen !" Unser Mann: "Oh, entschuldige...ich dachte, das war Dein Punkt. Ich habe gar nicht gemerkt, daß der Ball an der Kante war, sonst hätte ich mich ja auch gefreut !" ....fand ich zum Brüllen komisch...wie auch alle anderen Zuseher in der Halle.
|