|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unser Ergebnis von heute:
Tus Huchting - Union Meppen 3 :9 Doppel 2 Oben 2 Mitte 3 Unten 2 Wieder mal eine ansprechende Mannschaftsleistung. Jetzt haben wir uns die einwöchige Spielpause redlich verdient. Mal sehen wie die anderen so spielen.
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
HOLZHAUSEN IST ZU BLÖD ZUM PUNKTEN UND VERGIBT SEHR LEICHTFERTIG WICHTIGE PUNKTE!!!
Barßel-Holzhausen 9:7 Mit dieser unglücklichen und vermeidbaren Niederlage begann für uns Holzhauser Jungs wohl eines der deprimierendsten TT-Wochenenden.Da unser Ballermann mit einer angeknacksten Rippe,die er sich im Spiel gegen Langförden zugezogen hatte,gehandicapt ins Spiel gegangen war und er sowie wir diese Verletzung wohl als nicht so ernst betrachtet hatten,spielte er dennoch Doppel 1 und verlor dieses mit unserem Arne Schröder auch nur knapp in 5 Sätzen,obwohl er keinen Top-Spin spielen konnte.Die anderen Doppel gingen dann auch noch verloren(Doppel 3 in 5 Sätzen) und somit stand es in dieser Saison zum ersten Mal 0:3 gegen uns.Im oberen Paarkreuz versuchte es unser Ballermann dann nochmal gegen Elsen,musste aber nach dem 1. Satz aufgeben und Schröder verlor gegen Flörke.Damit stand es 0:5 und bei uns machte sich rasch der Gedanke breit,wieder schnell zu Hause zu sein. Doch dann drehten wir auf einmal,vielleicht auch aus Trotz und weil wir nichts mehr zu verlieren hatten,auf und konnten mit 2 Siegen in der Mitte und einem unten auf 3:5 verkürzen. Den Wendepunkt stellte dann das Spitzenspiel Schröder gegen Elsen dar,das unser Mann mit einer sensationellen Leistung mit 3:2 gewinnen konnte.Mit diesem Sieg als Aufputschmittel konnten wir dann nach hartem Kampf auf 7:7 ausgleichen,und das obwohl unser Ballermann sein zweites Einzel kampflos abgeben musste. Wir uns war somit vor dem letzten Einzel nur noch ein Unentschieden drin,da wir das Schlussdoppel auch kampflos abgeben mussten.Berti hatte also die Chance,mit einem Sieg gegen Klotz für uns wenigstens einen Punkt zu holen und nach 1:1 Sätzen und 7:2 Führung im dritten sah es auch ganz danach aus.Allerdings stand das Spiel immer unter dem Zeichen mit Diskussionen mit dem nicht gerade "fachkundigen" Publikum aus Barßel,dass wiederholt Kanten- und Netzbälle absichtlich beklatschte.Davon ließ sich Berti beeinflussen und verlor den Satz noch knapp,den vierten dann deutlich. Somit war es ein ziemlich deprimierender Abend aus TT-Sicht für uns,aber das gesellige Biertrinken danach verbesserte dann unsere Stimmung doch wieder etwas. Holzhausen-Ankum 7:9 Das Spiel stand unter dem Zeich von den Nicht-Anwesenden,denn bei Ankum fehlten Saft und Torline und aus Holzhauser Sicht war unser Ballermann immer noch nicht voll einsatzfähig. Aufgrund dieser Grundkonstellation war für uns eigentlich klar,dass wir wohl nie eine bessere Chance bekommen werden,um 2 Punkte gegen Ankum einzufahren. Das Spiel verlief dann auch aus unserer(und wohl auch aus Ankumer) Sicht zu Beginn so,dass wir mit 6:3 in Führung gehen konnten und den Sack "nur" noch zu machen mussten.Aber dann geschah das für uns unglaubliche:wir waren uns vielleicht zu sicher und Ankum drehte auf und lag plötzlich mit 8:7 in Front.Die letzte Hoffnung für uns war also das Abschlussdoppel,in dem MC Gensch und Melissa gegen Fuchihara und Zwirner aber nur im dritten Satz eine kleine Chance hatten.Für Ankum war der zweite Ersatzspieler(hab leider seinen Namen vergessen)der Matchwinner an diesem Tag,denn er hat beide Einzel gewonnen. Fazit:Ich hab in meiner TT-Zeit noch nicht so ein deprimierendes WE erlebt!Wir haben sehr sehr wichtige Punkte verschenkt und stecken jetzt umso mehr unten mit drin.Ich hoffe nur,dass uns am Ende diese Punkte nicht fehlen werden!Für das nächste Spiel gegen Papenburg haben wir uns jetzt nätürlich eine gewisse Drucksituation selbst hergestellt,denn gegen die "Kanaljungs" müsen wir jetzt fast schon doppelt punkten.Und schließlich haben wir ja noch eine Rechnung aus der letzten Saison zu begleichen,denn da haben sie in Holzhausen 9:5 gewonnen... Also,bis denne |
|
|||
|
|||
Ankum hatte vor 14 Tagen ein ähnliches Erlebnis. Auch Ankum verlor denkbar knapp gegen Barßel und hätte eigentlich gewinnen müssen. Dann am Sonnabend drauf saß der Stachel der Niederlage so tief, das man auch an heimischen Tischen nicht gegen Lingen gewinnen konnte.
