|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
In Waldniel ist die Halle durchgehend geöffnet. Ich geh da auch hin.
Montags und Mittwochs ab 19 Uhr
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
bin zurück aus'm Urlaub.... Hat jemand mal ne Adresse von der Halle in Waldniel ?? :confused: Dann könnte ich mal versuchen, da hin zu fahren.... ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Dülkenerstr. 120, die Halle kennt man hier im Umkreis eigentlich
|
||||
|
||||
|
Danke eyrin
![]() Spielst Du in Waldniel ? *neugier* Na, dann werd' ich mal vorbeischaun..... Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Norbert,
unten die Wegbeschreibung Waldniel von der Bezirkshomepage. Bin morgen abend auch ab 19.30 in Waldniel zum Training Vielleicht sehen wir uns dann ja da?? Spiellokal 1 Sporthalle Sportzentrum Waldniel, Dülkener Straße 120 Schwalmtal-Waldniel A52 Abfahrt Schwalmtal-Hostert (5). Rechts ab in Richtung Schwalmtal-Waldniel (B230). Nach ca. 3 km (über 2 Ampeln - 1 Fußgängerampel) schräg rechts Richtung Waldniel. Danach gibt es 2 Möglichkeiten: 1.) Auswärtige Teams bevorzigen diesen Weg: Immer geradeaus bis Kreisverkehr (ca. 1600 m), vorbei an "Kaisers", hier sofort rechts in die Dülkener Straße. Nach weiteren 1800 m (vorbei an Volksbank, Sparkasse und Post) liegt die Sporthalle auf der rechten Seite im Schulzentrum. Parken Sie im Buswendehammer oder auf dem Schulhof des Gymnasiums. 2.) Ortskundige Teams bevorzugen diesen Weg: Rechts ab Richtung Dülken, an der nächsten Ampel links (Heerstraße). Geraadeaus über die Stoppstraße, nächste Kreuzung links (Dülkener Straße). Die Sporthalle liegt auf der linken Seite in Schulzentrum. Parken w.o. Bis denne Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Verdammt, dann wäre ja morgen richtig was los in Waldniel.
Aber meine Freundin war schneller
|
||||
|
||||
|
@ Nosti: Joa!
![]() Übrigens ist Weg 1 deutlich einfacher, im Moment zumindest...
|
||||
|
||||
|
Sorry, gestern war's unmöglich, Oelli.
Die Kids hatten bei der Hitze nur Schwimmen im Sinn, also wurde es spät.... Aber Mittwoch könnt' ich tatsächlich kommen. Wie sieht's aus ? Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Norbert,
sorry, aber diesen Mittwoch bin ich nicht in Waldniel. Man sollte es ja auch nicht übertreiben. Wollte aber nächste Woche Mittwoch nochmal bei denen vorbeischauen. Vielleicht bis denne Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
seid ihr alle heiß!gibts ja gar nicht!da hat man mal gerade pause schon sind die alle wieder dran!respekt!bis die tage!!!
|
| Lesezeichen |
|
|