|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
plü 2 spielt gegen döbeln 2 in der vorrunde ohne tung und verlieren in der rückrunde ohne slatinsek und tung und verlieren ebenfalls ABER sie spielen auch gegen neustadt ohne tung und slatinsek und gewinnen!!! so viel dazu wer den klassenerhalt mehr verdient hat @ Wolfram.Lipp: vielleicht solltet ihr euch mal an eurer eigenen nase fassen und selbst mal immer komplett spielen. wenn man natürlich in den wichtigen spielen nicht komplett spielt, ist es halt auch schwer zu gewinnen!!! erst dann würde ich mich über andere teams beschweren Geändert von crazbab (05.02.2006 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006
Zitat fantast13:
Plüderh. spielt mit 5 Ausländern, Döbeln 2 mit fünf und Karlsruhe mit 6 Ausländern. Ohne viel Fantasie kann man sich vorstellen, hier könnte es einen Schulterschluss der in der RL spielenden Ausländer gegeben haben. Die Karlsruher Spieler wollen nicht aufsteigen, sie würden dann ihren Arbeitsplatz verlieren, zumindest die Mehrheit, die Döbelner wollen nicht absteigen, aus dem gleichen Grund. Die Plüderhausener, die jedes Jahr mit ihren verschiedenen Aufstellungen die Ligatabelle beeinflussen, helfen bei der Regulierung. --> Also ich denke du hast du ein paar Sachen übersehen: 1. Plüderhausen kann Slatinsek nicht mehr einsetzen weil sie ihn in die erste Mannschaft hochmelden mussten (weil Yang dort in der Vorrunde kein Spiel gemacht hat). Dies war vor der Saison wohl nicht geplant und selbst wenn: Er hat in der VR gegen alle gespielt und in der RR gegen keinen -> das gleicht sich aus 2. Soweit ich weiss hat Chou momentan kein Visum und kann also nicht spielen. 3. Ich glaube nicht, das die Karlsruher Spieler die Aufstellung (speziell Doppel) machen. Dafür wird sicher ein anderer zuständig sein. Das Management würde es doch auch sicher nicht akzeptieren, wenn die Spieler falsch aufstellen um dem Aufstieg "zu entgehen". Warum der Fehler zwei mal passieren konnte weiss ich allerdings auch nicht. Zitat fantast13: "Aber vielleicht denken Mannschaften wie Heilbronn, Neckarsulm und Offenburg über dieses Thema nach und stellen aus Versehen gegen Abstiegskandidaten mit deutschen Spielern ihre Doppel verkehrt auf oder geben ihren Starspielern eine verdiente Ruhepause." Selbst wenn es stimmen würde, was du den drei Mannschaften vorwirfst wäre das hier sicherlich keine gute Antwort. @blondi: Vielleicht kannst du dazu etwas sagen: Zitat TTSpieler3: "Ich habe auch gehört, dass Karlsruhe ansteuert so viele deutsche Soieler als möglich zu bekommen. Ich denk mal fürs vordere Paarkreuz einen Deurschen zu holen, der mind. 50-50 spielt ist nicht zu eifach und nicht zu billig. Wenn sie 3 Deutsche in der nächsten saison haben, wäre das schon ein Erfolg. Welche Deutsche können das sein?" Zitat Pepino: "So war das nicht gemeint... die Gerüchte gehen um, Karlsruhe-Neureut würde sich aus dem bezahlten TT zurückziehen... in wie weit diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, kann wohl nur KA-Neureut erklären..." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stefan Frasch, schau in den Spiegel, siehtst du da blaue Augen, dann kann ich deine Argumentation nachvollziehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du als Insider könntest doch da etwas aus dem Nähkästchen plaudern... ![]()
|
|||
|
|||
@ Günther:
"Stefan Frasch, schau in den Spiegel, siehtst du da blaue Augen, dann kann ich deine Argumentation nachvollziehen." Kannst du das näher erläutern? Was genau hab ich denn so blauäugig gesehen? Weisst du mehr aus Plüderhausen/ Karlsruhe? ![]() Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Also, Ausländer hin oder her. Wie ich am Wochenende gehört habe, ist Neureut am Ende, kein Sponsor mehr.
3 Spieler haben sich aus der ersten von Neureut schon angeboten. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass es erlaubt ist, in der Regionalliga Geld zu zahlen... ![]() Mir sind da andere Normen bekannt!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Rundenleiter Saison 2005/2006 | ubay | Bayern allgemein | 17 | 13.01.2005 23:48 |
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 | bleib mal locker | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 322 | 12.05.2003 22:06 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003 | 20beide | Westdeutscher TTV | 286 | 20.11.2002 00:36 |
Wechselgerüchte für die Saison 2002/2003(Damen und Herren ab Regionalliga) | 20beide | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 08.02.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.