|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch nach Metjendorf. |
|
|
|||
|
|||
|
Na da habe ich dem Eilers nen richtig dicken Gefallen mit meiner knappen Niederlage getan...Naja so wichtig war das ja auch nicht mehr! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht gegen Horn zu spielen und bei 7:3 im 5. Satz für mich war ich mir irgendwie schon viel zu sicher.
Und das Lästermaul Dummmichel muß ich beim nächsten Mal mal wieder eine Lektion erteilen...bevor der noch abhebt:-) So bis bald... Gruß Tammo |
|
|
||||
|
||||
|
ist der hoffhenke blind!?!?!?[/QUOTE]
Ich muß doch mal eine Lanze für Hoffhenke brechen. Es gibt wohl keinen Spieler in unserer Klasse, der so viel für seinen Verein investiert wie Tammo. Er studiert in hannover und kommt (zuverlässig) zu jedem Spiel und fährt dann nach Spiellende (während der Woche) noch zurück nach Hannover. Daher auch die teilweise schwankenden Leistungen. Es sicher nicht leicht für ihn, sich auf den Punkt zu konzentrieren. Er kämpft oft mehr gegen sich als gegen den Gegner. Auf jeden Fall haben wir ihm viel zu verdanken - ohne ihn hätten wir wohl kaum den Meister gemacht. Die Bilanz von 23:8 ist unter diesen Bedingungen schon super!!! und sicher höher einzustufen als 21:7 eine Klasse höher , aber im hinteren Parrkreuz.Meister4 |
|
|
|||
|
|||
|
@meister4:
das mit tammo stimmt wohl.ich hätte keine lust die 400 kilometer zu fahren,um dann 9:4 gegen wiefelstede zu gewinnen.so reicht jetzt auch,will tammo nich tzu viel loben. @tammo: na,hast dein bett gefunden??????? ![]() und tammo hat gegen ne frau verloren.ha ha ha ha ha ha ha ha |
|
|
||||
|
||||
|
@ Holzmichl.2004 Ich meinte eigentlich auch Westerstede gegen TTC, oder? Ist auch egal, zumindest meinte ich es so, wie es jetzt gekommen ist!
Da hat WSSV ja das Beste aufgeboten, was die so im Kader haben. Da die Erste beim TSR ordentlich auf die Mütze bekommen hat, hätten die ruhig gegen Metjendorf in Bestbesetzung antreten können. Aber was solls. Herzlichen Glückwunsch nach Metjendorf für eine echt gelungene Saison!! Um die Wechselgerüchte ein wenig mit Leben zu füllen. Ab jetzt ist es offiziell, die Nummer 4 vom TSR (E.S) spielt nächstes Jahr bei uns. Hoffentlich rutschen wir noch hoch in die 1. Bk. Wär echt ne tolle Sache.
|
||||
|
||||
|
Das ist ja gar nicht mal so uninteressant. Gerüchten nach zu urteilen verlassen Spieler von Dangastermoor die Mannschaft, wenn die den Aufstieg nicht packen. Eventuell wäre ein Rückzug der Mannschaft um eine Liga die Folge. Somit würden wir aufsteigen. Wenn die aber die Relegation packen, steigen wir auch auf, da doch dann die Liga wieder aufgefüllt werden muss! Da mir die sportliche Variante besser gefällt, auch wenn ich niemanden aus Dangastermoor kenn (außer Florian Laskowski, der da aus unerklährlichen Gründen nicht mehr spielt) drück ich ab jetzt D'moor die Daumen für die Relegation.
Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! Dangastermoor!!!! ole, ole, ole, ole, ole Ich glaub ich geh die Anfeuern, muss ich das halt irgendwie auf die Reihe bekommen, parallel spielt Jever I auch Relegation zum Klassenerhalt. ole, ole, ole, ole, ole, Dangastermoor, Dangastermoor
|
|||
|
|||
|
Aber Hallo....
.... es wird unser kleiner Traum von der 1. Bezirksklasse vielleicht doch wahr Auch wenn wir wahrscheinlich nichts da zu suchen haben, würden wir die Herrausforderung annehmen Vor ein paar Jahren sind wir auch in aller Regelmäßigkeit in die 2. Bezirksklasse aufgestiegen und prompt wieder abgestiegen... AUF - u. wieder AB.... AUf- u. wieder AB :o Trotzdem haben wir uns nie aufgegeben und schafften irgendwann den Klassenerhalt und darauf das Jahr bereits Platz 3. ALSO: Wenn es wieder runter geht... dann SCHEIß DRAUF :boing: :boing: Vielleicht ändert sich unsere neue Mannschaftsaufstellung noch ein bißchen weiter!? GLÜCHWUNSCH auch von mir an die TOP- MANNSCHAFT aus Metjendorf! Super Durchmarsch .... @DirkEausM = Am Ende warst du doch froh dass du nicht gegen Horn spielen mußtest! HIER MEIN ANTRAG: Wer ist noch für eine nachträgliche Dopingkontrolle bei einigen Spielern von Metjendorf Mir kam zu Ohren, dass der Eilers verbotene Mittelchen genommen hat (vor dem Spiel gegen Bierbaum eine doppelte Dosis) Gruß an alle von ONN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, äähm, ich meine, wer erzählt denn solche unglaublichen Unverschämtheiten, dass kann doch keiner bemerkt haben Auf den Schreck brauch ich erstmal ein Bier (und einige von den rosa Pillen) @ONN: Wie soll ich denn sonst gegen den bärenstarken Bierbaum bestehen?? Grüße Dirk
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich unterstütze diesen Antrag, auch Duwe war mir nicht ganz geheuer. Habt ihr dem mal in die Augen geguckt
![]() Hey ONN! Was ist denn nun mit dem Tipspiel?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wichtig ist vor allen Dingen das Spiel um 14 Uhr gegen Oker! Danach kannste ja immer noch rüberfahren zur Rele nach OL!
|
|