|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BvB - Hassel 4:9
Zitat:
Wir reden ab jetzt von der RR und nicht von der HR... Wir sind in der RR falls du das vergessen hast,und da qurden die Aufstellungen geändert.. Ich hatte keine Muffe,aber knapp war es wirklich,gut habe ich ebenfalls niucht gespielt aber es hat ja gereicht.. Ich beleidige? Guck mal deine PN an ,die sind ja wohl noch nen bisschen Schöner.. Naja hast du wenigstens gewonnen mein lieber Westerfilder ! Im Tread habe ich über deine Beiträge geläster,weil sie wirklich ein wenig abstoßend sind.. Naja.. Kannst mir ja jetzt auch mal deinen Namen nennen.. Oder trauste dich immernoch nicht? Ich weiss aber wer du bist,also keine Sorge ![]() Haste mich nicht per Pn gesagt das ich nen Arschloch bin? Wieso warste so feige und hast mir nix gesagt ? Hab mich schon gewundert.. Aber so sind halt die Leute.. sagst zu mir das ich ein Arschloch bin und stehst nicht dazu was du sagst! |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
@spezialist und minijocki
Huhu Leute! Das ist der"Wirhabenunsinderll4alleliebundvielrespektvoreinander"-Thread ![]() ![]() ![]() ![]() Also bleibt locker, ist nur Tichtennich
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zum 2. oder 3. aber ganz bestimmt zum letzten mal... ich bin nicht aus westerfilde... und meine berichte sind nicht anstoßend, sonder realität und nicht nur irgendwie schön geredest (geschrieben)... du hättest mich aber sehen müssen..ich saß neben kim und seinen vater.... aber denk doch was du willst... im übrigen kannste beim fastest 115 nachfragen...einige leutchen im forum kennen welche aus westerfilde...und jemand mit dem nickname abnicker...hat das auch schon bestätigt... aber wie gesagt...glaub was du willst...aber laß andere leute (vereine) aus solchen tollen spekulationen weg.... bvb 3 VERLOREN....ha, ha, ha
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr! Geändert von speziallist (18.01.2005 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass ich bis zum samstag fit werde glaube ich kaum... lt. arzt dauert es 4-6 wochen, bis die schmerzen wieder gänzlich weg sind und zur zeit bin ich froh, dass ich mich einigermaßen aufrecht bewegen kann. ist wirklich schade, denn ich würde schon gerne ne passable leistung gegen dich abliefern... naja... kann man nix machen bis die tage volker |
|
|||
|
|||
Na ganz toll! wie soll ich denn gegen einen spielen der verletzt ist? Nein, das macht keinen Spaß. Trotzdem gute Besserung!
|
|||
|
|||
Zitat:
ja stimmt, westerfilde hat gegen bvb 4 9:7 gewonnen. war 1. ein geiles spiel und zweitens ist die mannschaft von bvb 4 super in ordnung. also hört endlich auf hier den verein ttc westerfilde mit dreck zu bewerfen. sucht euch dafür einen anderen verein aus. am liebsten, euren eigenen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry abnicker.... ![]() ![]() ich bringe den verein ttc westerfilde nicht ins gespräch... man unterstellt mir, dass ich ein mitglied eures vereines bin... auch wenn ich es schon öfters ausdrücklich verneint habe... tut mir leid... schön, dass ihr die borussen abgezogen habt... ![]() netten tag noch....
|
|||
|
|||
Hallo Leute....
ja was ist denn hier los? Zickenterror? Also, jetzt wieder lieb sein und TT-spielen. Vielleicht sollte ich auch noch etwas zu dem Spiel BVB gegen Hassel sagen. Zum einen ist der BVB mit 9 Mann aufgestellt. Das bedeutet automatisch das sie mit "Karteileichen" spielen. Dazu kommt noch das die II.Mannschaft häufig/sehr häufig Ersatz aus der III. braucht. Gegen uns fehlte der Bernd Möllmann, der Ersatz spielen musste. Dortmund wäre in Bestbesetzung sicher ein Kandidat auf den 1. Platz, aber allein die Aufstellung von 9 Leuten zeigt doch das die Bestbesetzung selten zusammen sein wird. Also darf man nicht dem Fehlen von einigen (sicher guten) Spielern nachweinen sondern die Ziele nach unten schrauben. Zum anderen hat Dortmund jm in der Mannschaft der sehr gerne "räuchert" und die Stimmung eines Matches kippen lassen könnte. Ich denke Monsterblocker weiss wen ich meine. Oder? Kleine Hilfe....seine Frau war Oberschiedsrichterin...hihi... Ansonsten ging der Sieg, aus meiner Sicht voll in Ordnung. @ Rincewind Ich glaube der zweier von BVB war eher der Meinung das man gegen mich nicht verlieren darf. Ich denke das er recht stark ist, aber doch etwas blind. Sonst hätte ich wirklich gegen ihn verloren. Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen. Naja, er ist aus der OL runtergerutscht und meint sicher alle in der LL oben schlagen zu müssen. Bin gespannt wie er gegen eure Noppen klarkommt.... Wie du gelesen hast sind wir ja doch komplett angetreten. Warum hat Hiltrop einen Ausfall? Verletzt? So Leute...das war mein Senf dazu....viel Erfolg am WE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar weiss ich wen du meinst.. Ja Daniel kam aus der Ol .. Aber das er meint jeden aus der LL zu schlagen glaub ich net.. ihr (zumindest die erstenc 7-8) könnt locker OL spielen und meist ist das obere Paarkreuz stärker als OL unten.. Sogar Kuster (aus der OL) hat in der MITTE 0:2 gespielt.. Der Sieg ging auch in Ordnung.. Ohne Probleme... Seid alle ziemlich nett.. nur wieso spielt euer 5er im Trainingsanzug? find ich ein bisschen arrogant aber is ja jetzt auch völlig schnuppe.. Daniel hat vor 2 Jahren schon gegen André gespielt.. hat meiner meinung nach auch gewonnen.. War in Gerthe.. Naja ich wünsche euch noch viel Erfolg und vielleicht könnt ihr ja durch die mögliche Relegation den Aufsteig schaffen..Gönne es euch obwohl ihr aus Gelsenkirchen kommt ![]() MFG jens |
|
||||
|
||||
Ausfall Hiltrop: Da hat sich einer im Poklaspiel am WE vor dem Saisonbeginn ne Schwere Verletzung(Archillessehne?) zugezogen das die aufgeben mußten bzw nicht weiter gespielt haben um den nach Hause ins Krankenhaus zu bringen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.