|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Zitat:
Das widerlegt zwar nicht die These, aber diese stützt sich halt auch nur auf irgendein Foro aus den Album. Außerdem, wer solls sonst spielen? Im übrigen ist das halt ein Diskussionsforum. Hier wird nun mal über das diskutiert, was die Leute so interessiert, ob es nun wichtig und informativ ist, oder vollkommen belanglos. Solange es mit TT-Material zu tun hat und es Leute gibt, die etwas darüber wissen wollen, gehört es hierher. Ich glaube auch nicht, das das Materialforum deshalb so unübersichtlich wird, daß man die Infos, die man will, nicht mehr schnell genug finden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im vorliegenden Fall gibt es allerdings einen anderen Aspekt als die blinde Nachahmungswunsch mancher Hobby-Spieler. Es geht auch um Kundenbetrug der Hersteller, wenn sie Unwahrheiten ueber die Verwendung ihrer Produkte durch die Spitzenspieler verbreiten. |
|
||||
|
||||
Ich frage mich warum hier im Forum Anfragen zum Thema "Welches Material spielt..." immer mit dem Argument abgetan werden, dass man das Material, als Hobby-Spieler eh nicht beherschen könne.
Mich zum Beispiel interessiert es durchaus wer was spielt, ohne jemals daran gedacht zu haben den gleichen Schläger wie... zu spielen. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die "anders herum gezogenen Schlüsse" finde ich zum Beispiel nicht glücklich:
Wenn ein Vertragsspieler von einem Hersteller gesponsort wird und dieser nicht mit dem Material des Herstellers spielt, weil ihm das nicht liegt. Wenn dann Einige meinen, daß das Material nichts tauge weil nicht mal der Spieler damit spielt der auf dem Plakat abgebildet ist... das finde ich nicht glücklich. Bei z.B. Sympatieträgern :-) soll man doch froh sein, daß sie so die Kohle als TT- Profi verdienen können.
|