|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Harimoto gewinnt 4-0 gegen LIAO Cheng-Ting und steht damit bei seinem WM Debüt unter den letzten 16, das ist jetzt schon ein riesen Erfolg. Nächster Gegner heißt Lubomir Pistej, also auf dem Papier ist Harimoto jetzt klarer Favorit.
|
|
||||
|
||||
Wobei Pistej wahnsinnig stark gespielt hat bisher!
Sehe trotzdem Harimoto vorne. Man darf gespannt sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ZDF hatte ihm gestern eine ganze Videotextseite gewidmet. Ich zitiere: "Sein Markenzeichen ist sein frenetischer Jubel bei jedem gewonnenem Punkt". Davon ab: Der Junge ist erstes Jahr A-Schüler und unfassbar gut. Der Plastikball kommt ihm auch entgegen. Durch das Weniger an Rotation macht er das einzig Richtige, nämlich alles voll gegenzuballern. Dazu ist er beidseitig stark. Phänomenaler Spieler. |
|
||||
|
||||
ich halte von dem nix.
Indiskutables Auftreten, und sein Spielsystem ist auch limitiert. Soll schnellstmöglich ausscheiden. Darauf gibt's dann drei Beck's. Und danach will ich die Nervensäge nie wieder sehen. |
|
|||
|
|||
In diesem außerordentlich interessanten Artikel gibt es auch sehr viele Informationen über Tomokazu Harimoto - auch über seinen früheren Namen.
|
|
|||
|
|||
Er scheint auch gut beim Publikum anzukommen. Genau solche polarisierenden Spieler braucht das Tischtennis, es gibt schon genug Langeweiler. Noch dazu jemand außerhalb Chinas. Auf der Sport Seite vom Spiegel wird heute wieder über Harimoto berichtet. Tischtennis-Wunderkind Harimoto "Das ist schon ein bisschen krank" Zitat:
Ja stimmt, vor allem der klare Sieg gegen JEOUNG Youngsik war beachtlich. Der darf nicht unterschätzt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Spätestens jetzt steht fest, dass Tomokazu Harimoto bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio um Medaillen und den Olympiasieg spielen wird! |
|
|||
|
|||
man muss sagen das da endlich mal wieder ein richtig guter player ran wächst. zhang jike und ma long, xu xin sind zwar absolut herausragende Spieler aber war nie etwas ganz besonderes wie beispielsweise ein Ma Lin oder Waldner. Langweiler Spieler eben.
|
|
||||
|
||||
Ich dachte Ovtcharov ist Nr. 5 der Weltrangliste!?
|
|||
|
|||
@Sordid
Mit was begründest Du das. Bist Du Dir so sicher, dass das beim diesem Harimoto das sich nicht genauso entwickelt. Und dass Du da Xu Xin in die gleiche Galerie steckst verstehe ich nicht. Er ist der Spielertyp von all diesen Chinesen u. mit Sicherheit nicht langweilig. Geändert von Matousek (02.06.2017 um 20:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.