Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2006, 15:58
Matthias Winkler Matthias Winkler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias Winkler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von zipfelzieher

Ich sage, uns fehlt der eine Punkt am Ende den wir gegen Klwst. gelassen haben...
Dafür haben wir Euch ja zwei Punkte geschenkt!!!

Im Übrigen kann K´wallstadt mit seinen 5 Heimspielen u.a. gegen Creußen, Arzberg und Erlangen unglaublich viel Boden gut machen. Momentan sehe ich Arzberg als 2. Absteiger, trotz ihrer starken RR-Aufstellung. Aber auch Creußen, Altdorf und wir sind noch lange nicht durch.
Alt 20.01.2006, 21:46
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, Michi!

Gratulation zu eurem Sieg! Er war sicherlich verdient. Auch den Einzelsieg gegen Stefan war völlig in Ordnung, du warst entschlossener und aggressiver.

Aber wenn ich lese

Ein Spiel, dass man im Vornherein verloren glauben konnte, wenn man das schmerzverzerrte Gesicht des Laufer Spielers betrachtete und zusah, wie er sich zu jedem Schritt quälen musste. ..... Unter Einsatz seiner Gesundheit ...

ist mir das doch ein wenig viel! Ich habe ja schon oft erlebt, daß sich Spieler vor wichtigen Spielen den Druck dadurch zu nehmen versuchen, daß sie eine "ganz schlimme" Verletzung hatten. Jeder soll das halten, wie er will.

Komisch finde ich, daß weder Christian oder ich im Doppel, noch Jürgen oder Stefan im Einzel irgendetwas von irgendeiner (verletzungsbedingten) Einschränkung gemerkt haben!

Ich glaube, daß du soetwas nicht nötig hast!

Ich wünsche euch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf. Aus meiner Sicht werden Effeltrich, ihr und Versbach den Aufsteiger ausmachen. Ich halte Effeltrich und Versbach zwar für etwas stärker, Lauf ist dafür sehr kampfstark und hat zudem den 2/3 Punkte-Vorsprung. Das wird spannend!

Um den Abstieg wird es sicher spannend bleiben. Kleinwallstadt hat am Ende vier Heimspiele und können da nochmal richtig angreifen. Wenn sie sich aber alleine darauf verlassen, ist das aber sehr gefährlich, da alle anderen bis dahin noch punkten werden. Wenn sie vor den letzten vier Spielen nicht punkten, tippe ich auf sie als 2. Absteiger neben Erlangen. Wenn sie vorher punkten, ist alles offen zwischen ihnen, Arzberg, Hip und Creussen.

Wilhelm
Alt 24.01.2006, 14:18
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wilhelm,

danke für die Gratulation und die 2 Punkte die sicherlich auch verdient waren...

Zu der Verletzung, ich weiß nicht ob du mein Knie gesehen hast, aber ich musste am nächsten Tag erneut zum Arzt weil es dermaßen geschwollen war und dazu noch blau... Schmerzen kann man nicht vortäuschen, die sind einfach da... Und den Druck den du angeblich vorgehalten hast, mit diesem kann ich sicherlich auch sehr gut umgehen...

Ich weiß nicht ob du mich schon spielen hast sehen wenn ich fit bin und ob ich da nicht etwas schneler auf den Beinen bin als ich das gegen euch war!!!

Aber nun gut - den Artikel habe ich nicht geschrieben, jedoch täusche ich nichts vor - das habe ich wirklich nicht nötig!

so long!

PS: Habe seit dem Spiel auch keinen Ball mehr geschlagen und werde das auch diese Woche nicht tun...
Alt 29.01.2006, 03:40
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus zusammen,

Es gab ja nicht soooo viele Spiele an diesem Wochenende. Aber außer der (zugereister) Frankenpower - Zipfelzieher-Außeinandersetzung wurde ja zuletzt auch nicht so wahnsinnig viel diskutiert hier.

Deshalb: für alle, die an dem Ergebnis Altdorf - Hip II interessiert sind und vergeblich auf der BTTV-Homepage nach dem Ergebnis gesucht haben: (dass mal keiner sagt, wir würden nur bei großen Siegen das Wort ergreifen...)
Sorry, Altdorf, aber es klappen wohl scheinbar nicht nur seit Monaten geplante Spielverlegungen nicht, auch die Ergebnisübermittlung in TT-Liga ist offensichtlich noch nicht bis ins letzte Detail ausgereift...

Endergebnis:
Altdorf - Hip II 9:1
Klarer, zwar etwas zu deutlicher Sieg, der aber natürlich in Ordnung geht.
Hip ersatzgeschwächt, aber sicher keine Entschuldigung. Lediglich noch Chancen bei Haubner gg. Kirner, Böhnle gg. Schaible u. Schwemmer (mit Matchbällen) gg. Rust. Aber insgesamt hätte das wohl nicht soooo viel geändert.
Wo ich sonst ganz gerne beim Club mal schreie: IHR KÖNNT nach Hause fahrn, hab ich mir heute die ganze Zeit über nur gedacht: ICH WILL nach Hause fahrn...

Seis drum: verdienter Erfolg für Altdorf.

Trotzdem ist der "Spieltag" (wenn man ihn denn als einen solchen bezeichnen mag) für uns ja ganz gut gelaufen. Denn: Versbach "bügelt" Arzberg. Lion, teil uns doch bitte mal die Ergebnisse mit. Und kontaktier mich mal per PN. Thanx.

Für alle, die gerne up to date sind, hier die Ergebnisse:
Schuhmann/Schaible - Haubner/Seitz 11:8 11:6, 12:10
Vaverka/Kirchner - Böhnle/Bauer 8:11, 10:12, 12:10, 11:9, 4:11
Kirner/Rust - Mulack/Schwemmer 11:3, 12:10, 11:4
Vaverka - Seitz 15:13, 11:4, 11:8
Kirner - Haubner 11:6, 9:11, 11:6, 11:13, 11:7
Schuhmann - Mulack 11:7, 11:6, 11:4
Schaible - Böhnle 8:11, 11:8, 11:7, 8:11, 11:8
Rust - Schwemmer 11:7, 8:11, 9:11, 12:10, 11:7
Kirchner - Bauer 11:9, 9:11, 11:9, 15:13
Vaverka - Haubner 11:8, 11:8, 11:6

Cheers,
Tobi
Alt 29.01.2006, 11:04
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tobi

ich seh das etwas anders. das wir mit bestbesetzung gg. altdorf maximal gleichwertig sind, ist kein geheimnis. aber das mit der gelinde gesagt unfairen spielzeitverlegungsgeschichte im vorfeld hat zumindest mir jeglichen bock auf dieses spiel genommen. so sind wir hingefahren und haben uns halt die packung abgeholt.

ist keine entschuldigung für das 1:9, aber zumindest eine erklärung. altdorf ist schon besser als wir, aber soviel auch wieder nicht.

nix für ungut. vielleicht steigt altdorf ja noch auf....

cheers
flo
Alt 29.01.2006, 13:13
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flo,

ich denk, das sehen wir alle schon ähnlich. Sicher hat jeder das ihm Mögliche getan zu punkten. Aber übermotiviert war trotzdem keiner von uns. Und das ist auch genau der Grund, wieso ich die ganze Zeit einfach nur wieder "nach Hause fahrn" wollte...

Cheerio,
Tobi

P.S. War übrigens ne erstklassige Sitzung gestern...nächstes Mal definitiv wieder mit Deiner Beteiligung!
Alt 01.02.2006, 08:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT – Fans,

Vorbericht Bayernliga Nord: TSV Lauf – TV 1881 Altdorf

Die Laufer Spitzenreiter mit Barzan Ali-Kider, Stefan Grabe, Thomas Godek, Michael Hoffmann, Rainer Triebel und Günter Gottschalk empfangen am kommenden Samstag um 19 Uhr in der TSV-Halle die Nachbarn aus Altdorf (Peter Vaverka, Steffen Kirner, Daniel Schuhmann, René Schaible, Thorsten Rust, Detlef Kirchner), derzeit fünfter der Tabelle.

Aufgrund der Tabellensituation (Lauf 19:3 Punkte, Altdorf 11:11 Punkte) sollten die Rollen klar verteilt sein. Jedoch ist es kein Geheimnis, dass die Altdorfer Mannschaft dem TSV-Team nicht besonders liegt. In der Vorrunde endete die Partie Unentschieden, doch da der SB Versbach den Laufern gefährlich im Nacken sitzt, wäre dies nicht gerade ein Wunschergebnis, vor allem da die Partie gegen den Tabellenzweiten noch aussteht (Vorrunde 8:8).

Spielentscheidend werden wieder einmal die Eingangsdoppel sein, in denen das TSV-Team im Gegensatz zur Vorrunde zuletzt nicht so überzeugte. Zwei Punkte vom Altdorfer Spitzenspieler und ehemaligen Regionalligaspieler, Peter Vaverka, müssen die Laufer außerdem einplanen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf Steffen Kirner, der zur Rückrunde aufgrund überragender Leistungen im mittleren Paarkreuz für Schuhmann ins vordere Paarkreuz rutschte und damit Thomas Godek und Michael Hoffmann in ihren Partien erspart bleibt. Im hinteren Paarkreuz um Rainer Triebel und Günter Gottschalk wird die jeweilige Tagesform entscheiden. In der Vorrunde waren diese Partien äußerst ausgeglichen und wurden größtenteils erst im Entscheidungssatz beschlossen.

Somit ist vor der Partie alles offen, doch um die Tabellenführung zu behalten, sollte sich das TSV-Team mächtig ins Zeug legen.

Für leibliches Wohl und gute Stimmung ist wie immer bestens gesorgt – BIS SAMSTAG!!!
Alt 01.02.2006, 11:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann drück ich euch mal die daumen!!!

bist wenigstens wieder fit...oder macht deine verletzung noch probs??

grüße
Alt 01.02.2006, 16:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

laut wilhelm, kann ich erneut nicht mit dem rieeesen Druck vor dem Spiel umgehen! Die Verletzung ist fast weg, bei einer blöden Bewegung wie gestern wird es halt wieder dick - aber ich beiß mich da nun durch...mir fehlt derzeit noch ein wenig spielpraxis - aber das werde ich diese Woche nachholen, habe seit dem letzten Spiel den Schläger nicht mehr angelangt!

kommst du auch?
Alt 01.02.2006, 16:45
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne, leider kann ich nicht kommen! hab ein paar sachen zu erledigen (wegen nächster Saison --- Aufstieg verpflichtet )

aber drück euch die daumen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »