|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Zitat:
wie hat BG den gegen st.stephan gespielt. das ergebnis fehlt noch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiterstadt macht demnach noch mindestens 2 Punkte. Für BG bedeutet das gegen TTC unbedingt ein Punkt zu holen.
|
||||
|
||||
|
Weiterstadt II - RW Walldorf II 9:1
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Nieder-Ramstadt II gewinnt daheim gegen Gräf/Schnepp 9:4 - glaub ich ![]() Der Rest folgt später von FloFlo oder John! Gruß IdefiX |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fazit: mit etwas mehr Glück hätte GRAE auch noch ein paar Punkte mehr holen können, Kemmler hat super gespielt (weiter so!!!!). Wie schhon erwähnt, hoffentlich GRAE bald zurück in der BL. Jetzt also nächsten Samstag in Seeheim, die heute noch in Leeheim spielen. Leeheim, wie ich gehört habe ohne Schneider obwohl der fit ist und gestern trainiert hat. Was ist da los?????? Schönes Wochenende!! |
|
|
||||
|
||||
|
Gräfenhausen - Weiterstadt II 6:9
Punkte von Weiterstadt durch Hou/Knye Schilling T. Hou 2 Fischer 2 Petrino 1 Knye 2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, noch gut drei Stunden, dann ist Spielbeginn in Seeheim, dem wohl Entscheidungsspiel in unserer Klasse um Meisztersachaft und direkten Aufstieg und vor allem um den Releagtionstag zu vermeiden. Ich freu mich schon drauf, hoffentlich bleibt alles fair und sauber..
Also...nähere Infos sicherlich heuten abend bzw. morgen früh |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seeheim-Nd.Ramstadt 7:9 Wenn nun nichts mehr schief läuft, müssten wir eigentlich durch sein... Das war heute abend mit Sicherheit einer der Highlights meiner TT-"Karriere". Relativ viele Besucher da, leider auch ein paar handfeste Handgreiflichkeiten (Robert, Du bekommst sicherlich ein neues Hemd von der Mannschaft spendiert), giftige aber im großen und ganzen faire Stimmung. Die Spiele im einzelnen: Doppel 2:1 (Berger Tomini verlieren nach gutem Spiel gegen Göttmann-Birkenhauer) Vorne 2:2 (Tomini schafft etwas sensationell gegen Barzin einen Punkt, und verliert nach einem sehr guten Spiel gegen Göttmann 2:3, Rudolph gegen Göttmann ungefährdet und relativ eindeutige Niederlageg gegen Barzin), Mitte 2:2 (Diehl und ich gegen Birkenhauer, Weber gewinnt gegen uns beide), Hinten 2:2 (Berger und Kurth gewinnen beide gegen Hechler (?) und verlieren beide gegen Keimp) Schlussdoppel 3:1 für uns. Fazit: Das war das erwartete Endspiel, von der Stimmung her und auch vom knappen Ergebnis, mit dem glücklicheren Ende für uns. Ich denke aber, alles in allem nicht unverdient, da wir bereits mit 5:1 geführt haben. Wie gesagt war die Stimmung angeheizt, aber ok. Ein bitterer Beigeschmack bleibt bei einem heftigen Gerangel zwischen den Zuschauern, ohne hier jemandem die Schuld geben zu wollen. Aber das waren Situationen, die ich in 30 Jahren TT noch nicht erlebt habe. Glücklicherweise ist alles realtiv glimpflich abgelaufen. Nur besagtes Hemd "unseres" Zuschauers musste dran glauben..... So nun also am letzten Spieltag die Meisterschaft komplett machen mit einem Sieg gegen Leeheim, und dann gibts einen riesen Tanz in den Mai nächsten Samstag... So long, Ciao Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
das geilste TT-Spiel meiner Karriere! Sehr gute und geschlossen Mannschaftsleistung (keine Floskel). Die Meisterschaft winkt. FloFlo hat schon alles geschrieben, dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Nächsten Samstag noch konzentriert zur Sache gehen und die Meisterschaft klar machen. Daumen drücken für unsere dritte nächsten Samstag gegen Eppertshausen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|