|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Zitat:
Du hast den Vorteil auf Deiner Seite, ich weiß nämlich nicht wer Du bist. Ist aber auch egal. Ich verstehe nur nicht, warum Du auf so eine unangenehme Schiene abgleitest. Dir habe ich doch wohl am allerwenigsten getan , oder? |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute,
hätte ich gewußt, was ich hier lostrete hätte ich mir meinen detailierten Tipp verkniffen. Ich wußte gar nicht dass sich jemand dermaßen auf den Schwanz getreten fühlen kann, wenn ich ihn 0:2 tippe (mitlerweile glaube ich zu wissen, wer sich hinter Mr. Friemelhans verbirgt). Also hier mein politisch korrekter Tipp PSV Kamp - Lintfort : Schaephysen 9:7 Wir holen 4 Doppel , oben 1 und unten 4 (Bastian und Matthias kenne ich ganz gut, die nehmen mir meinen Tipp nicht übel) So jetzt ist hoffentlich jeder zufrieden ! Andreas (der sich immer noch auf Samstag freut und diese Woche sogar ausnahmnsweise 2x trainieren wird) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also was sich hier einige an Wortgefechten liefern finde ich ziemlich kindisch und gehört absolut nicht hier hin. Ich finde es vollkommen okay, wenn jeder seine Meinung vertritt und auch so tippt wie er es für richtig hält. Schließlich ist noch kein Wahrsager vom Himmel gefallen! Und die persönlichen Beleidigungen und Anschuldigungen über diverse Personen gehören echt nicht hier hin! Also lasst es doch einfach besser! Aber hier auch meine Tipps fürs Wochenende aber ohne jeglichen Kommentar, sonst gibt das wieder nur böses Blut! Flüren - TTS Duisburg 9:5 Kamp Lintofrt - Schaephuysen (Tippe ich aus Protest nicht) Buschausen - Dinslaken 9:5 Meiderich - Mühlhausen 9:4 WRW Kleve - Post Mülheim 8:8 Oberhausen - Bottrop 9:3 So dann mal sehen was so am Wochenende geschieht! |
|
||||
|
||||
Guckuck !
So, nach einem längeren Gespräch mit Forrest Funk (telefonisch) glaube ich sagen zu können, dass ich wirklich ein wenig empfindlich war. Lieber Andreas, Du solltest jetzt da keinen Rückzieher machen nur um des lieben Friedens willen... Ich werde mal einen Gang zurückschalten müssen und eher durch Leistungen glänzen(soweit es mir möglich ist), als durch lautes Getöse. nichts für ungut. Ich entschuldige mich, und hoffe aber trotzdem, dass wir Samstag gewinnen. P.S.: Es fehlt nur noch der Tip fürs Spiel von stift24 !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich versuche dann auch mal mein Glück (als beinahe Unbeteiligter ) Flüren - TTS Duisburg 9:3 Kamp Lintfort - Schaephuysen 8:8 Buschausen - Dinslaken 9:2 Meiderich - Mühlhausen 9:7 WRW Kleve - Post Mülheim 5:9 Oberhausen - Bottrop 9:1 Gruß aus Lintfort....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Friemelhans! Da das ja jetzt alles ein bischen geklärt ist, wie ich aus erster Hand erfahren konnte hier nun mein Tipp für das Spiel Kamp Lintfort - Schaephuysen 8:8 wäre denke ich mal ein gerechtes Ergebnis, womit beide Mannschaft gut leben könnten. Ich denke Schaephuysen ist momentan besser drauf aber Kamp LIntofrt wird von der Heimstärke leben! So dann hören wir uns ja alle am Samstag oder Sonntag wieder! P.S: Habe gehört das der Christian Kamps von Kleve verletzt ist. Weiß da jemand was zu? Dann bitte melden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlimmer ist das Brandt (Blizzzie :-)) noch längere Zeit ausfallen wird! WRW Kleve II kann dieses We wahrscheinlich niemanden abgeben.(Abstiegsefahr! ) naja..mal sehen! |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier das Ergebnis des Lokalderbys Kamp - Lintfort - Schaephysen Beide Mannschaften ohne Nr. 6 Lintfort mit Baumeister für Kluthe, Schaepyhsen Messing für Jäschke Doppel: Uran/Kothen - Warschipki / Messing 1:3 alles sehr knapp, hätte mit etwas mehr Leistungswillen auch gewonnen werden können Kaiser/Baumeister - Konzer Blondin 2:3 ersten beiden Sätze klar, dann alle Sätze knapp, im 5. Matchball und Schaephysen in der Ballonabwehr... Janknecht/Doctor - Paci Mroczek 3:1 Uran Blondin 3:2, schon im vierten 4 Matchbälle, im 5. klar Kothen Konzer 0:3 Kaiser Paci 3:0 Doctor Warschipki 3:1 Janknecht Messing 3:1 Baumeister Mroczek 3:2 geiles Spiel im 5. in der Verlängerung Uran Konzer 1:3 bestes Spiel des Tages, Sieg aber i. O. Kothen Blondin 3:0 2 Sätze geklaut Kaiser Warschipki 2:3 alle Sätze 2 Punkte Verlängerung, 2:1 geführt und beide Sätze 6:4, dann im 5. 7:10 hintengelegen und nach 2 Matchbällen verloren Doctor Paci 3:2 3 Sätze Verlängerung Janknecht 2:3, 8:4 im 5. hintengelegen, dann bei 10:9 Matchball, Ballonabwehr Mroczek, mindestens 10 Bälle geholt und noch gewonnen Baumeister Messing 3:2, im 5. 9:4 geführt dann 18:16 oder so gewonnen (was haben wir geschwitzt) Schlussdoppel stand 1:0 für Blondin Konzer Endergebnis 9:6 35:29 Sätze, knappe Spiele ziemlich gerecht verteilt, aber von den Sätzen mit 2 Punkten Abstand hat Schaephysen doppelt so viele gewonnen wie wir (hat unsere Schriftführerin akribisch ermittelt ) Insgesamt tolles Spiel, sehr viele hochklassige Spiele, sehr spannend, hat Spaß gemacht Mit Friemelhans habe ich mich ausgesprochen, das ist jetzt alles geklärt |
|
||||
|
||||
So...nochn Ergebniss vom Weeeeekend...
Flüren-Duisburg 9:1 Faber/Gerth-Braas/Achourak 3:0 Franken/Kaiser-Thielmann/Trumpfheller 3:1 Löbe/Puldo-Justen/Wächtler 3:2 Faber-Braas 3:1 Gerth-Thielmann 1:3 Franken-Trumpfheller 3:0 Löbe-Justen 3:0 Pudlo-Achourak 3:0 Kaiser-Wächtler 3:1 Faber-Thielmann 3:2 So long... |
|
|||
|
|||
Hallo leute!!!
ich bins mal wieder der nette camper aus meiderich. und ich sage euch: meidericher jungs sind die besten meidericher jungs sind natur und wir holen euch alle wieder auf die normale spur. also seid nicht zu überheblich sondern fallt durch leistung auf. bis dann , wir sehen uns auch nächstes jahr in der vl. meiderich 06/95 der beste camping verein der welt(grins) |
Lesezeichen |
|
|