|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
Bis der dicke Balg platzt!!!!!!! Hau´rein Jimmy B good 2 me!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
@ TT-Teddy Kühl
Moin Achtelfinalist, hast du die 5:1 Freude mit zur Uni genommen? Was steht heute so auf deinem Timetable? Lass mich raten, Sprechstunde mit allen Mädels die Monica heißen sowie gute Zweitligaspieler auf Englisch verarschen. Da habe ich bestimmt wieder zu 101% richtig gelegen, oder? Mach nur die Flecken wieder aus deinem Stuhl raus. Komme dich morgen eventuell mal besuchen. Bis wann bist du den physisch anwesend? Bitte Fakten, Fakten, Fathma Gruß Bierbuster Ach ja, Silvester bei uns im Partykeller. Bist du dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
N´Abend Locklaster,
Silvester bin ich dabei, aber morgen nur bis 15:30 Uhr inne Arbeit, weil Uwe morgen Geburtstag hat und wir mit ´nem Rucksack voll Pils zum Kuschelrockkonzert(Gluecifer und Hellacopters) nach Bochum fahren. Ich hoffe, es reicht dann am Freitag noch um Zweitligisten zu höheren Erkenntnissen zu führen, bin da aber sehr zuversichtlich. Zum Thema "Flecken auf dem Stuhl", die habe ich tatsächlich. Zum einen Freudetränen, weil der Rheuma Kai so cool ist und zum anderen Schweißtropfen, weil ich das letzte Bunny, das mich hier besucht hat (7.03.1983) mit ´nem Stemmeisen aus dem Türrahmen befreien musste. Gut, dass du immer einen Eimer Vaselin mit hast! ![]() Bis die Tage, Teddy
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen....
so wie ich das sehe, gibt es derzeit nur 2 sehr starke teams in der gruppe 3, 5 teams die den durchschnitt bilden und der rest....kämpfen garantiert um den abstieg...... bin ebenfalls mal gespannt, wie demnächst die regelungen bez. abstiegsplätze vom staffelleiter (bezirk) getroffen werden... an gahmen..... glückwunsch zu souveränen sieg gegen holzwickede.... netten tag noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du und Uwe wieder zu einem Kuschelkonzert, ihr seid ja wirklich verliebt wie am ersten Tag. Beim zärtlichen Zerbrechen von Gitarrren auf Köpfen von Bassisten kann man auch schon mal Herzchen in den Augen bekommen. Wenn dann noch sonore Mönnerstimmen von Weltuntergang und Massenmord singen, ist der Himmel zum Greifen nah. Ach, ich würde so gerne mitkommen. aber leider hat heute Heide Klum bei mir angerufen, um Seal wieder ein weißes Baby unterzujubeln. Was tut man nicht alles für eine gute Freundin Dann wünsche ich euch morgen mal einen schönen Tag - ich denk an euch! Gruß BumsBuster |
|
|
||||
|
||||
|
bezüglich der abstiegsregelung wird es wilde kombinationen geben da ja einige Mannschaften in den Bezirk Münster kommen andere in den Bezirk Arnsberg....
Beispiel: erstmal steigen vorsorglich 4 mannschaften ab...das können ja 4 "Münsteraner oder auch 4 Arnsberger sein nur in dieser Gruppe. Frage bleibt: Wieviele Plätze bleiben in der BK MÜnster bzw Arnsberg evtl nach der ganzen umgestaltung frei.....wenn zb in Münster noch einer frei ist in arnsberg aber nicht könnte ne arnsberger Mannschaft die 9 geworden ist noch absteigen die Münsteraner die 10. wurde aber nicht?!?!?! Die Sache ist ja die Der jetzige Staffelleiter Arnsberg kann eigentlich nur entscheiden was mit den Mannschaften ist die dann auch in den Bezirk Arnsberg kommen aber was der MÜnsteraner mit denen veranstaltet kann was ganz anderes sein?!?!?! Also sollte sich jeder der in dieser Situation ist mal an den jeweiligen wenden.... Es gibt da wohl ne Regelung auf der Bezirksseite RS vom 1.6.04 die ich aber leideer nicht öffnen kann...wenn das einer kann wäre es schön wenn er sie mir mal kopiert in word schicken könnte..... ALLES IN ALLEM SEHR UNÜBERSICHTLICH,KOMPLEX UND SCHWIERIG
|
||||
|
||||
|
PS Bezirk Münster habe ich ne mehr oder weniger klare Regelung gefunden. Dort sieht es so aus das wohl zur zeit 77 Mannschaften die Zukünftig zu Münster gehören werden zZT auf BK+BL Niveau spielen und es 72 PLätze geben wird. also werden 5 BK Mannschaften mehr absteigen müssen aus zZt 11 Gruppen auf die diese verteilt sind.
Hier gilt klar die platzierung egal in welcher GRuppe. Folglich ist das Szenario: Beispiel: es müssen alle zukünftigen Mannschaften aus Münster absteigen die zB 11 oder 12 sind in ihren jeweiligen BKs wegen günstiger Quoten beim LL aufstieg bzw Nichtabstieg-> der 10. steit nicht ab egal in welcher Gruppe...also auch nicht der 10. der GRuppe 3. Hat es aber in meinem Beispiel Arnsberg schlecht erwischt also wenige aufsteiger zur LL viele absteiger aus der LL dann könnte der 9 jeder BK absteigen müssen. hieße der 9 steiget ab der 10 bleibt in der BK wegen anderem Bezirk. Aber auch da ist ja noch unklar was passiert wenn viele Mannschaften in die LL aufsteigen als GRuppenerste und wenige aus der LL ab in den Bezirk. dann sind viele PLätze zusätzlich frei natürlich umgekehrt viele belegt und es trifft nochmehr....Arnsberg ist es natürlich analog. Aber genau diese Fragen wer an der Grenze BL/LL stehen wird und es schafft oder nicht....???? Ebenso gilt das gleiche zB in der KL Hamm...steigt da ne mannschaft auf die nach münster in die BK kommt oder eine die nach Arnsberg geht...wieder nen platz mehr oder weniger????
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.11.2004 um 12:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hömma, ist Heide nicht die Großmutter von Heidi?
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit !!
Richtig wat los hier heute !! @ Teddy Gruß an die Frösche in deinem Versuchslabor !! Schnapp Dir mal die Blockwurst !! Aus Rund mach Bunt oder so !! @ Blockwurst Na schon wieder bei Deinem 2.ten Bruder namens Ronald ?? Ihr hättet mal bescheid sagen müssen @ Jim Werd wohl so gegen 16.30 Uhr hier abhauen ! 17.00 Uhr bei Saturn ?? Hardy kommt auch mit !! Der Förster muss erst Rasen mähen !! @ Fast-Food 115 Chesseburger Schreib doch nicht immer soviel !! Mir tun schon die Finger vom scrollen weh ! Dann zeig denn Jungs aus der ersten am Samstag wie man Tischtennis spielt. Wenn das nicht klappen sollte bist auf jeden Fall beim essen ganz weit vorne !
Zweite Regel, Dauerpegel! Geändert von Commander`04 (24.11.2004 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wird das mit sicherheit noch eine endlose diskussion werden, weil ja verständlicherweise niemand freiwillig absteigen will....und wenn dann noch solche reglungen eintreffen wie, der 10.platz in münster darf in der bk bleiben und der 9. platz in der bk arnsberg steigt ab....na dann aber prost mahlzeit... dann kann sich der staffelleiter bald bei seinen arbeitskollegen ne überweisung geben lassen....
das stinkt ja zum himmel... aber noch ist ja ne ganze serie zeit...wal abwarten, was noch bei den tabellenplätzen 3-12 noch alles tut... es bleibt spannend.. |
| Lesezeichen |
|
|