|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Also Lotto sollte ich nicht spielen,meine Tipps sind einfach grausam!:0)
Gestern holte unsere Zweite für mich sensationell einen Punkt gegen Stahl Brandenburg IV...Faustdicke Überraschung, aaaber absolut verdient!!! Im einzelnen...: Stahl mit Dr. Herrmann (4,5) Kirchner ( 1) Zehe (1) Tietz (E) (2) Wir mit: Hannemann (2) ..er hatte beim 2:3 gegen Dr. Herrmann schon 10:7 geführt..aber leider ist das Spiel erst bei 11 bzw. dann12 vorbei ![]() Grunwald (1) schade, war mehr drin... Geidel (2) kämpfen lohnt sich halt immer...(holt im Entscheidungsspiel gegen Kirchner ein 0:2 noch auf) und Surprise, Surprise...unser Neuzugang überzeugt abermals Robert Pöhls mit superstarken 3 Punkten...hätte ich so nicht erwartet, umso erfreulicher das es eintritt...! Was ist aus Pritzwalker Seite zu vermelden??? Eigentlich müsstet ihr verloren haben,denn Einträge vom lieben Steffen kamen bisher nur bei Pritzwalker Siegen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jan,
schau mal wer heute schneller war. Zum letzen nicht geposteten Ergebnis, nach dem Spiel ging es ab in einen Kurztrip, einen Segeltörn auf der Ostsee. Ich trau mich auch bei verlorenen Spielen zu posten, da aber die Beteiligung am ersten Spieltag sehr zu wünschen übrig ließ hab ich mir natürlich kein Bein mehr ausgerissen. |
|
|
|||
|
|||
|
@slawe: Pritzwalk hat gestern gegen Wusterwitz 2 gewonnen. Ich glaube 10:4 ... bin mir aber nicht sicher. Die Wusterwizer Punkte müssten Thomas Schwarze (2) und Rainer Lenk (1) gemacht haben. Dazu kam noch ein Doppel. Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ remo
Das Ergebnis stimmt, habe ich schon unter Beitrag 210 geschrieben Die Punkte für euch sind so auch richtig. |
|
|
||||
|
||||
|
Steffen, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
![]() Union Neuruppin I - ESV Wittenberge 10:0 Nichts zu holen, aber anscheinend doch was zu holen...6 Fünfsatzspiele an Neuruppin...schade, aber es sollte dann wohl nicht sein! |
|
|
|||
|
|||
|
@ alle Neuruppin scheint wohl nicht zu stoppen zu sein dieses Jahr. Schade wie ich finde
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hast denn gegen Neuruppin, Wuddy? Nichts was hilft!*lol*
Nein..Quatsch...ich denke Neuruppin hat noch einige schwere Aufgaben...sie präsentieren sich in Topform..und der Abstieg letztes Jahr war auch großes Pech, da Patrick so lang ausfiel, und damit der Leistungsträger. Nach vielen NIederlagen ließ da sicherlich auch die Lust nach....! Ich denke, dieses Jahr siehts es gut aus mit dem Aufstieg, aber Vorsicht vor Ziesar, Premnitz, Fehrbellin, Brandenburg...sind immer gut dafür, denen Punkte zu klauen! |
|
|
|||
|
|||
|
Pritzwalk - Ziesar 10:2 für Pritzwalk
Das war eine Super Mannschaftsleistung unserer Truppe Punkte für Pritzwalk Watschke 3,5 Rusbült und Müller je 2,5 Werkis 1,5 Punkte für Ziesar Seiler und Geue T. je 1 |
|
|
||||
|
||||
|
WoW...Respekt..das ist wirklich ne tolle Leistung Steffen...! Sehr gut..Glückwunsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Union Neuruppin 2 vs. Pritzwalk 8:10
Wie schon im Vorfeld erwartet ein enges Spiel. Punkte für Pritzwalk Müller 3,5 Watschke und Werkis je 2,5 Rollig 1,5 Punkte für Neuruppin Buge 3 Roßbild 2 Burkhard 2 Pohl 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|