So ist das Leben liebe Holzhauser, die Realität holt einen dann doch früher ein als erwartet und die Welle des Erfolgs versicht. Trotzdem spielt ihr bislang eine gute Serie und Kopf hoch, wer den Klassenerhalt schaffen will muss gegen die heute in der Tabelle hinter einem stehenden Siege einfahren. Oben ist sowie so nichts zu holen. Und für alle die nicht wissen wie man Torliene richtig schreibt, hier in Großbuchstaben. TORLIENE Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welch ware Worte von meinem weisen Sohn!!
Außerdem Glückwunsch an Khyte aus Ankum! |
|
||||
|
||||
Ich glaub es hackt...
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps für das kommende Wochende:
Fr, 26.11.2004, 20.00: BW Langförden II - STV Barßel 9-5 Sa, 27.11.2004, 15.00: SVC Belm-Powe - SV Quitt Ankum 8-8 (wenn Axel Saft wieder fehlen sollte ansonsten 6-9) Sa, 27.11.2004, 15.00: BSV Holzhausen - SC BW 94 Papenburg 9-6 Sa, 27.11.2004, 17.00: ESV Lingen - STV Barßel 6-9 (wenn Lingen wieder mit Ersatz spielt ansonsten 9-7) So, 28.11.2004, 10.30: TuS BW Lohne - SV Quitt Ankum 5-9 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Zitat:
Langförden-Barßel 9:5 Belm-Ankum 9:6 Holzhausen-Papenburg 9:6 Lingen-Barßel 9:6 Lohne-Ankum 4:9 Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen unseren Mitaufsteiger,denn meistens waren es immer enge und gute Spiele.Hinzu kommt,dass es nach dem Spiel auch immer feucht-fröhlich zugegangen ist,was dieses mal hoffentlich nicht anders sein wird! Ein weiterer Reiz liegt für uns in diesem Spiel darin,dass wir Revanche für die einzige Heimniederlage in der letzten Bezirksligasaison nehmen wollen.Ich möchte nicht noch einmal den Winsenborg unter der Dusche erleben,wie er in einer Tour nur noch Siegesgesänge anstimmt.Dieses mal wollen nur wir singen! Bis denne! P.S.:Zupp Priet,kommste jetzt mit nach Osna oder drückst du dich vor einer Revanche? |
|
||||
|
||||
@ planters punch:
"SVC Belm-Powe - SV Quitt Ankum 8-8 (wenn Axel Saft wieder fehlen sollte ansonsten 6-9)" Da ich uns in kompletter Aufstellung und gesund irgendwo zwischen Platz 2 und Platz 4 sehe, sollte es gegen Ankum schon ein Sieg sein, mit oder ohne Saft! Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Holzhausen Mit so einer Leistung wie letztes WE wird das aber nichts mit dem Klassenerhalt. Geändert von Hafensängers Oma (24.11.2004 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
@oldchef
Ich hab mich an den 2.Platz hinter Langförden eigentlich ganz gut gewöhnt. Den werden wir nicht so ohne weiteres hergeben!! @Hafensängers Oma Also Holzhausen, so denke ich, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht absteigen. Dafür sind die zu stark.
|