Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 20:49
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp
@ Plüderhausen
könnte mir jemand aus der Plüderhausen-Truppe erklären wieso Plü II "oben ohne" sprich ohne Nr. 2 gespielt hat ?
Nicht um die Leistung der Kollegen aus Sachsen zu schmälern ... aber solche Dinge können extreme Auswirkungen in der Tabelle haben ...
Gruesse aus NEA

plü 2 spielt gegen döbeln 2 in der vorrunde ohne tung und verlieren
in der rückrunde ohne slatinsek und tung und verlieren ebenfalls
ABER sie spielen auch gegen neustadt ohne tung und slatinsek und gewinnen!!!
so viel dazu wer den klassenerhalt mehr verdient hat

@ Wolfram.Lipp:

vielleicht solltet ihr euch mal an eurer eigenen nase fassen und selbst mal immer komplett spielen. wenn man natürlich in den wichtigen spielen nicht komplett spielt, ist es halt auch schwer zu gewinnen!!! erst dann würde ich mich über andere teams beschweren

Geändert von crazbab (05.02.2006 um 22:20 Uhr)
Alt 06.02.2006, 13:48
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006

Zitat fantast13:

Plüderh. spielt mit 5 Ausländern, Döbeln 2 mit fünf und Karlsruhe mit 6 Ausländern.

Ohne viel Fantasie kann man sich vorstellen, hier könnte es einen Schulterschluss der in der RL spielenden Ausländer gegeben haben. Die Karlsruher Spieler wollen nicht aufsteigen, sie würden dann ihren Arbeitsplatz verlieren, zumindest die Mehrheit, die Döbelner wollen nicht absteigen, aus dem gleichen Grund. Die Plüderhausener, die jedes Jahr mit ihren verschiedenen Aufstellungen die Ligatabelle beeinflussen, helfen bei der Regulierung.

--> Also ich denke du hast du ein paar Sachen übersehen:

1. Plüderhausen kann Slatinsek nicht mehr einsetzen weil sie ihn in die erste Mannschaft hochmelden mussten (weil Yang dort in der Vorrunde kein Spiel gemacht hat). Dies war vor der Saison wohl nicht geplant und selbst wenn:
Er hat in der VR gegen alle gespielt und in der RR gegen keinen -> das gleicht sich aus

2. Soweit ich weiss hat Chou momentan kein Visum und kann also nicht spielen.

3. Ich glaube nicht, das die Karlsruher Spieler die Aufstellung (speziell Doppel) machen. Dafür wird sicher ein anderer zuständig sein. Das Management würde es doch auch sicher nicht akzeptieren, wenn die Spieler falsch aufstellen um dem Aufstieg "zu entgehen". Warum der Fehler zwei mal passieren konnte weiss ich allerdings auch nicht.

Zitat fantast13:
"Aber vielleicht denken Mannschaften wie Heilbronn, Neckarsulm und Offenburg über dieses Thema nach und stellen aus Versehen gegen Abstiegskandidaten mit deutschen Spielern ihre Doppel verkehrt auf oder geben ihren Starspielern eine verdiente Ruhepause."

Selbst wenn es stimmen würde, was du den drei Mannschaften vorwirfst wäre das hier sicherlich keine gute Antwort.

@blondi: Vielleicht kannst du dazu etwas sagen:

Zitat TTSpieler3:

"Ich habe auch gehört, dass Karlsruhe ansteuert so viele deutsche Soieler als möglich zu bekommen. Ich denk mal fürs vordere Paarkreuz einen Deurschen zu holen, der mind. 50-50 spielt ist nicht zu eifach und nicht zu billig.
Wenn sie 3 Deutsche in der nächsten saison haben, wäre das schon ein Erfolg.

Welche Deutsche können das sein?"

Zitat Pepino:

"So war das nicht gemeint... die Gerüchte gehen um, Karlsruhe-Neureut würde sich aus dem bezahlten TT zurückziehen... in wie weit diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, kann wohl nur KA-Neureut erklären..."
Alt 06.02.2006, 16:16
Knut Knut ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Frasch
3. Ich glaube nicht, das die Karlsruher Spieler die Aufstellung (speziell Doppel) machen. Dafür wird sicher ein anderer zuständig sein. Das Management würde es doch auch sicher nicht akzeptieren, wenn die Spieler falsch aufstellen um dem Aufstieg "zu entgehen". Warum der Fehler zwei mal passieren konnte weiss ich allerdings auch nicht.
Neureut hat definitiv NUR 1x die Doppel falsch aufgestellt.
Alt 06.02.2006, 16:29
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stefan Frasch, schau in den Spiegel, siehtst du da blaue Augen, dann kann ich deine Argumentation nachvollziehen.
Alt 06.02.2006, 17:05
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knut
Neureut hat definitiv NUR 1x die Doppel falsch aufgestellt.
Und wie schaut's mit dem Rückzug aus dem bezahlten TT-Sport aus?
Du als Insider könntest doch da etwas aus dem Nähkästchen plaudern...

Alt 06.02.2006, 21:06
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Günther:

"Stefan Frasch, schau in den Spiegel, siehtst du da blaue Augen, dann kann ich deine Argumentation nachvollziehen."

Kannst du das näher erläutern?
Was genau hab ich denn so blauäugig gesehen?
Weisst du mehr aus Plüderhausen/ Karlsruhe?

Gruß
Stefan
Alt 07.02.2006, 14:27
badmad badmad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

badmad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, Ausländer hin oder her. Wie ich am Wochenende gehört habe, ist Neureut am Ende, kein Sponsor mehr.
3 Spieler haben sich aus der ersten von Neureut schon angeboten.
Alt 07.02.2006, 14:33
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von badmad
Also, Ausländer hin oder her. Wie ich am Wochenende gehört habe, ist Neureut am Ende, kein Sponsor mehr.
Hatte ich das so nicht bereits geschrieben?

Zitat:
Zitat von badmad
3 Spieler haben sich aus der ersten von Neureut schon angeboten.
tja, die wissen halt, welche Vereine Kohle bezahlen... sowas scheint sich unter den Söldnern immer schnell herumzusprechen
Alt 07.02.2006, 16:52
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Hatte ich das so nicht bereits geschrieben?

tja, die wissen halt, welche Vereine Kohle bezahlen... sowas scheint sich unter den Söldnern immer schnell herumzusprechen

Ich wusste gar nicht, dass es erlaubt ist, in der Regionalliga Geld zu zahlen...

Mir sind da andere Normen bekannt!!!
Alt 07.02.2006, 17:43
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Philippoussis
Ich wusste gar nicht, dass es erlaubt ist, in der Regionalliga Geld zu zahlen...

Mir sind da andere Normen bekannt!!!
wieso denn geld ? die bekommen doch nur "kohle", damit sie im winter heizen können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »