|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
| DJK/SG Zeilsheim II |
|
5 | 25,00% |
| VFL Goldstein |
|
5 | 25,00% |
| TV Sindlingen II |
|
1 | 5,00% |
| TG Unterliederbach III |
|
5 | 25,00% |
| TS Griesheim II |
|
4 | 20,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Zitat:
Na, wird eine Mischung aus beidem gewesen sein, das hätte uns dort auch fast den Kopf gekostet, weil wir unvermutet plötzlich dem Michael Radtke und Oliver Reuter gegenüberstanden, dadurch der Herr Diehl in der Mitte und hinten noch ein erstaunlich talentierter junger Spieler, da gerieten wir schon unplanmäßig in Bedrängnis. Schätze, die werden unter Umständen noch öfter überraschen... CU! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kanns kaum glauben, da spielen wir diesen verdammten Spieltag nur 8:8, aber trotzdem wendet sich noch einiges zum Guten und jetzt haben wir doch noch tatsächlich noch die Chance aus eigener Kraft Meister zu werden. Aber dafür ist ein Sieg gegen Sindlingen am Freitag pflicht. Ich glaube das wird ein großes Spiel. Also ich freu mich schon drauf und wie ich den Jürge die letzte Woche im Training erlebt habe, bin ich mir sicher, dass er diesmal nicht wieder verliert. Dazu kommt noch, dass unsere 2er frisch aus dem Urlaub kommt
Ich glaube die intangibles sind auf unserer Seite!
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn Sossenheim - Griesheim 2:9, ist schon ne riesen Sensation
, nach dem Sossenheim so klar gg Goldstein gewonnen hatte, konnte man von so einem Ergebniss nicht ausgehen. Dicken fetten Respekt an euch Griesheim . Hatte zwar auf ein 8:8 von Goldstein - Höchst getippt, das war aber mehr das prinzip Hoffnung, und dann gewinnt Höchst 9:7. Auch schon eine Überraschung. Wahnsinn was 1 Mann ausmacht der fehlt ( Mehler ) . Denke für Goldstein wird´s schwer oben zu bleiben, aber es wird eventuell Umstellungen der Mannschaftaufstellung geben, dann werden die Karten neu gemischt. Ich sag Goldstein darf man nicht abschreiben die werden versuchen irgendwie oben dran zu bleiben, aber Grass du allein wirst das nicht schaffen So wer wird also Weihnachtsmeister ? Goldstein, Sindlingen, TGU oder Zeilsheim?Ich geh davon aus das wir von Griesheim Schützenhilfe bekommen , das heisst es gibt ein Endspiel gg Sindlingen und der Sieger kann ein geiles Weihnachtsfest als Tabellenführer feieren Freu mich schon auf Sindlingen entweder geht es 9:6 für uns aus oder 8:8 weil Schäfer & Reinhardt kein Abschlussdoppel gewinnen können oder wir verlieren vielleicht Naja abwarten es wird ja schließlich noch ne Rückrunde gespielt, und die wird geil genug.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber genauso muss man auch sagen, dass wir zur Zeit nicht gerade in Topform sind und auch etwas Pech hatten. Aber es sollte uns noch keiner abschreiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Jürgen
Wie man sieht, ist den Griesheimern alles zuzutrauen, wir waren selbst ein bisschen überrascht, dass endlich mal wieder alles gepasst hat. Jetzt werden wir morgen alles geben, um das Endspiel um die Herbstmeisterschaft am Freitag zu ermöglichen Ich denke, die Chancen stehen ganz gut... Für die Rückrunde müssen wir mal sehen, es könnte sich auch Spieler-mäßig noch was bei uns tun. Also, wünsche allen motivierten der 1.KK Gr.2 eine angenehme und spannende Spielwoche
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrude:
Ts Griesheim II - VfL Goldstein 9:6 DJK/SG Zeilsheim II - TV Sindlingen II 9:6 Der Rest ist mir egal. Wir werden Herbstmeister und unsere Chance nutzen den Vorsprung im ersten Heimspiel der Rückrunde gegen Goldstein auszubauen. D.h selbst wenn Goldstein gegen Griesheim gewinnt werden wir uns die Tabellenführung ganz schnell holen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, werd euch morgen informieren, bis dann! |
|
|
|||
|
|||
|
JAAAAAAA, wir sind wieder voll dabei
![]() TS Griesheim II – VFL Goldstein 9:7 In einem hochramatischen Match nutzten wir unseren Heimvorteil und siegten nicht unverdient (37:30 Sätze) gegen die Goldsteiner. Nach den Doppeln und den ersten Einzeln sah es gar nicht so gut aus, wir lagen schon 2:5 hinten. Dann der Ausgleich und eine 7:5 Führung, doch 2 5-Satz Niederlagen (9:11, 8:11 im 5.) brachten unsere Gäste wieder ins Rennen. Nach Abwehr mehrerer Matchbälle siegte unser 6er dann gegen den stark aufspielenden Ersatzmann und sicherte den Punkt. Berner/Sommer lagen im Schlussdoppel schon 0:2 zurück, ehe sie wie schon gegen Sindlingen noch einmal aufdrehen konnten und das Ding aber diesmal im 5.Satz heimschaukelten. Ein kleines Lob muss ich mir selbst schon geben, 4 Punkte geholt, 3:0 gegen den besten Spieler der Liga gewonnen, bin zufrieden mit mir. Hab mit meinem BZK-Einsatz jetzt 9 Einzel und Doppel hintereinander gewonnen, ich hoffe ich nehm die Form mit in die Rückrunde. Hier noch ein paar Details, meinen kleinen Hinrunden- Abschlussbericht gibt’s nach dem Endspiel um die Herbstmeisterschaft am Freitag ![]() Berner/Sommer – Schöberl, B./Schöberl, R. 3:1 Wirth/Aydin – Schmidt/Patzke 0:3 Khanal/Mund-Ravn – Schöberl, W./Striezel 2:3 Berner – Patzke 3:1 Wirth – Schmidt 1:3 Khanal – Schöberl, W. 2:3 Sommer – Schöberl, B. 1:3 Mund-Ravn – Striezel 3:2 Aydin – Schöberl, R. 3:0 Berner – Schmidt 3:0 Wirth – Patzke 3:1 Khanal – Schöberl, B. 3:0 Sommer – Schöberl, W. 2:3 Mund-Ravn – Schöberl, R. 2:3 Aydin – Striezel 3:2 Berner/Sommer – Schmidt/Patzke 3:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gratuliere!!!!! Starke Leistung!!!
|
|||
|
|||
|
Net schlecht. Glückwunsch zu eurer Leistung!
Hast wieder nen Lauf gehabt.... hop oder Top... war wohl wieder top deine Leistung. ![]() Achso nochmal ein Danke schön für die Schützenhilfe... jetzt kann das Endspiel am Freitag steigen.
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (30.11.2005 um 14:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|