Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2005, 13:23
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BvB - Hassel 4:9

Zitat:
Zitat von speziallist
[/B]

wie nie komplett...???

kann es sein, dass ich dass mal vor monaten geschrieben habe und du mir
1. darauf ne pn geschrieben hast...mit lauter beleidigungen usw.???
2. auch im thread einiges abgelästert hast...??
und jetzt schreibst du es selbst ...
hi, hi, hi einfach nur lustig....
aber dein spiel gegen den kleinen war ja wirklich köstlich...
da haste abe ganz schön muffe gehabt...und noch mit ganz viel glück im fünften in der verlängerung gewonnen...

netten tag noch

Wir reden ab jetzt von der RR und nicht von der HR... Wir sind in der RR falls du das vergessen hast,und da qurden die Aufstellungen geändert.. Ich hatte keine Muffe,aber knapp war es wirklich,gut habe ich ebenfalls niucht gespielt aber es hat ja gereicht.. Ich beleidige? Guck mal deine PN an ,die sind ja wohl noch nen bisschen Schöner.. Naja hast du wenigstens gewonnen mein lieber Westerfilder ! Im Tread habe ich über deine Beiträge geläster,weil sie wirklich ein wenig abstoßend sind.. Naja..
Kannst mir ja jetzt auch mal deinen Namen nennen.. Oder trauste dich immernoch nicht?
Ich weiss aber wer du bist,also keine Sorge
Haste mich nicht per Pn gesagt das ich nen Arschloch bin? Wieso warste so feige und hast mir nix gesagt ? Hab mich schon gewundert.. Aber so sind halt die Leute.. sagst zu mir das ich ein Arschloch bin und stehst nicht dazu was du sagst!
Alt 17.01.2005, 19:50
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

@spezialist und minijocki

Huhu Leute! Das ist der"Wirhabenunsinderll4alleliebundvielrespektvoreinander"-Thread BvB hat eine klasse Hinserie gespielt und sich auch nach der Niederlage gegen uns sehr nett und fair verhalten (bis auf der Opa*quasel,sülz,blubber*) Auch in Rückrunde werden sie, da bin ich mir sicher, nie mit einer Trümmermannschaft antreten. Achim und Daniel Oben sind doch gute Leute und das man gegen Sascha Nowak verlieren kann, steht außer Frage.
Also bleibt locker, ist nur Tichtennich
Alt 18.01.2005, 09:08
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BvB - Hassel 4:9

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Wir reden ab jetzt von der RR und nicht von der HR... Wir sind in der RR falls du das vergessen hast,und da qurden die Aufstellungen geändert.. Ich hatte keine Muffe,aber knapp war es wirklich,gut habe ich ebenfalls niucht gespielt aber es hat ja gereicht.. Ich beleidige? Guck mal deine PN an ,die sind ja wohl noch nen bisschen Schöner.. Naja hast du wenigstens gewonnen mein lieber Westerfilder ! Im Tread habe ich über deine Beiträge geläster,weil sie wirklich ein wenig abstoßend sind.. Naja..
Kannst mir ja jetzt auch mal deinen Namen nennen.. Oder trauste dich immernoch nicht?
Haste mich nicht per Pn gesagt das ich nen Arschloch bin? Wieso warste so feige und hast mir nix gesagt ? Hab mich schon gewundert.. Aber so sind halt die Leute.. sagst zu mir das ich ein Arschloch bin und stehst nicht dazu was du sagst!
Moin...
zum 2. oder 3. aber ganz bestimmt zum letzten mal...
ich bin nicht aus westerfilde...
und meine berichte sind nicht anstoßend, sonder realität und nicht nur irgendwie schön geredest (geschrieben)...
du hättest mich aber sehen müssen..ich saß neben kim und seinen vater....
aber denk doch was du willst...
im übrigen kannste beim fastest 115 nachfragen...einige leutchen im forum kennen welche aus westerfilde...und jemand mit dem nickname abnicker...hat das auch schon bestätigt... aber wie gesagt...glaub was du willst...aber laß andere leute (vereine) aus solchen tollen spekulationen weg....
bvb 3 VERLOREN....ha, ha, ha

Geändert von speziallist (18.01.2005 um 09:10 Uhr)
Alt 18.01.2005, 11:42
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
...

@Volker: Hoffentlich biste Samstag fit! Ich würde gerne gegen einen gesunden Gegner spielen.
hallo rincewind

dass ich bis zum samstag fit werde glaube ich kaum... lt. arzt dauert es 4-6 wochen, bis die schmerzen wieder gänzlich weg sind und zur zeit bin ich froh, dass ich mich einigermaßen aufrecht bewegen kann.

ist wirklich schade, denn ich würde schon gerne ne passable leistung gegen dich abliefern... naja... kann man nix machen

bis die tage
volker
Alt 18.01.2005, 12:27
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ganz toll! wie soll ich denn gegen einen spielen der verletzt ist? Nein, das macht keinen Spaß. Trotzdem gute Besserung!
Alt 19.01.2005, 09:12
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
kenne weder den speziallisten noch beleidigt hier irgendeiner von westerfilde den junior jäckel oder den verein bvb.
ja stimmt, westerfilde hat gegen bvb 4 9:7 gewonnen. war 1. ein geiles spiel und zweitens ist die mannschaft von bvb 4 super in ordnung.
also hört endlich auf hier den verein ttc westerfilde mit dreck zu bewerfen. sucht euch dafür einen anderen verein aus. am liebsten, euren eigenen.

Alt 19.01.2005, 11:07
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker
kenne weder den speziallisten noch beleidigt hier irgendeiner von westerfilde den junior jäckel oder den verein bvb.
ja stimmt, westerfilde hat gegen bvb 4 9:7 gewonnen. war 1. ein geiles spiel und zweitens ist die mannschaft von bvb 4 super in ordnung.
also hört endlich auf hier den verein ttc westerfilde mit dreck zu bewerfen. sucht euch dafür einen anderen verein aus. am liebsten, euren eigenen.

Sorry abnicker....

ich bringe den verein ttc westerfilde nicht ins gespräch...
man unterstellt mir, dass ich ein mitglied eures vereines bin...
auch wenn ich es schon öfters ausdrücklich verneint habe... tut mir leid...

schön, dass ihr die borussen abgezogen habt...

netten tag noch....
Alt 19.01.2005, 12:41
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute....

ja was ist denn hier los? Zickenterror?
Also, jetzt wieder lieb sein und TT-spielen.

Vielleicht sollte ich auch noch etwas zu dem Spiel BVB gegen Hassel sagen.
Zum einen ist der BVB mit 9 Mann aufgestellt. Das bedeutet automatisch das sie mit "Karteileichen" spielen. Dazu kommt noch das die II.Mannschaft häufig/sehr häufig Ersatz aus der III. braucht. Gegen uns fehlte der Bernd Möllmann, der Ersatz spielen musste.
Dortmund wäre in Bestbesetzung sicher ein Kandidat auf den 1. Platz, aber allein die Aufstellung von 9 Leuten zeigt doch das die Bestbesetzung selten zusammen sein wird.
Also darf man nicht dem Fehlen von einigen (sicher guten) Spielern nachweinen sondern die Ziele nach unten schrauben.
Zum anderen hat Dortmund jm in der Mannschaft der sehr gerne "räuchert" und die Stimmung eines Matches kippen lassen könnte.
Ich denke Monsterblocker weiss wen ich meine. Oder? Kleine Hilfe....seine Frau war Oberschiedsrichterin...hihi...

Ansonsten ging der Sieg, aus meiner Sicht voll in Ordnung.

@ Rincewind
Ich glaube der zweier von BVB war eher der Meinung das man gegen mich nicht verlieren darf.
Ich denke das er recht stark ist, aber doch etwas blind. Sonst hätte ich wirklich gegen ihn verloren. Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen.
Naja, er ist aus der OL runtergerutscht und meint sicher alle in der LL oben schlagen zu müssen.
Bin gespannt wie er gegen eure Noppen klarkommt....
Wie du gelesen hast sind wir ja doch komplett angetreten.
Warum hat Hiltrop einen Ausfall? Verletzt?

So Leute...das war mein Senf dazu....viel Erfolg am WE
Alt 19.01.2005, 13:16
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Absteiger
Hallo Leute....

ja was ist denn hier los? Zickenterror?
Also, jetzt wieder lieb sein und TT-spielen.

Vielleicht sollte ich auch noch etwas zu dem Spiel BVB gegen Hassel sagen.
Zum einen ist der BVB mit 9 Mann aufgestellt. Das bedeutet automatisch das sie mit "Karteileichen" spielen. Dazu kommt noch das die II.Mannschaft häufig/sehr häufig Ersatz aus der III. braucht. Gegen uns fehlte der Bernd Möllmann, der Ersatz spielen musste.
Dortmund wäre in Bestbesetzung sicher ein Kandidat auf den 1. Platz, aber allein die Aufstellung von 9 Leuten zeigt doch das die Bestbesetzung selten zusammen sein wird.
Also darf man nicht dem Fehlen von einigen (sicher guten) Spielern nachweinen sondern die Ziele nach unten schrauben.
Zum anderen hat Dortmund jm in der Mannschaft der sehr gerne "räuchert" und die Stimmung eines Matches kippen lassen könnte.
Ich denke Monsterblocker weiss wen ich meine. Oder? Kleine Hilfe....seine Frau war Oberschiedsrichterin...hihi...

Ansonsten ging der Sieg, aus meiner Sicht voll in Ordnung.

@ Rincewind
Ich glaube der zweier von BVB war eher der Meinung das man gegen mich nicht verlieren darf.
Ich denke das er recht stark ist, aber doch etwas blind. Sonst hätte ich wirklich gegen ihn verloren. Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen.
Naja, er ist aus der OL runtergerutscht und meint sicher alle in der LL oben schlagen zu müssen.
Bin gespannt wie er gegen eure Noppen klarkommt....
Wie du gelesen hast sind wir ja doch komplett angetreten.
Warum hat Hiltrop einen Ausfall? Verletzt?

So Leute...das war mein Senf dazu....viel Erfolg am WE

Klar weiss ich wen du meinst.. Ja Daniel kam aus der Ol .. Aber das er meint jeden aus der LL zu schlagen glaub ich net.. ihr (zumindest die erstenc 7-8) könnt locker OL spielen und meist ist das obere Paarkreuz stärker als OL unten.. Sogar Kuster (aus der OL) hat in der MITTE 0:2 gespielt.. Der Sieg ging auch in Ordnung.. Ohne Probleme... Seid alle ziemlich nett.. nur wieso spielt euer 5er im Trainingsanzug? find ich ein bisschen arrogant aber is ja jetzt auch völlig schnuppe.. Daniel hat vor 2 Jahren schon gegen André gespielt.. hat meiner meinung nach auch gewonnen.. War in Gerthe.. Naja ich wünsche euch noch viel Erfolg und vielleicht könnt ihr ja durch die mögliche Relegation den Aufsteig schaffen..Gönne es euch obwohl ihr aus Gelsenkirchen kommt

MFG
jens
Alt 19.01.2005, 13:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ausfall Hiltrop: Da hat sich einer im Poklaspiel am WE vor dem Saisonbeginn ne Schwere Verletzung(Archillessehne?) zugezogen das die aufgeben mußten bzw nicht weiter gespielt haben um den nach Hause ins Krankenhaus zu bringen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »