|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
@Nosti: Wenn ihr in Waldniel lange genug spielt, sehen wir uns bestimmt noch, wenn wir zurückkommen....es sei denn wir verlegen wieder, dann werde ich bestimmt ganz anwesend sein!
Weiß jetzt wohl nicht, wer von Süchteln du denn warst, aber ich hatte da jemanden im Auge ![]() Und bevor ichs vergesse: Gruß zurück an Cat
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Anrath hab' ich Euch auch spielen sehen und da mit eurem männlichen Betreuer (gegen den ich leider im Hinspiel verloren hab') gesprochen...Also bis dahin ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Also auf die Beschreibung passt die von mir beobachtete Person nicht wirklich.....dann hab ich dich wohl übersehn
![]() Dass du auch in Anrath warst, hattest du ja gesagt.... Naja, in Waldniel schreist du einfach "ich bins" und dann passt das schon
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke, das mit dem Aufstieg hören wir natürlich gerne :-) Und es ist der Fall eingetreten, den Sandra und Ich schon prophezeit haben: Anrath gewinnt gg. Kleve und wir sind nun punktgleich mit Kleve (und haben den besseren direkten Vergleich)... Leider kann in den letzten vier Spielen auch noch so einiges schief laufen (Anrath, Duisburg, Krefeld und Holzbüttgen)! Naja, wir hoffen mal das Beste ![]() Nicht das wir am Ende unglücklich Vierter werden... Aber Duisburg muss ja schließlich auch noch gg. Anrath spielen... @Nosti: Hindert dich ja auch nichts nach Wickrath zu kommen. In Wickrath ist es nämlich auch ziemlich schön :-) Könnt dann ja nochmal gegen unsere Dritte spielen *g*! Gruß, CAT |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Eyrin,
habe mir eben noch mal alle Beiträge durchgelesen... Wer ist denn euer männlicher Betreuer? Bin neugierig :-) Außerdem muss ich mal ein paar Insider-Infos haben, damit Sandra nicht immer mit ihren Waldniel-News prahlen kann :-) Das dumme ist nur, dass Sandra es auch lesen wird Und dann bin ich ihr ja gar nicht mehr vorraus :-) Ja ja, die Sandra hat immer ganz viele News, die selbst ich nicht kenne, obwohl ich doch immer alle Foren durchforsche und immer ganz neugierig bin ![]() CAT |
|
|
||||
|
||||
|
Was für Waldniel-News denn? Gibts da so viel???
Unser männlicher Betreuer in Anrath?! Hmmmm, Nosti is gut.....das war unser "Fan" bzw. einfach jemand der sich dafür interessiert wie wir spielen, quasi Tobias van Helden aus der 2. Herrenmannschaft, der einfach mal gucken war.... Und jetzt möchte ich weitere Waldniel-News hören
|
||||
|
||||
|
Hi Alex,
der hat aber auch Tipps gegeben, hab' ich gesehen! Ja, Mr. "krumm-aber-sicher" van Helden war's ![]() Und CAT, wenn Ihr doch Samstag abends spielt, dann spiel' ich leider selber und kann dann doch nicht kommen Sonntag wär's denn aber drin (Kaffee-Ausschank vorausgesetzt) ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank lieber Frank!
|
|||
|
|||
|
Hi Alex,
keine Sorge. So viele Infos hat die Sandra auch nicht. Sie hat mir letztens nur was erzählt, was ich noch nicht wußte! Erzähl ich dir nächstes Mal :-) @Nosti: Vielleicht kommt es ja nächste Jahr in der Oberliga nochmal zum Duell Anrath-Wickrath! Kannst ja dann mal vorbei kommen :-) Ich weiß, dass ich sehr optimistisch bin. Hoffentlich werde ich nicht dafür bestraft Sandra und Ich sind bei uns die Optimisten in der Mannschaften, obwohl wir auch wissen, dass noch so einiges schief laufen kann... Man, die anderen bei uns sind aber auch immer so pessimistisch und das müssen Sandra und Ich natürlich ausgleichen Wäre ja auch Blödsinn bei unserem Tabellenplatz nicht den Aufstieg anzupeilen... Hoffentlich klappt's! Gruß, CAT |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (01.03.2005 um 13:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|