|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Hallo zusammen!
Hier unser Ergebnis von gestern abend: 1. TTC Darmstadt II 9:6 SG Arheilgen II Es war wie jedesmal ein spannendes, sympathisches Spiel, diesmal mit dem besseren Ausgang für den TTC. Meine Tipps: Reinheim - Gräf/Schnepp 7:9 Langstadt - Wembach 9:1 TV Münster - Beerbach 7:9 Eppertshausen - Nieder-Ramstadt 5:9 Viele Grüße und viel Glück für den letzten Spieltag in der Hinrunde Marcus |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Nieder-Ramstadt rutscht auf glattem Holzparkett aus und verliert in Eppertshausen mit 9:4! Leider waren die Nerven nicht stark genug die 5 Satzspiele nach Hause zu bringen! Doppel 0:3 (alle im 5. Satz zu 9 verloren!) Mehringskötter - Schimo 0:3 (da war kein Blumentopf drin!) Uhlemann - Gruber 3:2 (Der erste 5.Satz war gewonnen... nach 2:0 Satzführung für Uhlemann) Ruths,Elmer - Schramm 2:3 (zu 12 im 5. verloren!) Kreher -Beckmann 1:3 Wembacher - Dony 3:1 Ruths, Stefan - Filipp 2:3 (ebenfalls zu 9 im 5.) Mehringskötter - Gruber 3:1 Uhlemann - Schimo 2:3 (sehr schade, da Uhlemann schon die Sätze 2 und 3 gewinnen konnte) Ruths,Elmer - Beckmann 3:1 oder 3:0 Kreher - Schramm 0:3 Naja... das Glück, was wir in ein paar Spielen in der Vorrunde, z. B. in Nd.-Beerbach hatten, wurde mit dem heutigen Spiel wieder egalisiert und daher haben wir doch deutlich verloren! Allen trotzdem noch einen schönen Sonntag IdefiX |
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte ich nicht für möglich gehalten. Ihr ward auch noch komplett!! Alle Achtung für die Eppertshäuser. Auf tt-ergebnisse steht, dass Nd.-Beerbach auch verloren hat. Stimmt Dass?? Gegen Münster?? Gruss MAgolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Münster zu alter Stärke zurückgekehrt. Doppel 3:1 für Münster, und wie immer Traub 2:0 gespielt. Obwohl im Abschlussdoppel hat Münster zunächst mit 0:2 Sätzen zurückgelegen, dann aber noch mal alles zum 3:2 Sieg gegeben und steht somit garnicht mal schlecht da *g*! Gruß B-Sortierung! @Magolves: Wann ist denn das Freundschaftsspiel geplant? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann denen und Langstadt zu einer sehr guten Hinrunde gratulieren und Eppertshausen zudem noch zur Herbstmeisterschaft! War denn Nd.-Beerbach gegen Münster komplett?? Das wäre ja echt eine gehörige Überraschung! so long... IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann auch gar nicht unbedingt von Pech sprechen, sondern manchmal laufen Spiele eben so. Seht euch die Ergebnisse an: Doppel 2:1 (nur Lautenschläger/Langer gewinnen) Traub - Wigand 3:0 Otten - Spieß 1:3 Kreher - Germann 1:3 Roßkopf - Lautenschläger 1:3 Skorna - Germann F. 3:1 Becker - Langer 3:1 Traub - Spieß 3:1 Otten - Wigand 2:3 Kreher - Lautenschläger 1:3 Roßkopf - Germann 3:1 Skorna - Langer 2:3 Becker - Germann F. 3:1 Traub/Otten - Wigand/Germann 3:2 -> 9:7 für TV Münster! Glückwunsch! Jetzt wollen wir alle erstmal in die Pause gehen. An dieser Stelle wünsche ich allen eine ruhige Zeit und schöne Tage! Wir sehen uns dann alle wieder im neuen Jahr, frisch und gestärkt. Und so wie es aussieht, bleibt ja doch noch alles offen! Bis dahin alles Gute an alle, vor allem an die Verletzten! Gruß Die Tubine ![]() |
|
|||
|
|||
die turbine auch wieder zuversichtlich
![]() ![]() die doppel waren wohl das entscheidende. bei den beiden doppel wo ich auch beteiligt war haben wir glaub immer jeweils schon 2-0 geführt. traub war zu erwarten, dass er wohl gewinnt und gegen die nr.2 musste man dann nurnoch im 5. satz zuschlagen ![]() durch den einen sieg von langer und der niederlage germann wird langer in die mitte rutschen müssen. naja dann bis zur rückrunde (hoffentlich wieder komplett..) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht im nächsten Jahr auf ein paar Netz- und Kantenbälle! Gruß IdefiX |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den Wünschen an!
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Na dann will ich mal die RR einläuten. Wie stellt Ihr denn in der RR eure Mannschaften?? Der TTC Otzberg spielt mit: Kessler Löbig Schuchmann Walther Geis Rohwedder Wir testen uns auf dem Tunier am Sonntag in Modau. Kommt sonst noch jemand? Gruss Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.